Cora's Wohnung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 04.03.2020 19:27

Clare sah ihrer Freundin hinterher. Sie setzte sich aufrecht und im Schneidersitz auf die Couch. Sie holte ihr Handyraus und scrollte durch einige Seiten. Von außen sah es so aus, als würde sie sich lediglich die Zeit mit dem handy vertreiben, während sie darauf wartete, dass Cora wieder kam. Allerdings suchte sie im Internet nach ineterssanten Möglichkeiten um den Tag noch zu nutzne. Und sie wurde tatsächlich fündig. Als Cora wieder rein kam, schaute sie auf. Clare drehte sich in die Richtung von Cora. "Ich dachte an eine Aktivität, wo man sich etwas bewegen muss. Was hälst du von paintball?" Mit einem interessierten Blick und auch neugierig auf Coras Reaktion beobachtet sie die Brünette. "Ich wollte sowaas schon immer mal machen aber ich wusste nie  mit wem.", gestand sie ehrlich. "Anschließend dachte ich an einem Besuch in einem Dunkelrestaurant.", führte Clare ihren Vorschlag weiter aus. 

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 05.03.2020 10:11

Leicht lächelnd sah Cora die Blondine an, als diese ihr vorschlug Paintball zu spielen und anschließend noch in ein Dunkelrestaurant zu gehen. Nachdem Cora sichergestellt hatte, mit einem Block in ihr Schlafzimmer, dass Smartie auch weiterhin noch dort geblieben war, überlegte sie kurz, ehe die Brünette dann zustimmend nickte und ihr Grinsen größer wurde. „Oh also doch eine kleine Draufgängerin“, grinste sie liebevoll und sah Clare tief in die Augen. „Ich hätte da auch absolut Bock drauf, Clarechen“, stimmt sie dann den Vorschlägen ihrer Freundin nochmal genauer zu.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 05.03.2020 17:29

Als sie das Lächeln  von Cora sah, bekam Clare dei Vermutung, dass Cora ihren Vorschlägen zustimmen würde und musste auch leicht lächeln. Da sie abeer noch nicht die endgültige Antwort hatte, hielt sich ihr Lächeln noch zurück.  "Ich habe noch einige Seiten an mir die du noch nicht kennst." Clare begann leicht  geheimnisvoll zu Grinsen. "Un dich denk es wird Zeit für dich die ein oder andere Seite kennenhzulernen."  Als Cora endgültig zustimmte, strahlte Clare über das ganze Gesicht.  "Gut jetzt müssen wir nur noch heraus finden, wie wir da hin kommen.", meinte die zierliche Dame belustigt. Sie zeigte Cora die Addresse. "Kennst du die Addresse? Beziehungsweise, weißt du wie man da ma besten hin kommt?"

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 05.03.2020 17:55

Schelmisch grinsend sah sie Clare an. „Ich denke auch das es langsam aber sicher an der Zeit wird“, meint sie amüsiert und lächelt leicht. Als Clare sie fragte ob sie wüsste wie man da am besten hin komme, überlegte die Brünette kurz. „Ich hab ein Motorrad mit dem wir fahren könnten, wenn du willst“, schlug sie ihr vor und ging schon mal in Gedanken die Räume durch um sich zu erinnern wo sie ihren zweiten Helm hingelegt hatte. Nachdenklich sah sie Clare an. „Außer natürlich du magst lieber mit Bus und Bahn fahren, dann können wir das selbstverständlich auch gerne machen“, meinte sie dann noch und ergänzte dadurch die Fahrmöglichkeiten auf zwei die weniger Gefährlich waren. „Allerdings hab ich versucht meinen Boss anzurufen und sobald er im Büro ist und den entgangenen Anruf sieht, wird er mich bestimmt zurück rufen und wenn er das dann macht, müsste ich kurz was mit ihm besprechen, was ich dann wiederum von Angesicht zu Angesicht machen müsste... kurz gesagt ich müsste dann kurz weg“, meint sie an Clare gewandt.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 05.03.2020 18:09

Langsam nickend hörte sie den Fahrtmöglichkeiten von Cora zu. "Motorrad klingt doch merh als gut.Was will man denn mehr." Als Cora Bus und Bahn erwähnte, musste Clare laut los lachen. "Auf gar keinen Fall, ich wollte doch nicht erst morgen früh ankommen. Bis wir da sind, hätten wir auch laufen können und es hat alles zu.", meinte sie mit einem Lachen auf em Gesicht. Clare nicke leicht. "Dann wäre das Motorrad definitv besser. Sollte dein Boss anrufen, während wir unterwegs sind, kannst du dir das Motorrad schnappen und schnell mit deinem Boss das bereden, was du bereden musst.", gab sie zu bedenken. "Gut  dann haben wir das." Clare stand auf und zog ihre Jacke wieder an. An der Tür, fertig angezogen, drehte sich Clare wieder um und sah zu Cora. "Wollen wir?", fragte sie mit einem leichtem Grinsen  nach. 

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 24.04.2020 10:20

Cora hörte nun Clare zu, die wiederum zustimmte mit dem Motorrad zufahren. Mehr überrascht, als erwartend sah sie Clare an. „Du willst wirklich mit dem Motorrad fahren?“, fragte sie nochmal nach, um sich sicher zu sein, dass sie Clare nicht vielleicht doch falsch verstanden habe. „Hm... ja gut, das stimmt wohl“, gibt sie Clare recht. „Ja dann machen wir das so. Und ja, das kann ich dann wirklich“, meinte sie leicht lächelnd, drehte sich dann um, um den Zweiten Helm zu holen und biss sich dann nervös auf die Unterlippe, während sie den Helm holte. Dreht sich dann wieder zu Clare um und hält ihr den Helm hin, während sie sich ihre Lederjacke schnappte, diese schnell anzog und zu Clare eilte. „Wir können los“, meinte sie dann lächelnd und hauchte Clare einen leichten Kuss auf die Mundwinkel, während sie an Clare vorbei die Wohnung verließ. Smartie würde in der Zeit keinen Mist bauen, das wusste Cora genau.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 25.04.2020 13:55

Clare schaute Cora leicht beleidigt an. "Warum sollte ich denn nicht. Traust du mir etwas nicht zu, dass ich bei sowas Spaß haben könnte?" Prüfend zog sie eine Augenbraue hoch. Doch lange konnte sie nicht ernst bleiben und musste anfangen zu lachen. Sie konnte Coras Reaktion nur zu gut verstehen, aber es machtr einfach zu viel Spaß sie hin und wieder etwas aufzuziehen. An der Tür wartet Clare geduldig bis ihre Freundin alle Sachen zusammen gesucht hatte. Den Helm den sie in die Hand gedrückt bekam zog sie auf und schloss den kleinen Verschluss. Bei dem leichten Kuss lächelte Clare glücklich und folgte Cora aus der Wohnung. 

--> Mal sehen. Hab vergessen was die beiden machen wollten

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Cora's Wohnung

von Azalea am 08.10.2021 16:10

Strand <--
Die dunkelhaarige kam dann irgendwann hier an. Sie hatte bereits jeden Ort den sie kannte nach ihrer Schwester abgesucht und so blieb dann nur noch ihre Wohnung. Gut gelaunt kam sie also hier an. Sie klingelte und wartet nun dass ihr jemand die Tür öffnet. Ihr Handy hatte sie mittlerweile in die Tasche gesteckt und ihre Kopfhörer aus den Ohren genommen, welche nun um ihren Hals hingen.

madison-beer.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2021 16:11.

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 08.10.2021 16:33

Aufgewühlt, wegen Clare, kam Cora nachhause. Smartie sah Azalea zuerst und rannte zu ihr, sprang an ihren Beinen hoch und wedelte aufgeregt mit ihrem Schwanz. „Azalea?“, sprach Cora ihre Schwester an, als sie bei ihr ankam. „Was hat dich hier her verschlagen?“, fragte sie weiter, während sie die Tür aufschloss, Smartie und Azalea rein ließ und schlussendlich selbst rein ging. Drinnen hängte sie ihre Lederjacke weg, band sich ihre Haare zusammen und ging in die Küche, wo sie sich ein Glas Wasser nahm und davon trank. „Willst du auch was trinken? Limonade? Cola? Eistee oder doch lieber Wasser?“, fragte sie dann, während sie sich an die Küchenzeile lehnte.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Cora's Wohnung

von Azalea am 10.10.2021 15:31

Nachdem Smartie an ihrem Beinen hochsprang und mit dem Schwanz wedelte begann sie dem australian shepherd über den Kopf zu streicheln. "Hallo Smartie schön dich wieder zu sehen", begrüßt sie zuerst den Hund. Nachdem nun auch ihre Schwester zu ihr kam lächelt sie diese kurz an. "Hey Cora ich wollte einfach Mal wieder mit dir sprechen", sagt sie und betrat die Wohnung von Cora. Sie zog ihre Jacke aus und hängte diese ebenfalls über die Garderobe und setzte sich dann ins Wohnzimmer. "Eh nh Glas Cola wäre toll", rief sie auf die Frage ihrer Schwester, ob sie auch was trinken wollte, in die Küche. "Aber sag was ist bei dir los?", fragt sie, nachdem sie nun doch vom Sofa Aufstand und in die Küche gegangen war und sich auf die Arbeitsfläche setzte. Wo sie dann ihre Schwester ansah. "Ich sehe dir an, dass du ziemlich aufgewühlt bist Schwesterchen", setzt das dunkelhaarige Mädchen hinzu.

madison-beer.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2021 10:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum