Suche nach Beiträgen von Annika

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:


Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 29.10.2019 00:07

Ich betrachte Gwen grinsend und sehe zu den anderen, während ich aus dem schwärmen gar nicht mehr rauskomme. "Nawwww ist es nicht süß? Ich habe mir schon immer ein Frettchen gewünscht!" //Es hat bestimmt Hunger...// denke ich nachdenklich und blicke mich im Raum um. "Mhhh, ich habe gerade leider nichts da für dich... Magst du Nassfutter? Also den Katzen schmeckt es und die sind sehr wählerisch..." erzähle ich Gwen und stehe begeistert auf, um den Napf aus dem Schrank zu holen und es mit dem Futter zu befüllen. "Wenn wir hier fertig sind müssen wir aber Mal schauen wo du hingehörst..." sage ich traurig und Stelle ihm den Napf auf den Boden. "Buon Appetit... Oder so..." erleichtert seufzend, das auch er jetzt etwas zu essen hatte wende ich mich meinen Nudeln zu und sehe zu Fabi. "Du kennst sie doch, immer unterwegs und kaum zu Hause... Hast du schon versucht sie anzurufen?" Frage ich und lege den Kopf schief.

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Kate sucht:

von Annika am 23.10.2019 15:59

Kennenlernen wäre cool?
Anni ist eh gleich fertig mit essen und müsste dann in die Schule, vielleicht können sich die beiden dann dort treffen?

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Kate sucht:

von Annika am 23.10.2019 15:54

Gute Freunde?
Ich mache ja eine Ausbildung und meine Berufsschule könnte in derselben Schule sein, wo du bist. Wir könnten uns dort kennengelernt haben? ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 15:56.

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 23.10.2019 15:49

Ich schaue verdutzt auf, als ein voller Teller vor mir steht, da ich mich nur auf den Topf konzentriert hatte. Ich sehe Fabians grinsen und nicke ihm dankend zu. "Oh, dankeschön!" antworte ich Fabi ebenfalls grinsend und beginne sofort zu essen. "Mhhh mega lecker! Habt ihr super gemacht!" 

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 23.10.2019 09:54

Ich höre den beiden amusiert zu, bis Fabi sagte, dass das essenfertig sei. "Ohhhhh dankeschön!" entgegne ich grinsend und Stelle das Essen auf Untersetzer auf dem Tisch und schiebe den beiden ihre Stühle nach hinten, sodass sie sich setzen können. Danach setze auch ich mich an den Tisch und sehe die beiden abwartend an. "Soll ich euch etwas auf den Teller machen oder wollt ihr euch selbst nehmen?" Frage ich höflich und halte mich schon Mal bereit. //Mhhhh riecht das gut!// denke ich begeistert, bleibe aber mit einem Auge immer bei Gwen und beobachte ihn. //Er ist so niedlich!//

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 27.09.2019 14:56

Ich höre den anderen gar nicht richtig zu, da ich so damit beschäftigt bin, Gwen zu beobachten. "Nawwww du bist ja süß!" grinse ich freundlich und lege den Kopf schief. "Hast du vielleicht Hunger?" frage ich ihn nachdenklich und lächle breit. //Ist er süüüüß!//

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 21.09.2019 11:03

Mittlerweile bin ich schon etwas hungrig geworden und Stelle mich zu den beiden, wo mir ein unglaublich gut riechender Geruch in die Nase steigt ."Mhhhh, das riecht ja gut!" entgeht es mir grinsend und ich klopfe den beiden auf die Schulter. "So Freunde, was macht das Essen? Noch eine Minute länger warten und ich falle um!" sage ich ungeduldig wie ich bin und gespielt theatralisch. Mein Blick fällt auf daß Fenster, durch das die Sonne scheint und eine angenehme Wärme im Raum verteilt. Aber irgendwas ist anders. Verwirrt mustere ich Gwen. //Hatten wir schon immer so eine Deko oder ist das echt?// frage ich mich neugierig und gehe einen Schritt auf Gwen zu, wo ich mir dann doch sicher werde, dass er echt ist. "Na wer bist du denn? Du bist ja süß!"

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 06.09.2019 00:00

Ich höre den beiden amüsiert zu und schaue auf mein Handy, als ich sehe dass es blinkt. Tessa hatte mir geantwortet und freudig schrieb ich ihr sofort zurück. //Wir haben uns Ewigkeiten nicht mehr gesehen! // denke ich traurig, aber umso glücklicher bin ich bei dem Gedanke, meine beste Freundin bald endlich wieder in meine Arme schließen zu können.

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 20:08

Als sich auch Fabian noch so erschreckt hatte, entschuldige ich mich verlegen. "Tut mir leid, ich war nur so überrascht...". Ich setze mich wieder an Tisch und krame mein Handy aus der Hosentasche und schreibe Tessa eine Nachricht, während ich immer mal die beiden beim Kochen beobachte.

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 19:47

Als er mit mir spricht, werde ich langsam wieder klar und nicke, bevor ich mich anfange, zu ihm gehe und ihn umarme. "Hey, ja cool, das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!" freue ich mich mit ihm und schaue mich um und mir fallen jetzt erst die Scherben richtig auf. "Oh, ich glaube das sollte ich eben beseitigen..." Sage ich schief lächelnd und hole ein Kehrblech und den Handfeger, womit ich alle Scherben einkehren, im Müll entsorge und ein neues Glas auf dem Tisch stelle. "Da hast du aber echt eine coole Familie erwischt!" ergänze ich grinsend.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite