Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leon am 17.08.2019 13:47

"Ouh von mir aus gerne, wohin wolltest du denn?" Fragte ich sie dann. "Ich wurde einfach stehen gelassen" meinte ich dann. Azalea wusste wie sehr ich sowas hasste, einfach stehen gelassen zu werden. 

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Schloss

von Azalea am 17.08.2019 13:52

"Einfach stehen gelassen zu werden war ja schon immer ein fehler bei dir..schließlich hasst du es", sagt sie. "Fast genauso sehr wie ich es hasse ignoriert zu werden", sagt sie und lacht leicht. "Ehm vielleicht durch den Stadtpark?", fragt sie nach kurzem überlegen.

madison-beer.gif

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leon am 17.08.2019 13:53

"Du kennst mich zu gut Schwesterlein" meinte ich mit einem maten Lächeln zu ihr. "Oh ja, dass hasst du mehr als andere" sagte ich dann noch und setzte mich auf. "Alles klar"

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Schloss

von Azalea am 17.08.2019 13:55

Sie lacht kurz. "Mehr als andere auf jedenfall Bruderherz", sagt sie und grinst kurz. "Ich hasste es ja schon als ich noch klein war", sagt sie und steht auf. "Na dann auf in den Stadtpark", sie stand auf und ging aus dem Zimmer in richtung Stadtpark.

--> Stadtpark

madison-beer.gif

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leon am 17.08.2019 13:57

"Habe ich oft genug gemerkt" lachte ich stand auf und folgte ihr.

->Park

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Ronja am 18.08.2019 15:08

*stehe auf und laufe in die Küche, wo ich etwas esse und dann raus laufe*
-> Vorhof

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leon am 18.08.2019 16:12

Ich betrat das Schloss und ging schnell in mein Zimmer wo ich mir frische Kleidung holte. Dann ging ich kurz duschen und zog meine frischen Klamotten an ehe ich wieder zu meiner Schwester ging

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Schloss

von Azalea am 18.08.2019 16:14

Stadtpark <--
Azalea wartet auf ihren Bruder im Flur. Nachdem er wieder zu ihr kam sah sie ihn an. "Besser?"

madison-beer.gif

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leon am 18.08.2019 16:15

Ich strich mein Haar etwas zurück und lächelte. "Alle Male" grinste ich dann breit zu ihr

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Schloss

von Azalea am 18.08.2019 16:27

"Super", sagt sie und grinst. "Magst du mir das Gestüt etwas zeigen?", fragt sie. Sie hatte das Gestüt sich noch nie wirklich angesehen und da sie nun schon mal hier war, konnte man dies ja eigentlich mal machen

madison-beer.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum