Versuchsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Mia am 21.01.2018 21:44

*winselt und vermeidet es, Kate anzusehen*
//Wie peinlich.. aber.. was soll ich denn sonst machen? Ich komme doch hier nicht weg!//
*hebt den Kopf etwas an, damit zumindest dieser trocken bleibt*

(Hmm, gibt es hier nicht einen Waschram? ;3)

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Versuchsraum

von Xandra am 21.01.2018 21:55

(Kate)
(Jup ^^)
*wartet noch etwas und zieht sich schonmal Handschuhe an*
//Ich lass sie noch etwas zappeln...//
 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Mia am 21.01.2018 22:00

*zögert eine Weile, ehe sie Kate dann doch verzweifelt und flehend ansieht*
Hilf mir.. bitte..!

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Versuchsraum

von Xandra am 21.01.2018 22:22

(Kate)
*blicke sie nur kalt und amüsiert an*
Nö...
*muss grinsen, als ich ihren Blick sehe* 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Mia am 22.01.2018 00:00

*gibt das Betteln nach einer Weile auf*
Wenn sich irgendwann die Möglichkeit ergibt, werde ich dir die Pfote abbeißen, du elender Mensch!
*hört ihren Magen erneut knurren*
Wenn ich hier verhungern sollte und als Mensch wiedergeboren werde, dann werde ich das mal mit dir machen! Mal sehen, wie lustig du das dann noch findest, du Rattenhirn!

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Versuchsraum

von Xandra am 22.01.2018 15:12

*grinse und kontrolliere den Maulkorb, nehme dann eine Kette und mache das Halsband so eng, dass sie es nicht abschütteln kann und befestige eine kurze Leine daran. Mache die Leinen, mit denen sie fixiert ist, ab, sodass sie nur noch Maulkorb, Halsband und die kurze Leine an sich hat. Dann zerre ich sie von dem Tisch runter*
//hoffentlich bricht sie sich alle Knochen...//
(Kate) 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Mia am 22.01.2018 16:02

*bemerkt, dass ihr die Fesseln abgenommen werden*
//Frei!//
*wird vom Tisch gezerrt*
*will den Sturz abfangen, schafft es aber nicht und kommt unsanft auf dem Boden auf*
*spürt ein unangenehmes Kribbeln in den Pfoten und Beinen, als sie sich aufrappelt*
*trippelt unruhig hin und her*
//Fliehen kann ich nicht, da ich dieses elende Halsband noch um habe. Und natürlich eine Leine..//
*rollt mit den Augen und wartet einfach, ob und was nun passiert*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Versuchsraum

von Xandra am 22.01.2018 16:33

Mitkommen!
*nehme die Leine ganz am Ende, fast beim Halsband und halte sie fest im Griff*
->Waschraum

(Kate) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2018 16:34.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Mia am 22.01.2018 16:46

*wehrt sich gar nicht erst, da sie eh keine Chance hätte*
*läuft widerwillig mit ihr mit*

[--> Waschraum]

Antworten

Shira
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Shira am 25.01.2018 13:51

←Gefängnis
*lege Jona so auf der Liege ab das ich gt mit ir arbeiten kann*
*befestige sie aber noch so das sie sich nicht wehren kann*
*hole ein kleinen Rolltisch und stelle die beiden Serums (?) darauf*
*hole ein Reagenzglas und befülle es zu einem viertel mit der giftgrünen Flüssigkeit und bis zur Hälfte mit der roten Flüssigkeit*
*nehme ein Tablet und notiere alles*
*nehme einen Korken, stecke ihn in die Öffnung und schüttle die Mixtur etwas* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum