Suche nach Beiträgen von Annika

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:


Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 19:24

Ich nicke bei seiner Aussage zustimmend, dass es in Ordnung ist, wenn wir nach dem Essen fahren und grinse danach ebenfalls nach seiner folgenden Aussage. Mit den Gläsern in der Hand laufe ich zum Tisch. "Gut dass es den Pferden gut geht, das ist schön und gut zu hören!". Nacheinander Stelle ich die Gläser auf den Tisch und drehe mich mit dem letzten Glas in der Hand zu ihm, um ihm zuzuhören. Doch vor lauter Erstaunen fällt mir das letzte Glas in meiner Hand runter und ich schaue ihn verdutzt an. "Wie jetzt ....ähm....echt?" Vor lauter staunen und der Frage in meinem Kopf, ob das ernst gemeint war oder nur ein Spaß, bin ich sprachlos.

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 17:05

Ich höre ihm zu und antworte erleichtert. "Okay, dann nehme ich dein Angebot gerne an!". Als er beginnt zu lachen, Stimme ich ihm lachend zu und hole Besteck aus der Schublade. "Ich vertraue euch da einfach mal!". Ich schaue aus dem Fenster und zu den Ställen. "Wie geht es den Pferden?" frage  ich dann während ich zum Küchenschrank gehe, um uns Gläser zu holen. "Sag mal..." beginne ich zu reden und schaue Nick an "...wenn das die falsche Frage ist musst du nicht antworten, aber du warst doch auf der Suche nach deiner Familie oder? Gibt es da Neuigkeiten?". Ich spreche neugierig, aber auch etwas unsicher, dennoch mit einem Gefühl in der Stimme, dass zeigt dass mich das Wirklich interessiert, weil er nunmal einer meine Freunde ist und dadurch nicht egal.

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 16:52

Bei Nicks Aussage schaue ich erfreut auf und nicke schnell. "Das wäre wunderbar! Aber nur wenn es keine Umstände macht!" füge ich noch an, ehe ich den beiden beim kochen zusehe. "Mhh also riechen tut es schon mal gut!" Schwärme ich und stehe auf, um den beiden neugierig über die Schulter zu schauen. "Ich Decke schon mal den Tisch!" beschließe ich dann und mache mich an die Arbeit. 

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 08:52

Bei Fabis Worten Winke ich dankend ab. Bevor er fahren würde, würde ich freiwillig laufen, immerhin brauchte er erstmal eine Pause so wie er aussah. "Danke, das ist nett, aber du solltest dich besser erstmal ausruhen, oder?" frage ich ihn mit einem besorgten unterton. Den Teil der Narbe den ich sehen konnte war mir gleich aufgefallen und es sah so aus, als wäre sie noch länger. "Habe ich eigentlich irgendwas verpasst?" setze ich meine Frage schließlich fort, um mich von dem Gedanke etwas abzulenken. 

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 04.09.2019 23:21

Während Fabi redet nicke ich zustimmend und grinsend. Kochen konnte ich nämlich wirklich absolut nicht. Und aus dem Kopf schon gar nicht. Rezepte merke ich mir auch nie, aber dafür passt alles rund um Elektronik in meinen Kopf. Auf sein Angebot hin setze ich mich an die Theke und Stimme Nick, der auf Fabis Aussage geantwortet hatte, zu. "Tja, ich bin wohl immer noch die alte, cool oder?" Erwidere ich grinsend und nehme es Mal als ein Kompliment. "Wobei ihr auch noch so seid als wäre ich nie weg gewesen! Das ist Heimat! Zuhause!" Schwärme ich begeistert und schaue aus dem Fenster. "Apropos Zuhause, ist jemand von euch später zufällig in der Stadt? Ich möchte die freien WG Zimmer aushängen, habe extra Zettel anfertigen lassen und naja, eigentlich will ich auch nicht unbedingt meine Tasche durch die halbe Weltgeschichte tragen, die ist echt schwer!" ergänze ich gespielt theatralisch seufzend.

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 04.09.2019 01:12

Ich höre den beiden amüsiert zu und muss bei Nicks Worten grinsen. "Ahhh ich verstehe, Frikadellen und so!" Grinsend schaue ich dann zu Fabi und lasse es mir erklären, woraufhin ich ihm antworte."okay, also ich bin froh wenn bei meinem Spiegelei das Eigelb ganz bleibt und ich habe keine Ahnung wie man das kocht oder backt?... Aber falls ich helfen kann, hier bin ich!" Ich schaue mir das Essen genauer an und wie sie es zubereiten. "Also beim Thema kochen kann man wohl leider nichts mehr von mir lernen, aber dafür kann ich euch im Thema Elektronik dienen!" ergänze ich stolz und rede auch direkt weiter. "Ich habe nämlich einen Ausbildungsplatz hier in Bad Schleefeld bekommen! Als Industrieelektrikerin für Geräte und Systeme! Anschließend kann ich dann eine Ausbildung als Elektronikerin anschließen und das Beste ist: mein Betrieb übernimmt alle Azubis und die Kosten für Weiterbildungen!" Jetzt muss ich erstmal Luft holen und schaue mich suchend um. //Wo habe ich denn den Vertrag... In der Reisetasche! Und die ist.... Wo ist sie?// Vergesslich wie ich bin schaue ich mich in Raum um. //Bin reingekommen, Schuhe ausgezogen...ähm...ins Zimmer? Genau da wir sie sein... Aber da laufe ich jetzt nicht hin...// entschließen ich, da ich einfach viel zu faul bis jetzt nochmal hoch zu laufen und außerdem kann ich den Vertrag später immer noch zeigen. Da ich aber wohl irgendwie suchend ausgesehen haben muss, setze ich noch einen Satz ans Ende. "so und jetzt bin ich erstmal fertig mit reden!// Grinsend Summe ich fröhlich eine Melodie vor mich her und freue mich auf meine Ausbildung.

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 03.09.2019 21:38

Als Nick mich begrüßt nicke ich ihm freundlich zu und nicke als Fabi sagt, dass die Frage wohl an ihn gerichtet wäre, aber er sich auch angesprochen fühlen könne. "Ja....Ich war nur gerade etwas perplex, aber natürlich Frage ich mich auch wie es dir geht!" Meine ich grinsend, während ich Fabi weiter zuhöre und mich an die Theke lehne. "Naja wie man es nimmt, ich war eine Weile bei meinen Eltern und vor allem mit Dad unterwegs, du weißt ja wie er ist" erzähle ich grinsend und gehe dann zu den beiden und schaue ihnen über die Schulter. "Was gibt's denn leckeres?" Sehe zwar das essen, kann mir aber noch nichts darunter vorstellen.

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 03.09.2019 15:56

Endlich bin ich wieder zu Hause. Lange war ich mit Xandra durch ihren Unfall in einer entfernten Stadt, die chirurgisch besser ausgerichtet war. Auch wenn Xandra schon länger zurück ist, komme ich erst heute wieder, da ich anschließend bei meinen Eltern war, die in der stadt unseres Aufenthaltes leben. Langsam schließe ich die Türe auf, weil der schlüssel schon wieder hängt und ziehe meine Schuhe aus, während ich meine Reisetasche fallen lasse. "Uff, endlich daheim..."sage ich müde zu mir selbst und streiche mir eine Strähne hinters Ohr. Ich Strecke mich kurz, bevor ich die Tasche wieder aufnehme und in mein Zimmer schmeiße. //vielleicht kann mich einer von den anderen später in die Stadt fahren, ich habe mein Auto gar nicht hier...// denke ich frustriert und laufe die Treppe runter in die Küche, um mir etwas kleines zu essen schnappen möchte. Als ich die beiden dort antreffe, bleibe ich perplex stehen und grinse dann aber. "Hallo zusammen! Schön wieder in der Heimat zu sein und bekannte Gesichter zu sehen!...Aber..." //ist das nicht Fabian...?// denke ich verwirrt und weiß nun, warum ich eben so perplex war. //das klingt irgendwie komisch wenn ich ihn Frage, ob er noch lebt....//. "Ähm...alles gut bei dir...?" Frage ich dann Fabi, schaue aber beide an, weshalb man auch meinen könnte, die Frage sei an beide gerichtet.

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Annika sucht dann auch Mal XD

von Annika am 03.09.2019 12:24

Klar ^^

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Annika sucht dann auch Mal XD

von Annika am 03.09.2019 12:12

Klar, gerne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite