Treffpunkt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Treffpunkt

von Alec am 28.08.2019 17:16

*nickt bei Coras ersten Aussage*
Keine schlechte Idee, ich könnte sowieso mal wieder Action gebrauchen.
//Auch wenn ich eigentlich viel lieber schlafen gehen würde.//
*steht auf*
Köter eignen sich für das Testen von Medikamenten am besten, aber von mir aus können wir auch andere Kleintiere einfangen. Großtiere, wie zum Beispiel Pferde sind eher ungeeignet, wir haben hier zwar die Möglichkeit Pferde unterzubringen, aber schleif mal ein riesiges Tier durch die Innenstadt.
*schüttelt mit dem Kopf*
Außerdem braucht man mindestens zwei Menschen, wenn nicht noch mehr, um ein Pferd festzuhalten.
*erinnert sich an seinen ersten Auftrag mit Sebastian*
*kommt wieder zum Punkt*
Sebastian und ich konnten vor kurzem einen Köter einfangen, der uns aber dummerweise entkommen konnte. Am besten machen wir uns auf die Suche nach ihm.
*zeigt Cora ein Foto von Dexter auf seinem Handy*

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Treffpunkt

von Cora am 29.08.2019 17:57

*nickt leicht*
Den stimme ich nur zu gerne zu
*meint sie dann*
*hört ihrem Boss aufmerksam zu*
*springt dann fast vom Stuhl, als sie das Foto von Dexter gesehen hatte*
Na dann los! Fangen wir diesen Köter wieder ein!
*meint sie total motiviert und begeistert, endlich mal wieder einen Auftrag zu haben*
*es motivierte sie noch ein wenig mehr, diesem Hund mit ihrem Boss zusammen zu fangen*

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Treffpunkt

von Alec am 29.08.2019 18:33

*freut sich über Coras Motivation*
Gut.
*geht an einen Schrank und holt einen dort bereitstehenden Rucksack raus*
*packt ein Blaßrohr und Pfeile mit einem Schlafmittel in den Rucksack, außerdem einen Maulkorb für den Köter*
*schließt den Rucksack und setzt ihn sich auf*
*wendet sich wieder an Cora*
Wenn der Köter uns sieht, wird er mit Sicherheit abhauen, also müssen wir ihn zum Einschlafen bringen, bevor das passiert, da ich absolut keine Lust habe, ihn durch die halbe Stadt zu verfolgen.
*übergibt Cora eine Leine*
Außerdem, was willst du in der Zeit mit deinem Köter tun? Mitnehmen ist nämlich keine Option, da er deine Bewegungsfreiheit einschränkt.
*lässt in dem Punkt keine Diskussion zu*

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Treffpunkt

von Cora am 29.08.2019 21:10

Klar, wer hat schon Lust einem Hund durch die halbe Stadt nachzuhetzen? Zumal dass dann doch dezent auffällig wäre...
*gibt sie Alec somit recht*
*sieht ihren Boss kurz böse an, als er ihren Welpen als Kötet bezeichnet*
Nur zur Info. Du nennst meinen Welpen ganz bestimmt nicht noch einmal einen Köter!
*stellt sie kühl klar*
*nimmt dabei keine Rücksicht darauf, dass Alec ihr Boss ist, da ihr Smartie wichtig ist*
*nimmt dann die Leine entgegen, die er ihr hinhielt*
Ich bringe Smartie natürlich nachhause. Aber nicht weil du mir keine andere Wahl lässt, sondern weil sie mir mehr bedeutet als irgendetwas sonst.
*meint sie dann*

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Treffpunkt

von Alec am 29.08.2019 21:24

*lässt sich von Coras Worten nicht beeindrucken*
*starrt sie finster an*
Pass auf, wie du mit mir redest, klar? Es ist ja wohl meine Sache, als was ich die Viecher bezeichne. Köter, Töle, Kotzbrocken, Nervensäge, Versuchsobjekt!
Tiere sind nicht mehr als Versuchsobjekte, an denen wir neu entwickelte Medikamente testen und an denen ich meine negativen Gefühle auslassen kann!
*beruhigt sich wieder etwas*
Bringt deinen Köter nach Hause. Wir treffen uns im Stadtzentrum.
*dreht sich, ohne Cora weiter zu beachten, um und geht zum Eingang*

[--> Eingang]

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2019 21:25.

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Treffpunkt

von Cora am 29.08.2019 21:50

*verengt die Augen*
*sagt jedoch nichts mehr dazu*
*sieht ihm stattdessen böse nach, als er dann meinte sie würden sich im Stadtzentrum treffen*
*nimmt dann Smartie hoch, welche zu knurren anfing, kurz nachdem Alec ging*
Alles gut, Kleine. Du wirst diesen Kopflosen Heini nicht noch einmal sehen müssen. Dafür sorge ich
*beruhigt sie Smartie leise*
*geht dann selbst, zum Eingang um ihren Welpen nachhause zu bringen*
*beschließt dann jedoch, Smartie zu Clare zu bringen, um ihr ihre Phobie vor den Hunden zu nehmen...vielleicht schaffte es Smartie ja mit ihrer Süßen und tollpatschigen Art*

[--> Eingang]

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2019 21:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum