Suche nach Beiträgen von Cora

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 29.03.2022 20:11

Müde sah Cora ihre Schwester an, nachdem diese sie kurz an sich drückte um sie zu trösten. „Ja schon, aber ihr seit nicht sie…“, murmelte Cora und streichelte Smartie gedankenverloren. „Sie war meine…“, begann die dunkelhaarige, verstummte kurz, um die richtigen Worte zu finden und sprach das passenste Wort aus, was nur hätte zutreffen können. „…Rettung“. Langsam ließ Cora ihren Welpen runter und folgte ihrer Schwester ins Wohnzimmer. „Azalea… Clare hat mir die Augen geöffnet, mir ein Leben ohne Kriminalität offenbart… ein Leben mit ihr gezeigt“, sprach sie gedämpft. „Ich habe mich mit Alec 'angelegt' um aussteigen zu dürfen und sie verschwindet einfach wieder, ohne mir ein Wort zu sagen?“, murmelte sie etwas lauter. „Genau wie damals… wir haben grade erst wieder zu einander gefunden…“, meinte die Brünette und machte sich einen unordentlichen Dutt, während Azalea die Anlage anmachte, jedoch nicht ohne Cora vorher noch ein vielsagendes Lächeln zu schenken. Nachdem Cora das Lied hörte, musste sie unwillkürlich lächeln. „Du kriegst wohl auch nicht genug von meiner Stimme, oder?“, witzelte Cora, weil sie anhand der Anfangsmelodie schon genau wusste, dass es eines ihrer geschriebenen Lieder war. Cora hatte früher schon sehr gerne Liedtexte geschrieben und diese eigenständig aufgenommen. Eine Karriere als Sängerin/Songwriterin hatte sie noch nie wirklich angestrebt, aber Texte schreiben hatte sie schon in ihrer Kindheit geliebt. Allerdings hatte sie vergessen, das eine ihrer neuen CD's in der Anlage steckte.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 30.10.2021 13:25

Nachdem Cora sich an die Arbeitsfläche in der Küche lehnte, sah sie schweigend auf das Glas Wasser in ihrer Hand. Nachdem sie hörte, dass Azalea ein Glas Cola wollen würde, schenkte sie dieser ein Glas ein und gab es ihrer Schwester, als diese die Küche betrat und sich schnurstracks auf die Küchenzeile setzte. Cora selbst, lehnte sich neben Azalea an die Küchenzeile und nahm erneut ihr Glas in die Hand. „Eigentlich sollte ich es doch gewohnt sein…“, murmelte Cora leise. „…also das „verlassen werden“ meine ich“, beendet sie den Satz und sieht Azalea an. „Wieso tut es immernoch weh, wenn jemand geht?“, fragte sie ihre Schwester leise und in Cora‘s dunkelbraunen Augen sammelten sich allmählich die Tränen, während sie ihren Austi auf den Arm nahm, als diese ihren Kopf an Cora‘s Beinen rieb, um eben diese zu trösten. Jetzt wo Cora Smartie auf den Armen hielt, rollten ihre Tränen von ihren Wangen und tropften lautlos auf das Fell ihres Welpen, welche zeitgleich das jaulen anfing. Auch Smartie traf der Verlust Clare‘s, auch wenn die hübsche Blondine den Welpen kaum gestreichelt oder wahrgenommen hatte. Durch Clare ihre Hunde-Phobie musste Smartie nämlich fast jedesmal im Schlafzimmer warten, bis die Blondine fort war und Cora ihren Hund wieder raus ließ.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 08.10.2021 16:33

Aufgewühlt, wegen Clare, kam Cora nachhause. Smartie sah Azalea zuerst und rannte zu ihr, sprang an ihren Beinen hoch und wedelte aufgeregt mit ihrem Schwanz. „Azalea?“, sprach Cora ihre Schwester an, als sie bei ihr ankam. „Was hat dich hier her verschlagen?“, fragte sie weiter, während sie die Tür aufschloss, Smartie und Azalea rein ließ und schlussendlich selbst rein ging. Drinnen hängte sie ihre Lederjacke weg, band sich ihre Haare zusammen und ging in die Küche, wo sie sich ein Glas Wasser nahm und davon trank. „Willst du auch was trinken? Limonade? Cola? Eistee oder doch lieber Wasser?“, fragte sie dann, während sie sich an die Küchenzeile lehnte.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Untergrund - Eingang

von Cora am 11.02.2021 21:02

Cora verließ nach Alec den Untegrund, weil sie noch einige Dinge holen musste, die sie nicht hier lassen wollte. Nachdem die brünette das System deaktiviert hatte, verließ sie den Untergrund, dem sie lange zeit diente. Auch wenn Alec sich das nicht anmerken ließ, wurde Cora das Gefühl nicht los, dass er es bedauern würde, dass sie ging. Aber für sie, war das einfach besser so.

--> Cora's Wohnung.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Büro des Bosses

von Cora am 28.12.2020 20:10

Cora erkannte, trotz Alec's wütender Fassade, oder eher grade wegen seiner Wut, dass sie mit dem was sie ihm gegenüber laut ausgesprochen hatte, genau ins schwarze getroffen haben musste. //Ich würde nur mit ins offene Messer laufen, wenn ich den Untergrund verraten würde...// dachte sich die 17-jährige und fuhr sich durch ihren langen dunklen leicht gelockten Haare, während sie ihren Kopf leicht schüttelte. "Ich bin keine Verräterin, Alec! Eher friert die Hölle zu!", versichterte sie ihrem ehemaligem Boss und setzte ein kühles Grinsen auf. Auch Cora ballte ihre Hände zu Fäusten. "Du wirst mich nur noch sehen, wenn wir uns zufällig auf der Straße begegnen...das verspreche ich dir", erwiderte sie kühl und lockerte ihre Hände für den bruchteil einer Sekunde. "Deine nette Seite, bekommt wohl niemand zu Gesicht außer Sebastian, stimmts?", schmunzelt sie, auch wenn ihr Ton immernoch kühl ist, ihre Augen strahlen eine gewisse Zuversicht aus. Auch wenn Cora es nicht zeigte, sie war unendlich erleichtert, dass Alec sie ohne weiteres einfach ihrer Wege ziehen ließ... und auch, dass sie Clare niemals beichten würde müssen, dass sie hier noch gearbeitet hatte, als sie sich kennenlernten. "Na dann... Viel Erfolg noch, Alec. Und pass auf den Untergrund auf. Kate hätte keinen besseren Nachfolger wählen können", sprach sie leise, während sie sich von der Wand abdrückte und Alec den Rücken zudrehte, bereit dem Untergrund nun endgültig den Rücken zu kehren. "Ach... eins noch", richtete sie doch noch einmal das Wort an Alec, ohne sich umzudrehen. "Hab bitte ein Auge auf meine Schwester, Azalea.. Ich würde es nicht ertragen, wenn ihr was zustoßen würde", beendete sie ihren Satz und sah Alec über die Schulter hinweg an, ehe sie sein Büro verließ...
Vor dem Büro blieb sie nochmal kurz stehen, atmete tief ein und wieder aus, während sie ihre Augen geschlossen hielt. //Auf in ein neues Leben...ohne illegalem schnickschnacks. In ein Leben mit dem Mädchen, das mir zeigte, dass es auch ein Leben im Legalem Rahmen gibt//, dachte sie sich voller Zuversicht und verschwand langsamen und gemächlichen Schrittes in Richtung Ausgang.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Büro des Bosses

von Cora am 26.12.2020 23:17

Noch sieht Cora ihren Boss neutral an, auch als dieser, wie sie durchaus erkannte, seiner Wut nun Luft machte. Nachdem Cora nun ihren Wunsch nach dem Austritt aus dem Labor kund getan hatte, erkannte sie dass sie einen folge schweren Fehler damit begangen hatte, es ihm in einem solchen Moment zu beichten. Wich noch einige wenige Meter aus, ehe er sie am Hals packte, ihr somit nahezu keine Möglichkeit mehr gab noch Luft zuholen, und sie zwang rückwarts zu gehen, bis sie mit dem Rücken an der Wand stand. Cora war keine von den Mädchen die sich irgendwas sagen ließen oder ihre Gefühle zeigten, weswegen sie Alec gegenüber einen kphlen Blick bewahrte, auch nachdem dieser sie immernoch fest am Hals gegen die Wand drückte und ihr klar und deutlich sagte, sie könne nicht einfach aussteigen, nur weil es ihr grade so in den Sinn kam. Mit kühler Miene erwiederte sie seinen Blick. "Du meinst, niemand verlässt lebend diese Arbeit, wenn er einmal angefangen hat", brachte sie mit kühler Tonlage heraus und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, welches ihr auch mit viel Mühe gelang. "Ich schwor dem Untergrund und dem Boss treue... Da hast du recht, Alec", meinte die Brünette und schubste Alec einige Meter von sich weg. "Aber damals gab es Clare noch nicht in meinem Leben", begann sie, ohne wirklich darüber nachzudenken, was sie damit über sich selbst preis gab.
Nachdem Cora alles gesgat hatte, was sie zu sagen hatte, holte sie tief Luft. "Du machst dir Gedanken darüber, ob ich was ausplaudern würde... ich kenne deine Zweifel. Ich habe sie mehr als einmal in meiner alten arbeitsstelle bemerkt. Jeder der ein illegales Labor oder irgendwas dergleichen zu leiten hat, macht sich darüber gedanken, in wie fern man jemandem trauen kann, der aussteigen will. Wie ich finde sogar oftmals mit Recht...", erhob sie erneut ihre Stimme und blieb an der Wand gelehnt. "Nicht jeder hat das Glück, was du und Sebastian haben... ihr arbeit zusammen hier im Untergrund. Clare... ich kann sie nicht weiter belügen. Ich habe sie schon einmal verloren und erst seit kurzem zurück... Ich...", erklärt sie weiter und appeliert dabei an Alec`s Gefühle welche er für Sebastian empfindet. "Ich... ich liebe Clare. Ich würde sie verlieren, wenn ich weiter hier arbeiten würde, Alec. Versetzt dich mal in meine Lage. Du würdest genauso handeln, wenn Sebastian die Arbeiten im Untergrund nicht gut heißen würde...", sprach sie ungehalten weiter, auch wenn sie wusste, dass es nichts an ihrer Situation ändern würde. //Das hier ist meine einzige Chance hier raus zu kommen, ohne Clare die Wahrheit über mich zu erzählen...//, rief sie sich erneut ins Gedächtnis, wofür sie das hier alles grade auf sich nahm. Nun wartete die 17-jährige auf das was Alec nun sagen würde.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Büro des Bosses

von Cora am 04.12.2020 20:51

(Sorry hab’s net eher geschafft, wegen meiner Ausbildung🙇🏻‍♀️)

Betrat das Labor und ging schnurstracks zum Büro von Alec. „So jetzt bin ich endlich da. Ich war etwas weiter weg, zu dem Zeitpunkt, da brauch ich halt etwas bis ich hier bin“, meinte sie und sah Alec an, nachdem sie noch hörte wie er sich aufregte. „Ich werde jetzt auch nicht zu viel deiner Zeit in Anspruch“, begann sie erneut, nachdem sie sich etwas nachdenklich umsah. „Ich will austreten. Also aufhören hier zu arbeiten“, klärte sie Alec direkt danach auf. Nun musste sie auf seine Reaktion warten, auch wenn sie, wie sie annahm, es nicht die beste sein würde.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Alec's und Sebastians Haus

von Cora am 15.11.2020 16:31

Eigentlich wollte die Brünette noch etwas sagen, aber dazu kam sie nicht mehr, da Alec das Telefonat beendete noch bevor sie hätte irgendwas sagen können. //Danke auch...//, denkt sie sich grummelt.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Alec's und Sebastians Haus

von Cora am 14.11.2020 13:56

„Uh... ja Hallo Boss“, fing die Laborantin/Tierfängerin an. Anhand seiner Tonlage war Cora jetzt doch nicht mehr ganz so wohl dabei, ihn angerufen zu haben, allerdings wollte sie es endlich hinter sich bringen. //du hast es lange genug aufgeschoben!//, ermahnte sie sich gedanklich, holte dan tief Luft und begann dann erneut zu sprechen. „Ich habe eine Bitte an dich. Können wir uns treffen? Im Büro... es hat was mit der Arbeit zutun“, fasste sie sich recht kurz. Nun wartete sie auf Alec‘s Antwort. Cora vermutete ihren Boss gestört zuhaben wollte aber nicht auch noch so dreißt sein und ihn fragen ob sie ihn störte. Schweigend atmete sie ein und aus um ihren Herzschlag zu regulieren.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Alec's und Sebastians Haus

von Cora am 14.11.2020 13:41

Cora rief Alec auf seinem Handy an. Es tutet und sie wartet bis er abnimmt.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite