Ställe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247  |  248  ...  256  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Annabelle am 16.08.2019 17:50

Angel

„Ja, alles gut, war nur in Gedanken versunken.“ beantworte ich Malus Frage freundlich. „Ich bin Angel Flowes.“ stelle ich mich dann vor. „Und ihr seid?“. leons Angebot lehne ich dankend ab. Dann blicke ich den beiden hi terher als sie nacheinander gehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 17:50.

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Malu am 16.08.2019 18:24

"freut mich dich kennenzulernen Angel", sagt sie. "Ich bin Marie-Luise werde aber lieber Malu genannt", stellt sie sich dann ebenfalls vor. 

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Angel am 16.08.2019 20:34

„Freut mich ebenfalls Malu.“ meine ich lächelnd und mustere sie. „Tut mir leid, sind wir uns vielleicht schon mal begegnet?“ frage ich dann, da sie mir bekannt vorkommt.

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Malu am 16.08.2019 20:57

Malu überlegt was sie nun sagen sollte, ohne dass sie Angel damit überfordert. "Kann gut sein..ich war früher oft hier", begann sie. "Also vor meiner Weltreise mit meiner Schwester Nalu", sagt sie. Sie wünschte sich nichts mehr, als Angel sagen zu können, dass sie schwestern sind, aber wusste sie auch, dass dies sie nur überfordern würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 20:58.

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Angel am 17.08.2019 00:09

„Ich bin aber gerade erst angekommen.“ sage ich und lege den Kopf leicht schief. „Das ergibt irgendwie keinen Sinn.“ murmle ich leise , schüttle kurz den Kopf und blicke lächelnd zu Xandra, Alex und Malu. „Wollen wir jetzt gehen?“

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Malu am 17.08.2019 01:42

Ganz toll geacht Malu, denkt sie sich. Sie nickt dann und sah Xandra und ihren Vater an. "Also ich bin bereit", sagt sie und lächelt kurz. Das nächste mal sollte ich dass vielleicht mit bedenken, mahnt sie sich.

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Ställe

von Alexander am 17.08.2019 08:48

Ich hatte das ganze Spektakel schweigend zugesehen und versank leicht in Gedanken. Als ich dann angesprochen wurde zuckte ich kurz zusammen, nickte dann aber. "Klar doch"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Ställe

von Xandra am 17.08.2019 12:16

(habe noch nicht Mal Nalu hallo gesagt, ihr seid zu schnell oder ich zu langsam xD)
*Als meine Schwester Nalu den Stall betritt, bemerke ich sie nicht, da sie sich versteckt, als sie dann aber den Einer umwirft, drehe ich mich wie alle anderen um und erkenne sie, als sie aus ihrem Versteck kommt*
Nalu! Da bist du ja, ich dachte schon du kommst nie!
*Meine ich leicht grinsend neckend und umarme sie*
Du hast mir gefehlt, schwesterchen!
Wie geht es dir? 
Schön, dass du wieder da bist!
*Tun wir Mal so, als wäre die Frage beantwortet worden xD und beobachte sie beim gehen*
Bis später!
*Rufe ich noch hinterher*
//So schnell ist sie wieder weg...//
*Beobachte dann das restliche geschehen, bevor wir bereit sind zu gehen und antworte dann*
Von mir aus gerne!
*Lächelt*

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 17.08.2019 12:20

(Es tut mir leid ! XD ich war zu schnell )

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Ställe

von Azalea am 17.08.2019 13:50

Malu
Die braunhaarige 22-Jährige sah von Angel zu ihrer Schwester und dann zu ihrem Vater. Wie Nalu ging bekam sie kaum mit, da sie mit den gedanken noch bei der Konversation mit Angel war. Den Fehler den sie eben getan hatte ließ sie nicht los.

madison-beer.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247  |  248  ...  256  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum