Suche nach Beiträgen von Nalu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.09.2021 15:26

(Niemand da von der Family? )

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 20.03.2021 17:12

Nachdem sie sich hierher „gekämpft“ hatte, stützte sie sich erstmal an der Wand ab um ihre Kräfte wieder zu sammeln. „Wo sind denn alle hin?“, fragt sie sich selbst und sah sich um, in der Hoffnung jemanden hier zu treffen. „Hmm...“, murmelte sie überlegend und ging weiter die Ställe entlang um nach jemanden aus ihrer Familie zu suchen.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 24.08.2019 15:48

Leicht lehnt sie ihren Kopf an Finn seine Schulter und schließt einen kurzen Moment ihre Augen. Dann sah sie zu Finn und lächelte leicht. "Danke...dass du mit kommst", murmelt sie und sieht kurz zu ihrem Vater. "Auch an dich ein Danke für dein mitkommen", meint sie dann und ihren Vater leicht lächelnd an. Dann schließt sie wieder ihre Augen und seufzt leise. Nalu war geschwächt, von diesem blöden 'Krank' sein und wollte nichts lieber, als dass sie den Kack endlich los wird. Aber bevor das geschehen konnte musste Dr. Regensburg erstmal drüber schauen um zu wissen was genau sie überhaupt hatte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 23.08.2019 16:39

Nalu sah ein letztes mal zu Xandra, welche ihrer Arbeit nachging, Fabian konnte sie sich nichtmal mehr vorstellen, weil ihr Vater die 22-jährige bereits zu seinem Auto brachte. Dort stieg sie ein und sah nochmal zu Finn. "Kommt Finn nicht mit?", fragt sie an Alex gewandt. Ihre Stimme war heiser...kaum mehr als ein leises Flüstern. Nalu war müde und erschöpft...eigentlich wollte sie nur noch in ihr Bett... und sich an Finn schmiegen, während sie schliefe. Aber Alexander hatte nunmal recht...genauso wie Xandra.

(Ich hab jetzt einfach mal geantwortet, weil ich nicht den Anschluss verlieren will, wenn wir auf Finn warten xD ich nehme mal an, dass ihm was dazwischen kam😅)

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 22.08.2019 17:06

Leise seufzte die 22-jährige, gab Xandra dann recht und sah diese an. "Vielleicht ist es wirklich besser mal zum Arzt zu gehen...", stimmt sie somit ihrem Vater und ihrer Schwester zu. "Was meine Beschwerden sind? Höllische Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit, wie du sicherlich grade gesehen hast", meint sie leise und zählt ihre Beschwerden nochmal kurz auf. "Was wenn es etwas schlimmeres ist?", fragt sie dann Xandra und sieht diese ängstlich an. Nalu war lange nicht mehr so ängstlich wie jetzt... sie hatte Krankenhäuser so gut es ging immer gemieden. Aber so wie jetzt, konnte es nicht weiter, dass sah die 22-jährige ein und nickte somit, als Xandra vorschlug Dr Regensburg anzurufen. "Ja...wäre mir lieber wenn ich nicht noch endlos warten muss, wenn ich schon ins Krankenhaus gehe...", murmelt sie dann.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 22.08.2019 15:07

Dankbar nickte sie leicht, nahm dann das Glas Wasser und trank einen Schluck davon. Dann sah sie nochmal zu ihrem Vater. "Wenn du nichts anderes zutun hast, würde ich mich freuen, wenn du mich hinfahren würdest", meinte die 22-jährige dann und sah dann zu Bella, welche Nalu aufmuntern möchte. Dann beugte sich Nalu leicht nach vorne bzw nach unten um den Welpen zu streicheln.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 22.08.2019 13:02

Nalu streicht sich ihre langen braunen Haare mit dem blonden Ombré aus dem Gesicht und sieht zu ihrem Vater hoch, da nun sie kleiner war als er (xD) und schnaufte leise. "Wenn ich das nur wüsste...vielleicht tat mir das Fliegen einfach nicht gut...sowas solls ja geben", murmelt sie und gähnt einmal ausgiebig. Dann wischte sie sich kurz über den Mund und stand etwas unbeholfen auf. Als sie schließlich wieder stand, stützte sie sich an Finn und sah nochmal Alex an. "Kann auch sein, dass die letzten Tage einfach zu stressig waren und mir mein Körper halt jetzt zeigt, dass er nicht mehr kann", meint sie dann schulterzuckend. "Ich denke, ich geh mal einen Arzt aufsuchen oder so...", meint sie dann nach längerem schweigen. "Begleitest du mich?", fragt sie Finn dann. "Oh und Xandra? Wir sprechen über alles, wenn es mir wieder besser geht, ja?", ruft sie ihrer älteren Schwester zu.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 22.08.2019 09:47

Nachdem Finn ihr sagte, sie solle ihm nochmal sagen, das alles okay sei, gab sie murrend nach. "Na gut...mir gehts grade wirklich nicht so blendend...aber ich weiß nicht wieso", murmelt sie leise. Als Xandra so besorgt zu ihr sah, zwang sie sich erneut zu einem Lächeln. "Wird gleich wieder...ich bin nur grade mal ein Paar Stunden zurück und hier passiert so viel...und alles auf einmal...ich denke dass das mein Körper einfach nicht verkraftet hat", gesteht sie Xandra und sieht diese kurz an. "Schon okay...das muss dir nicht leid tun, Xa", meint sie zu ihrerSichwester. Jetzt wandte sich die 22-jährige erneut an Finn. "Du stehst also gerne einfach hier in der Gegend mit mir herum?", fragt sie ihn und schmunzelt leicht. Nachdem Bella zu Pablo rennen wollte, doch von Ronja abgehalten wurde, sah sie die beiden Hunde an. Dann blickte sie wieder zu Finn. Kurz sah sie kleine schwarze punkte, dann aber blinzelte sie ein paar mal und sie waren wieder fort. "Können wir...", fing sie an, brach dann aber wieder ab. "Uff...", schnauft sie leise. "...uns bitte wieder hinsetzen? Oder irgendwo anders hingehen?", fragt sie Finn und sieht diesen beinahe schon flehend an. Das stehen tat ihrem Körper so überhaupt nicht gut und das zeigte dieser unteranderem durch den Schwindel, der nicht besser wurde. Nalu machte einen kleinen Schritt nach hinten um Finn besser angucken zu können und wäre fast umgekippt, wenn Finn sie nicht fest gehalten hätte. "Mir ist....", murmelt sie leise und beugt sich dann zur Seite, wo sie sich dann übergeben muss. "...schlecht", beendet sie den Satz leise, lässt Finn los und kniet sich auf den Boden, wo sie sich noch zwei weitere male übergeben musste. "Sch*iße verdammt!... wieso?", schimpft sie eher mit sich als mit irgendeinem sonst.

(Bearbeitet)

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2019 11:01.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 21.08.2019 22:15

Als sie sah wie Finn eine Augenbraue hochzog, ahnte sie, dass er ihr nicht glaubte. Nachdem Finn sie dann einfach wortlos mit sich hochzog, und sie sein beruhigendes Lächeln sah, erwiederte sein Lächeln halbherzig, da ihr immernoch schwummrig war. Gott sei Dank hielt er sie fest, sonst wäre sie wahrscheinlich noch umgekippt, da ihr Schwindel nicht nachlässt, stützt sie sich etwas an Finn und lehbt ihre Stirn, an seine Schulter. "Und jetzt stehen wir...", kommentiert sie und sieht kurz auf. "Was nun?", fragt sie ihren Freund dann und sieht diesen abwartend an.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 21.08.2019 22:05

Die 22-jährige sah zu ihrem Freund, als dieser besorgt fragte ob alles okay sei. Da sie ihn nicht anlügen wollte, blieb die bei der Wahrheit. "Wird schon wieder gehen...hoffe ich", meint sie daher unf zwingt sich zu einem Lächeln, was man ihr ansieht.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite