Regeln/Kriterien

Willst du, dass dein Forum unser Partner wird?

Dann musst du folgende Kriterien erfüllen:

- Aktiv

- Viele Ideen (auch eigene)

- Müssen min. 3-10 (je nach Mitglieder Anzahl) bei Real World registriert sein

- Die Partnerseite muss (wenigstens etwas) mit Real World zusammenarbeiten

- Seite muss News, wichtige Veranstaltungen, etc. von RW auf ihrer Seite berichten, machen wir auch^^

- Jeder hat die Chance Partnerseite zu werden!

An mich kannst du dich wenden:
Courageoussam - Tales Of The Pack

http://www.animaatjes.de/generated/textgen/201701/animaatjes-35-817998ad81669e61573d286726e90b3f7feff33b.gif

Hey, du! Ja, du. Willkommen in Marienberg!

 

Du scheinst verwirrt zu sein. Hast du nie gewusst, dass es neben Bad Schleefeld noch eine Stadt gibt?

Diese Stadt? Mit den Legendären Hunderudeln, von denen alle erzählen, die jedoch noch nie von einem Menschen richtig entdeckt worden sind?
Natürlich nicht! Diese Stadt ist noch sehr unbekannt. Und sehr mysteriös.

Einige Legenden erzählen von zwei großen Gruppen, die ähnlich wie Wölfe zusammen leben - jedoch sind es Hunde. Das eine Rudel ist ruhig und freundlich.

Angeblich wurde dieses Rudel eines Nachts im silbernen Mondlicht gesehen, und seitdem heißt es Silberrudel.. Doch sie sind nicht das einzige Rudel, es gibt da noch das Rudel mit den Dornen im Wohngebiet. Man erzählt sich, dass dieses Rudel einmal verfolgt wurde, und dann einfach in den Dornen verschwand. 

 ~Doch genug davon. Lass uns über unsere Stadt reden!~

Hier kannst du alles sein, was du willst! Ein Mensch oder ein Tier!

Du kannst für oder gegen das Labor arbeiten, dir ein Haustier halten und ein Familienleben führen.

Ähnlich wie in unserer Nachbarstadt Bad Schleefeld.

Das Ding ist, dass die Natur hier überwiegt und nicht viele Menschen hier leben. 

Manche Menschen sagen sogar, dass diese Stadt nicht exestiert und genau wie die Hunderudel nur ein Märchen sei - doch das stimmt natürlich nicht! Diese Stadt exestiert, und zwar genau neben Bad Schleefeld.
Umgeben von Natur.

 

Du möchtest dich hier einmal umsehen? Natürlich. Das kannst du *hier* tun!

Viel Spaß noch! Pfötchen!