Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 05.09.2019 16:55

Hey, Zeit ist genug da und es macht sicher keine Umstände
*Versichere ich ihr mit einem Lächeln*
*Lasse sie dann uns über die Schulter schauen*
Mal hoffen, dass unsere Kreation dann auch so gut schmeckt wie es riecht
*Meine ich leise lachend*
Danke dir

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 16:52

Bei Nicks Aussage schaue ich erfreut auf und nicke schnell. "Das wäre wunderbar! Aber nur wenn es keine Umstände macht!" füge ich noch an, ehe ich den beiden beim kochen zusehe. "Mhh also riechen tut es schon mal gut!" Schwärme ich und stehe auf, um den beiden neugierig über die Schulter zu schauen. "Ich Decke schon mal den Tisch!" beschließe ich dann und mache mich an die Arbeit. 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 05.09.2019 09:27

Wenn du willst könnte ich dann später rein fahren wenn der liebe Fabian sich Ruhe gönnt
*Bot ich dann Annika an, damit beide was davon hatten*
*Überlege kurz bei Annikas Frage*
Naja nicht all zu viel denke ich jetzt mal
*Antworte ich dann für meinen Teil*

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 08:52

Bei Fabis Worten Winke ich dankend ab. Bevor er fahren würde, würde ich freiwillig laufen, immerhin brauchte er erstmal eine Pause so wie er aussah. "Danke, das ist nett, aber du solltest dich besser erstmal ausruhen, oder?" frage ich ihn mit einem besorgten unterton. Den Teil der Narbe den ich sehen konnte war mir gleich aufgefallen und es sah so aus, als wäre sie noch länger. "Habe ich eigentlich irgendwas verpasst?" setze ich meine Frage schließlich fort, um mich von dem Gedanke etwas abzulenken. 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 05.09.2019 08:08

*schüttelte dennKopf als Annika wegen der Stadt fragte*
Leider nicht, also nicht das ich es geplant hätte, tut mir leid Annika
*Meinte ich entschuldigend zu ihr*
*Beginne dann die Fleischbällchen zu machen*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 05.09.2019 07:08

Ja, weiß ich auch....
*meinte er grinsend*
Hmmmm....Ich eigentlich nicht aber wenn sich niemand findet, dann kann ich dich auch gerne fahren!
*bot er an und stellte dann einen Topf auf die Herdplatten um die Soße anzusetzen*

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 04.09.2019 23:21

Während Fabi redet nicke ich zustimmend und grinsend. Kochen konnte ich nämlich wirklich absolut nicht. Und aus dem Kopf schon gar nicht. Rezepte merke ich mir auch nie, aber dafür passt alles rund um Elektronik in meinen Kopf. Auf sein Angebot hin setze ich mich an die Theke und Stimme Nick, der auf Fabis Aussage geantwortet hatte, zu. "Tja, ich bin wohl immer noch die alte, cool oder?" Erwidere ich grinsend und nehme es Mal als ein Kompliment. "Wobei ihr auch noch so seid als wäre ich nie weg gewesen! Das ist Heimat! Zuhause!" Schwärme ich begeistert und schaue aus dem Fenster. "Apropos Zuhause, ist jemand von euch später zufällig in der Stadt? Ich möchte die freien WG Zimmer aushängen, habe extra Zettel anfertigen lassen und naja, eigentlich will ich auch nicht unbedingt meine Tasche durch die halbe Weltgeschichte tragen, die ist echt schwer!" ergänze ich gespielt theatralisch seufzend.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 04.09.2019 08:00

Uh das klingt doch toll mit der Ausbildung
*Meinte ich herzlich gratulierend zu ihr*
Das konnte Annika doch schon immer Fabi, dass weißt du doch
*Lachte ich dann zu seiner Aussage mit Annikas Redkünsten*
Wir bekochen dich einfach und du probierst einfach, weil wir nicht wissen ob es schmecken wird wenn wir kochen

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 04.09.2019 07:47

Ach das kenne ich...Von meiner Schwester....die ist auch sehr talentiert im Kochen!
*er grinste und hörte ihr neugierig zu*.
Das freut mich doch sehr für dich! Das klingt nach einer grandiosen Zukunft! Glückwunsch!
*er lachte*
Aiaiaia....du hast ja ne ganze Menge zu erzählen und redest immer noch ohne Punkt und Komma!
*er putzte erneut die Pilze und begann dann Frühlingszwiebeln zu schneiden*
Setz dich ruhig einfach hin....dann erzählst du uns ein bisschen und wir kochen!

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 04.09.2019 01:12

Ich höre den beiden amüsiert zu und muss bei Nicks Worten grinsen. "Ahhh ich verstehe, Frikadellen und so!" Grinsend schaue ich dann zu Fabi und lasse es mir erklären, woraufhin ich ihm antworte."okay, also ich bin froh wenn bei meinem Spiegelei das Eigelb ganz bleibt und ich habe keine Ahnung wie man das kocht oder backt?... Aber falls ich helfen kann, hier bin ich!" Ich schaue mir das Essen genauer an und wie sie es zubereiten. "Also beim Thema kochen kann man wohl leider nichts mehr von mir lernen, aber dafür kann ich euch im Thema Elektronik dienen!" ergänze ich stolz und rede auch direkt weiter. "Ich habe nämlich einen Ausbildungsplatz hier in Bad Schleefeld bekommen! Als Industrieelektrikerin für Geräte und Systeme! Anschließend kann ich dann eine Ausbildung als Elektronikerin anschließen und das Beste ist: mein Betrieb übernimmt alle Azubis und die Kosten für Weiterbildungen!" Jetzt muss ich erstmal Luft holen und schaue mich suchend um. //Wo habe ich denn den Vertrag... In der Reisetasche! Und die ist.... Wo ist sie?// Vergesslich wie ich bin schaue ich mich in Raum um. //Bin reingekommen, Schuhe ausgezogen...ähm...ins Zimmer? Genau da wir sie sein... Aber da laufe ich jetzt nicht hin...// entschließen ich, da ich einfach viel zu faul bis jetzt nochmal hoch zu laufen und außerdem kann ich den Vertrag später immer noch zeigen. Da ich aber wohl irgendwie suchend ausgesehen haben muss, setze ich noch einen Satz ans Ende. "so und jetzt bin ich erstmal fertig mit reden!// Grinsend Summe ich fröhlich eine Melodie vor mich her und freue mich auf meine Ausbildung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum