Elfen Stamm

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Elfen Stamm

von Azalea am 25.02.2019 10:41

Willkommen bei Elfen-Stamm
Wer wäre nicht gern mal eine Elfe? Hier kannst du dich einem der vier Stämme, als Elfe anschließen. Ob du dich dem Nord-Stamm, Süd-Stamm, West-Stamm oder Ost-Stamm anschließst ist deine Entzscheidung auch welchen Rang du dort belegst.
Die Nord-Elfen leben im hohen Norden wo es viel Schnee und Eis gibt. Sie haben sich der kälte angepasst, weshalb diese ihnen nichts ausmacht. Die Ost-Elfen leben in einer Region die kühl und sonnig ist und ab und anregnet es dort auch mal. Ihr Gebiet umgibt einige Hügel und kleinere Berge. Die Süd-Elfen leben in heißeren Gebieten mit viel trockenem Boden und wenig schattigen Gebieten. Sie haben sich der Hitze angepasst weshalb diese ihnen nichts ausmacht. Bei den West-Elfen regenet es öfters und es ist mild bis frisch bei ihnen. In ihrem Gebiet gibt es ein paar Moore oder kleinere Seen.

Dies ist meine erste seite die nichts mit WaCa zu tun hat..ich würde mich freuen wenn ich jemanden von hier auf meiner Seite begrüßen darf

Mit freundlichen Grüßen Azalia


Link:
elfen-stamm.yooco.de

madison-beer.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2019 13:47.

Rosemarie
Gelöschter Benutzer

Re: Elfen Stamm

von Rosemarie am 26.02.2019 12:40

Der Link fehlt ^^

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Elfen Stamm

von Azalea am 02.04.2019 13:47

Danke Rosemarie ist mir gar nicht aufgefallen ^^'

madison-beer.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Elfen Stamm

von Xandra am 02.04.2019 16:15

Ich werde wieder Majestic sein, aber auch eine Elfe im Oststamm erstellen :)
Die Seite ist wirklich eine schöne RPG Idee, also bitte schaut Mal vorbei oder meldet euch an 😊

Antworten

« zurück zum Forum