Xandra sucht x3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Xandra sucht x3

von Quinn am 23.02.2019 02:03

Ich hätte da eine ganz Banale Idee und zwar, Xandra und Quinn könnten sich einmal bei einem Reitturnier kennengelernt haben, wo sie sich immer ganz gut unterhalten haben. Sie haben angefangen sich gegenseitig Briefe zu schreiben, bis einer von ihnen einfach aufgehört hat, wodurch sie sich aus den Augen verloren haben. Die eine Person findet dann aber wieder die Briefe und erinnert sich an den alten Brieffreund/die alte Brieffreundin und man könnte sich durch zufall dann einfach langsam wieder annähern und irgendwann macht es klick "Ah, bist du nicht der und das mit dem/der ich immer früher eine Brieffreundschaft geführt habe", wenn du verstehst was ich meine :o

Ansonsten könnten sie sich beide auf eine Art und Weise leiden oder z.B. Xandra findet ihn nicht so ganz nett, weil er echt unfreundlich auf die Menschen wirkt, aber bei den Tieren dann plötzlich ganz sanft wird, was dazu führt das Xandra sich eher denkt //Was ist mit diesem Typen falsch?// und dadurch eine Art Hass-Freundschaft entsteht.

Natürlich könnte man auch beide Ideen kombinieren :o

Aber das überlasse ich dir ^^

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Xandra sucht x3

von Xandra am 23.02.2019 11:12

Das mit der Brieffreundschat finde ich echt cool, aber ich denke sobald sich die beiden persönlich kennenlernen wird eine Hass Freundschaft erstmal bestehen, denke ich, weil Xandra so ein gutherziger Mensch ist mit einem ziemlichen Beachützerinstinkt Menschen gegenüber die sie mag, also solltest du unfreundlich auf ihre Freunde oder Familie wirken, könnte sie sauer werden, aber wie du sagst, eigentlich mögen, wegen dem sanften Umgang mit Tieren und vielleicht gewöhnt sie sich irgendwann dran und dann kann es eine ganz lustige Freundschaft werden ^^

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Xandra sucht x3

von Quinn am 23.02.2019 11:28

Alles klar, dann wird das doch eine gute Story für die Beiden und es könnte im laufe der Zeit echt amüsant werden, weil ich mir schon vorstellen kann wie Xandra wütend wird, wenn sie zum Beispiel komisch auf ihren Vater oder Freund reagiert und er dann nur so denkt "eh... Aber..."
Also ich freue mich schon darauf xD
Aber nun stellt sich die Frage, welche der Beiden die Briefe findet. Ich glaube aber bei Xandra ist es eher wahrscheinlich, weil Quinn in diesem Fall sehr, sehr chaotisch ist ^^''

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Xandra sucht x3

von Xandra am 23.02.2019 17:41

Ja xD
Xandra könnte ihn bei der Arbeit im Schloss finden. Sie könnte zum Beispiel irgendeine Rechnung suchen und den Brief finden oder alte Bilder anschauen und die Briefe finden, sie könnte ihn auch bei einem ihrer Kollegen gefunden haben, der da wohl untergegangen ist. Weil ihre Schwester ist ja verschwunden und die hätte zum Beispiel den Brief zur Seite gelegt haben können, konnte ihn mir aber nicht mehr geben, weil sie verschwunden ist?

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Xandra sucht x3

von Leon am 25.02.2019 18:17

Heya X3



Wie wäre es wenn wir beiden Freunden von früher gewesen sind und wir vor kurzer Zeit oder auch schon seit etwas längerer Zeit wieder Kontakt haben und ich deswegen nach Bad Schleefeld zu dir auf das Gestüt gekommen bin oder noch kommen werde um dir zu helfen? ^^

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Xandra sucht x3

von Azalea am 25.02.2019 18:22

Freunde oder Feinde oder feindliche freunde oder freundschaftliche Feinde? xD

madison-beer.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Xandra sucht x3

von Xandra am 25.02.2019 19:02

Wir könnten feindliche Freunde sein und sollte mal rauskommen, dass du im Untergund arbeitest, werden wir Feinde xD
Wir könnten früher mal auf einer Schule gewesen sein und dort gut befreundet und unsere Familien waren beffreundet, deshalb sind wir auch immer noch so Hass-Freunde? ^^

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Xandra sucht x3

von Azalea am 25.02.2019 19:07

geht klar Xandra

madison-beer.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Xandra sucht x3

von Xandra am 25.02.2019 19:09

okii trage dich ein ^^

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Xandra sucht x3

von Leon am 25.02.2019 19:10

Hey ich denke du hast meine Sache übersehen Xandra  x3
Oder war das so beabsichtigt? ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum