Robin

Hey!

Willkommen bei meiner Vorstellung, mein Name ist Robin und ich bin, offensichtlicherweise, Admin hier auf Real-World.

Ich bin ein 16 Jahre alter boy. Momentan gehe ich in die elfte Klasse einer Stadtteilschule(= Realschule + Hauptschule + Gesamtschule) und mache 2022 mein Abi(hoffentlich xD). Ich lebe im Norden Hamburgs und yoah. Vieles fasziniert mich: Sport, Musik, Kunst, Astronomie, Psychologie, Geografie. Leider fällt es mir schwer, mich auf Sachen zu konzentrieren, weshalb ich nicht viel hinbekomme. Das wichtigste zu mir ist halt tatsächlich, dass mein Leben die Musik ist und momentan tatäschlich am Liebsten Produzent werden würde. Das wird vermutlich leider nicht klappen ^^"

Was RW angeht, hab ich eine längere Liste an Informationen bereit. Einige kennen mich vielleicht noch aus der Anfangszeit von Real-World, denn ich bin sogar fast seit anfang an dabei. Der Ein oder Andere kennt mich vielleicht noch als Kim oder Kira, denn auch als Admin bin ich schon relativ lange dabei. Nachdem ich nach Stress ein paar Jahre zuvor eine kurze halbjährige Pause gemacht hatte, kam ich aber auch wieder zurück. Und seitdem bin ich semi Aktiv, bin aber immer wieder da, wenn große Aufgaben anstehen.

Als Admin bin ich hier für die Verteilung der Jobs zuständig(bei Interesse schreibt mir doch eine Privatnachricht!), sowie der Beobachtung der Rekorde, die ihr unter dem "Danksagung"-Menüpunkt findet. Außerdem behalte ich die News im Überblick. 
Nach der Bearbeitung im Oktober '19 bin ich nun auch als Kummerkasten-Ansprechpartner zuständig. Wir hatten festgestellt, dass auch wenn wir die Idee als Kummerkasten im Forum gut fanden, diese einfach zu öffentlich war, sodass bestimmt sich bestimmt nicht alle wohl fühlen würden, dort ihre Sorgen hinzuschreiben. Daher habe ich mich als Ansprechpartner für Leute, die einfach jemanden zum Reden brauchen, angeboten. Für mich gilt eine eiserne Schweigepflicht, da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Außerdem habe ich Erfahrung in diesem Gebiet, so bin ich seit Jahren Ansprechpartner für viele meiner Freunde und habe ein gewisses psychologisches Wissen. Ihr könnt immer zu mir kommen: Ob ihr nun einfach ein offenes Ohr braucht, einen Rat, oder einfach jemanden, mit dem ihr euch öfter austauschen könnt.