Untergrund - Eingang

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Untergrund - Eingang

von Alec am 27.08.2019 21:20

[<-- Krankenhaus: ITS]

*kommt her und deaktiviert das Sicherheitssystem*
*betritt den wohlbekannten Gang, ehe er die Tür zufallen lässt und das System wieder aktiviert*
//Welcome back, Alec..//
*läuft den Gang entlang und dann zum Treffpunkt*

[--> Treffpunkt]

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Untergrund - Eingang

von Alec am 29.08.2019 21:32

[<-- Treffpunkt]

*kommt wieder her*
*nachdem er das System deaktiviert hat verlässt er den langen Gang, schließt die Tür hinter sich und aktiviert das Sicherheitssystem wieder*
*mit finsterer Miene macht er sich auf den Weg in die Stadt*
//Wenn ich diesen Drecksköter in die Finger bekomme, wird er sein blaues Wunder erleben!//

[--> Stadt: Stadtzentrum]

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Untergrund - Eingang

von Cora am 30.08.2019 14:48

[<-- Treffpunkt]

*steht vor dem Ausgang*
*deaktiviert das System unf verlässt den Untergrund, mit ihrem Welpen auf dem Arm*
*geht gradewegs zum Krankenhaus, wo sie Clare vermutet,  da diese ja sagte, sie müsse dort hin*
[--> Krankenhaus]

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Untergrund - Eingang

von Alec am 16.11.2020 16:21

[<-- Wohnviertel: Alec's und Sebastians Haus]

*kommt her und bemerkt erst jetzt, dass er schon ewig nicht mehr hier gewesen ist*
//Ich sollte meinen Job als Boss vom Untergrund wohl etwas ernster nehmen.//
*deaktiviert das Sicherheitssystem und betritt den Untergrund*
*lässt die Tür hinter sich ins Schloss fallen und aktivert das System wieder*
*geht dann mit finsterer Miene in sein Büro*

[--> Büro vom Boss]

-- -- -- -- -- -- -- -- -- --

[<-- Büro vom Boss]

*deaktiviert das Sicherheitssystem, ehe er den Untergrund verlässt*
*aktiviert das System dann wieder*
*genießt ein paar Momente die frische Luft*
*macht sich dann auf den Heimweg*

[--> Wohnviertel: Alec's und Sebastians Haus]

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2021 08:45.

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Untergrund - Eingang

von Cora am 11.02.2021 21:02

Cora verließ nach Alec den Untegrund, weil sie noch einige Dinge holen musste, die sie nicht hier lassen wollte. Nachdem die brünette das System deaktiviert hatte, verließ sie den Untergrund, dem sie lange zeit diente. Auch wenn Alec sich das nicht anmerken ließ, wurde Cora das Gefühl nicht los, dass er es bedauern würde, dass sie ging. Aber für sie, war das einfach besser so.

--> Cora's Wohnung.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum