Cora's Wohnung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 27.12.2019 17:12

*nimmt den Kaffee dankend*
*trinkt vorsichtig den ersten Schluck*
*schüttelt sich kurz*
Ich gehe kurz noch etwas Milch reinschütten.
*geht schnell in die Küche und kippt Milch zum Kaffee*
*kehrt sofort zu Cora zurück*
*geduldig wartete sie anschließend auf die Antwort von Cora während sie noch einen Schluck Kaffee trank*
*setzt sich wieder neben sie auf die Couch*
*verwirrt blickte sie ihre Freundin an*
Was? Wieso denn das? Wer oder was verbietet es denn?
*fragt es direkt ohne weiter zu zuhören*
*ist erst danach still und hört der Erklärung zu*
*sieht wie geschockt an*
Wir bitte? In was für einer Arbeitsstelle hast du gearbeitet? Wieso war dein ehemaliger Chef in kriminelle Angelegenheit verwickelt und viel wichtiger, was waren das für welche?
*ist nun mehr etwas verwirrt*
Aber warum sollte sie dir deinen Hund weg nehmen? Es ist doch deiner.... Oder nicht?
*weiß nicht mehr was sie dazu noch sagen soll*
*Streich vorsichtig mit ihren Fingern die Haare aus coras Gesicht*
Nun... Das scheint alles Vergangenheit zu sein. Und wer bin ich dich nach deinen ehemaligen Fehler zu verurteilen, anstatt zu schauen was diese Fehler mit dir gemacht haben und du daraus was gelernt hast

*lächelt sie leicht an*
*ist nach wie vor überfordert mit der Präsenz des welpen*
//Diese Angst sollte ich wohl auch Mal endlich los werden.//

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 27.12.2019 19:16

Nachdem Clare sich noch etwas Milch zu geschüttet hatte und daraufhin wieder zurück ins Wohnzimmer kam, sah Cora Clare an.
Kurz danach erzählte Cora Clare weiterhin etwas mehr aus ihrer Vergangenheit. „Die Regeln meiner alten Arbeitsstelle...“, meint sie nachdem Clare sie fragte wer oder was es ihr verbiete darüber zureden. „Meine alte Arbeitsstelle war ein Labor welches illegale Medikamente an Tieren ausprobiert hat...also illegale Tierversuche“, gesteht sie und sieht Clare dabei in die Augen. „Und wieso er... beziehungsweise wir das gemacht haben, weiß ich bis heute nicht... ich bin in diese Machenschaften wegen einem ehemaligen Schulfreund hineingeraten...“, erklärt sie wieso sie selbst dort tätig war. „Nalu wollte die Tiere befreien... sie hatte damals schon keine Ahnung wie viel mir Smartie bedeutet... und jetzt weiß sie es sowieso nicht. Woher auch? Wir reden ja nichtmal mehr mit einander“, meint sie und beißt sich dabei leicht auf die Lippe. „Sie hat damals schon gesagt, sie holt Smartie aus dieser Gefangenschaft raus... vermutlich glaubt sie, ich würde Smartie verletzten wollen...“, murmelt Cora leise. Nachdem Clare so liebevolle Worte aussprach erhellte sich Cora‘s Miene und sie lächelte Vlare an. „Vielen Dank, für diese liebevollen Worte. Ich hatte schon Angst, dass du dich jetzt von mir abwenden würdest...“, meint sie leise, aber lächelnd. Streichelt weiterhin Smarties sanftes Welpenfell, nachdem Clare ihr, ihre Strähnen aus dem Gesicht strich.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 05.01.2020 11:17

*schockiert hörte sie Cora zu*
//Illegale tierversuche? Das hat kein Tier der Welt verdient...//
Aber da bist du jetzt raus ja? Und gehst da auch nicht wieder rein, versprochen?
*fragt das versprochen besonders leise*
Cora ich verteile dich dafür nicht, aber du darfst sowas auf gar keinen Fall wieder tun
*schaut sie mit einem ernstem aber auch etwas bedrückenddm im Blick an*
*schpttelt den Kopf um ihre Gedanken zu sortieren*
Wir werden verhindern, dass dir irge jemand Smartie nimmt. Der kleine hund gehört zu dir und wir können beweisen, dass du ihn mehr als gut behandelst
*schaut kurz zu den kleinen Welpen*
*wendet allerdings schnell den Block ab um nicht wieder in eine starre zu fallen*
Ach Cora
*seufzt leise bei den letzten Worten von ihr*
Wir beide haben keine glorreiche Vergangenheit. Sie gehört zu uns macht uns aber nicht aus
*versucht vorsichtig etwas näher zu rücken.*

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 14.01.2020 10:24

Nachdem die Brünette geendet hatte, hörte sie Clare zu. Als Clare sie fragte ob sie da raus sei, spürte sie wie sich ein Kloß in ihrem Hals bildete, welchen sie jedoch herunterschluckte und langsam nickte. „Ja... da bin ich raus. Und ich geh nicht wieder rein“, meint sie dann. //Toll, du belügst deine Freundin. Hervorragender Beginn...//, denkt sich die 17-jährige und streichelt Smartie wieder weiter. „Du verurteilst mich also nicht dafür, dass ich geholfen habe, an Tieren illegale Versuchen zu organisieren?“, fragt sie nochmals nach, um sicher zu gehen, dass sie Clare nicht falsch verstanden hat. Leise seufzte die Brünette. „Ach Clare... das würde Nalu nicht im Geringsten interessieren“, murmelt sie und sieht kurz zu Smartie, dann aber wieder zu Clare. „Ohja... da stimm ich dir sofort zu“, meint sie dann und sieht Clare weiter an. Setzt Smartie dann auf den Boden ab und rückt selbst langsam ein Stück näher an Clare heran. Nimmt dann vorsichtig Clare‘s Hand in die ihre.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 01.02.2020 20:04

*seufzt erleichert*
Ich bin froh das zu hören. Nicht auszumalen, wenn du immer noch im diesen kriminellen Machenschaften drin hängen würdest.
*nickt langsam*
Ich glaube ,du weißt, dass es nicht das richtige war und dass man sowas tieren nicht am tun sollte. Also kann ich dich dafür nicht verurteile 
*erklärt es ruhig*
Glaub mir, sie würde es interessieren, wenn sie auch nur wagen sollte dir diesen Hund weg zu nehmen
//Oder dir generell zu nah kommt//
*behält den Gedanken für sich*
*streicjt mit ihren Daumen über ihren Handrücken*
*lehnt den Kopf an Corsa Schulter*
Du hast mir gefehlt
*haucht es leise*

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 21.02.2020 20:14

Nachdem Cora ihrer Freundin aufmerksam zugehört hatte, seufzte auch die Brünette leise. „Ja...das war nie das richtige. So wollte ich niemals werden und erst recht niemals sein. Nachdem ich sah, zu was ich geworden war, konnte ich das alles nicht mehr und wandte diesen Dingen den Rücken zu“, meint sie leise und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht. Sie fühlte sich unwohl, weil sie wusste dass sie Clare grade ohne auch nur mit der Wimper zu Zucken angelogen hatte, aber darin war sie seit sie denken konnte schon immer gut gewesen, das einzige was neu war, war dieses Unbehagen. „Meinst du? Ich glaube sie würde alles tun um mir weh zutun... so wie sie glaubt, wie ich ihr weh getan habe“, meint die 17-jährige und streicht über Clares Handrücken. Als Clare ihren Kopf auf die Schulter der Brünetten lehnte, lehnte die 17-jährige ihren eigenen Kopf leicht gegen den von Clare. „Du mir auch, Clarechen...du mir auch“, haucht sie leise als Antwort und fühlt sich nur noch mieser weil sie wusste dass sie Clare niemals sagen könnte dass sie noch in dem Labor arbeitete. Gleichzeitig jedoch setzte sich die 17-jährige das Ziel, bald mit Alec zu sprechen und ihn zu bitten, sie aussteigen zu lassen...sehr bald schon.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2020 10:19.

Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 23.02.2020 13:16

Aufmerksam hörte sie Cora zu. Da die Brünette so soverän lügte, merkte Clare nicht, dass sie angelogen wurde. Allerdings wollte sie dazu auch  nicht mehr sagen. Für sie war alles gesagg was gesagt werden musste.Cora war da raus und machte so kriminelle sachen nicht mehr. Das war alles was für Clare in dem Augenblick zählte, weswegen sie nur verständnisvoll nickte. "Das klappt aber nur wenn du es zulässt. Wenn du stark bleibst und ihr erst gar keine Angriffsfläche lieferst, kann sie dich nicht verletzen." Clare seufzte leise. "Ich weißm, dass das so einfach dahin gesagt ist. Aber ich meine das ernst. Und du bist nicht alleine. Ich stehe hinter dir und werde dir den Rücken stärken.", verspricht es Cora. Clare genoß die Nähe von Cora und war froh, dass sie ihre Geste erwiderte.  Doch Clare wollte nicht den ganzen tag nur rum sitzen. Sie drückte sich kurz an Cora, bevor sie sich wieder aufrecht hinsetzte. "So, genug mit sentimentalem Kram.", meint es grinsend. "Der tag ist noch jung. Das müssen wir noch nutzen."

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 23.02.2020 13:41

Kurz war Cora verwirrt, merkte dann aber das sie über Nalu sprach und somit über ihre vorherige Arbeitsstelle nicht weiter sprechen wollte, was Cora nur recht war, so musste sie Clare nicht weiter belügen. „Ich werde mein besten geben, stark zu bleiben. Mit dir an meiner Seite wird mir das immer und überall gelingen“, meinte die Brünette und lächelte Clare sanft an. Nachdem Clare ihr versprach ihr den Rücken zu stärken war Cora erleichtert und genoss die Nähe der hübschen Blondine neben sich, bis eben diese sich wieder aufrecht hinsetzte und Cora grinsend ansah. „Und was willst du machen?“, fragt die Brünette die 21-jährige und sieht Sie erwartungsvoll an, ehe ihr in den Sinn kommt, dass sie ja noch kurz zum Labor muss und mit Alec sprechen. „Ich müsste nur kurz noch was erledigen vorher...ist das okay für dich? Wenn nicht, dann kann ich das auch auf später irgendwann verschieben“, meint sie und sieht Clare dann fragend an.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 23.02.2020 13:59

Clare war erleichtert, dass Cora sie ernst nahm und auch wirklich versuchte stark zu bleiben und ihr leben nicht von solchen Leuten wie Nalu bestimmen lassen will. "Ich glaue fest an dich, dass du das auch schaffst.", vekündete sie optimistisch. SIe strich leicht mit der Hand über Coras Wange. Clare wollte sich gerade etwas ausdenken, was die beiden gemeinsam machen könnte, als Cora erklärte, dass sie noch etwas regeln  muss. Clare nickte langsam. "Klar, kannst du ruhig machen. Ich werde mir in der Zeit was besonders für uns einfallen lassen." meinte sie mit einem leicht geheimnisvollem Lächeln. 

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 23.02.2020 15:31

Kurz nickte die Brünette und verschwand in ihr Schlafzimmer, wo sie versuchte ihren Boss im Büro anzurufen. Nachdem dieser jedoch nicht ran ging, wusste Cora dass er grade nicht da sei und somit hätte es keinen Sinn, wenn sie jetzt zum Untergrund liefe, nur um fest zustellen das Alec tatsächlich nicht da wäre. Die 17-jährige beschloss demnach ihre Zeit mit Clare zu verbringen. Sie steckte das Handy wieder weg und ging zurück in ihr Wohnzimmer zu Clare. „Das hat sich erledigt. Ich hab also doch Zeit“, meint sie lächelnd an Clare gewandt und sieht die Blondine erwartungsvoll an. „Und? Was machen wir zwei hübschen heute so?“, fragt Cora sie dann und setzt sich wieder auf die Couch.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum