Suche nach Beiträgen von Azalea

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Cora's Wohnung

von Azalea am 01.12.2021 12:11

Aza sah ihre Schwester an, als sie diese mit ihr sprach bzw sie fragte wieso es immer noch so sehr weh tat wenn jemand ging. Ein wenig näher an die dunkelhaarige rangerutscht nahm sie das Mädchen in den Arm, darauf bedacht nicht den kleinen Austi zubedrängen, welcher ja bei Cora auf dem Arm war. "Ich weiß nicht..vielleicht wird es nie weg gehen..", begann sie. "..also der Schmerz wenn jemand geht.", setz sie dazu. Sie nahm kurz Abstand von ihrer Schwester um etwas aus ihrem Glas zu trinken. Ein kleiner winselnder Fellhaufen nahm dann kurz die aufmerksamkeit Azalea's auf sich. Das Mädchen schob sich von der Küchenzeile und kniete sich zu dem kleinen Fellhaufen runter. "Ach Lou du brauchst doch nicht zu winseln meine kleine", sprach sie an die kleine Spitzdame gewandt und nahm sie auf den Arm, danach setzte sie sich wieder auf die Küchenzeile und streichelt den Kopf von Lou. "Aber lass dich jetzt nicht hängen Coralein..immerhin hast du noch Smartie, Lou und mich bei dir bzw an deiner Seite und wir gehen nicht einfach weg", meint sie dann wieder an ihre Schwester gewandt. Irgendwann stand sie dann wieder von der Küchenzeile auf und ging mit Lou im Arm zur Anlage im Wohnzimmer. Ein vielsagendes Lächeln lag auf ihrem Gesicht, als sie sich kurz zu Cora umdrehte. Sie kniete sich wieder auf den Boden um Lou runter zu lassen. Dann stand sie wieder auf und schaltete die Anlage ein. 

madison-beer.gif

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Cora's Wohnung

von Azalea am 10.10.2021 15:31

Nachdem Smartie an ihrem Beinen hochsprang und mit dem Schwanz wedelte begann sie dem australian shepherd über den Kopf zu streicheln. "Hallo Smartie schön dich wieder zu sehen", begrüßt sie zuerst den Hund. Nachdem nun auch ihre Schwester zu ihr kam lächelt sie diese kurz an. "Hey Cora ich wollte einfach Mal wieder mit dir sprechen", sagt sie und betrat die Wohnung von Cora. Sie zog ihre Jacke aus und hängte diese ebenfalls über die Garderobe und setzte sich dann ins Wohnzimmer. "Eh nh Glas Cola wäre toll", rief sie auf die Frage ihrer Schwester, ob sie auch was trinken wollte, in die Küche. "Aber sag was ist bei dir los?", fragt sie, nachdem sie nun doch vom Sofa Aufstand und in die Küche gegangen war und sich auf die Arbeitsfläche setzte. Wo sie dann ihre Schwester ansah. "Ich sehe dir an, dass du ziemlich aufgewühlt bist Schwesterchen", setzt das dunkelhaarige Mädchen hinzu.

madison-beer.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2021 10:45.

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Cora's Wohnung

von Azalea am 08.10.2021 16:10

Strand <--
Die dunkelhaarige kam dann irgendwann hier an. Sie hatte bereits jeden Ort den sie kannte nach ihrer Schwester abgesucht und so blieb dann nur noch ihre Wohnung. Gut gelaunt kam sie also hier an. Sie klingelte und wartet nun dass ihr jemand die Tür öffnet. Ihr Handy hatte sie mittlerweile in die Tasche gesteckt und ihre Kopfhörer aus den Ohren genommen, welche nun um ihren Hals hingen.

madison-beer.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2021 16:11.

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Koppel

von Azalea am 05.07.2020 18:13

Die braunhaarige hatte einige Zeit in die ferne gesehen und beschloss nun etwas spazieren zu gehen.

--> Ruine

madison-beer.gif

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Reithalle

von Azalea am 20.08.2019 18:37

Malu:
"ah okay", sagt sie. 

madison-beer.gif

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Koppel

von Azalea am 20.08.2019 09:59

Stall <--
Die braunhaarige kam vom Stall und sah sich um. Sie entdeckt Vanessa und ging zu ihr. "Hey", sagt sie. 

madison-beer.gif

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Ställe

von Azalea am 20.08.2019 09:54

Azalea sah ihrem Bruder nach und erkundet dann selbst etwas das Gestüt. 
--> Koppel

madison-beer.gif

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Schloss

von Azalea am 18.08.2019 16:27

"Super", sagt sie und grinst. "Magst du mir das Gestüt etwas zeigen?", fragt sie. Sie hatte das Gestüt sich noch nie wirklich angesehen und da sie nun schon mal hier war, konnte man dies ja eigentlich mal machen

madison-beer.gif

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Schloss

von Azalea am 18.08.2019 16:14

Stadtpark <--
Azalea wartet auf ihren Bruder im Flur. Nachdem er wieder zu ihr kam sah sie ihn an. "Besser?"

madison-beer.gif

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Ställe

von Azalea am 17.08.2019 14:07

Malu
Sie folgt Xandra.

--> Da wo sie hingeht xD

madison-beer.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite