Versuchsraum

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Versuchsraum

von Annika am 28.12.2016 17:28

Hier werden Tests an gefangenen Tieren ausprobiert. Jedoch weiß nur die böse Seite des Labors von diesem Raum.

Antworten

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Versuchsraum

von Sebastian am 13.01.2018 19:06

<-- Gefängnis

*betritt den Raum und schaltet das Licht an*
*geht schonmal zu den verschiedenen Schränken um sie mithilfe eines Codes zu öffnen*

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Versuchsraum

von Alec am 13.01.2018 19:14

[<-- Gefängnis]

*betritt nach Sebastian den Raum und sieht sich interessiert um*
Wow..
//Das wird interessant!//

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Kate am 13.01.2018 19:27

*kommt auch dazu und bereitet auf dem Tablet alles für den Versuch vor*
Jetzt müssen wir nur noch warten, bis das Vieh wach ist!
*grinst* 

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Versuchsraum

von Alec am 13.01.2018 19:43

Wie wollen wir die Töle hier festhalten? Wenn sie wach ist, wird sie mit Sicherheit versuchen zu fliehen.
*mustert Sebastian und Kate fragend*

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Versuchsraum

von Xandra am 13.01.2018 19:58

Kate 

Ich würde vorschlagen einer hält sie fest. Sie ist nicht besonders groß, ein Griff im Nacken und vielleicht mit der anderen etwas weiter hinten...oder wir fixieren sie?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2018 19:58.

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Versuchsraum

von Alec am 13.01.2018 20:01

*mustert Kate kühl*
Da du die Notizen machen und Sebastian die Versuche durchführen wird, schlage ich vor, dass wir sie direkt fixieren, weil ich nicht einfach nur die Töle festhalten will, während ihr den ganzen Spaß habt.
*verzieht seinen Mund zu einem bösartigen Grinsen*
Ich hoffe, wir haben uns verstanden.

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2018 20:16.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Versuchsraum

von Xandra am 13.01.2018 20:21

Kate

*rollt mit den Augen*
Wir müssen sie fixieren, indem wir sie festhalten. 
Mit einem Seil könnte sie sich befreien oder wir schnüren das Blut ab und das Mittel wirkt nicht...
*legt das Tier auf die Seite, meine eigenen Unterarme hinter der Vordergliedmaße und vor der Hintergliedmaße auf den Rumpf von Mia und fixiere so den Körper mit entsprechendem Druck, meine Hände umfassen dabei die beiden unten liegenden Beine*
So, dann zeigt mal, was ihr drauf habt... 

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Versuchsraum

von Alec am 13.01.2018 20:31

Und wie willst du dir Notizen machen, wenn du den Hund fixierst? Ich bezweifle nämlich, dass du dir alles, jede Reaktion des Köters auf das Mittel, die Nebenwirkungen und alles weitere merken und im nachhinein notieren kannst.
*geht in die Hocke*
Außerdem müssen die Vitalwerte vor dem Versuch bestimmt ebenfalls notiert werden, nicht wahr...?
//..Chefchen?//

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Versuchsraum

von Xandra am 13.01.2018 20:39

Die Nebenwirkungen kann ich auch später checken, das Zeug braucht ja auch seine Zeit zu wirken...
Wir können es auch so machen...
*befestige eine Leine an ihrem Halsband und binde es knapp fest, sodass sie nicht wegkommt, nehme dann einen Hundegurt, der aber schmal angefertigt ist, sodass wir noch dran kommen und ziehe ihr diesen an. Nehme noch eine Leine und befestige diese ebenfalls so, dass Mia sich nun nicht mehr richtig bewegen kann.
Besser?
*ziehe eine Augenbraue hoch* 

(Kate) 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum