Gelände

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Gelände

von Annika am 17.03.2019 15:34

*schreibe Annabelle eine Nachricht*
-Hey..., Ich habe eine große Bitte an dich. Xandra hatte einen Unfall und muss verlegt werden, ich begleite sie. Aber mach dir bitte keine Sorgen, sie ist soweit stabil. Hast du noch den Schlüssel für das Schloss? Kannst du im Arbeitszimmer schauen in den Unterlagen, da ist in einem Umschlag die Vollmacht, du musst auf den 2. Brief schauen, im ersten stehe ich, aber weil ich auch nicht da bin, tritt der andere Brief in Kraft. Die Person die sie dort vermerkt hat, wird das Gestüt in ihrer Abwesenheit leiten (also dann Alex, Leyla und du :))
LG Anni -

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Annabelle am 17.03.2019 15:27

Als Ava mich anspringt, verliere ich mein Gleichgewicht und falle lachend nach hinten. "Hey, Ganz ruhig" meine ich grinsend und streichle Ava, froh, das sie nicht verletzt ist.

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Ava am 17.03.2019 15:24

*ist hellauf begeistert, als sie Annabelle erblickt*
*stürmt unter den Wurzeln hervor und springt Annabelle dankbar an und leckt ihr freudig durchs Gesicht*
*denkt in dem Moment nicht daran, dass sie für Annabelle eventuell zu schwer sein könnte und sie umwerfen könnte*
Danke! Du hast mich gerettet!
*wedelt fröhlich mit dem Schwanz*

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Annabelle am 17.03.2019 15:09

Ich höre jetzt Ava trotz des Windes deutlicher und finde sie schließlich. "Da bist du ja!" meine ich erleichtert, als ich sie unter den Wurzeln eines Baumes finde. Schnell ziehe ich den Ast weg vom Eingang, damit Ava raus kann.

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Ava am 17.03.2019 15:00

*hört kurz auf zu heulen, um Luft zu holen*
*hört in der kurzen Pause erneut die Stimme von Annabelle*
*holt tief Luft, reckt den Kopf hoch und stößt erneut ein Jaulen aus*

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Annabelle am 17.03.2019 14:24

Ich vernehme ganz leise den Heuler von Ava. //Das muss Ava sein!// denke ich und gehe in die Richtung weiter. "Ava!" rufe ich dabei immer wieder, um weitere Reaktionen zu bekommen.

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Ava am 17.03.2019 14:12

*spitzt die Ohren, als sie trotz des starken Windes die Stimme von Annabelle wahrnimmt*
//Annabelle! Sie sucht mich!//
*fühlt sich durch die Erkenntnis ein wenig mutiger und will ihrem neuen Frauchen entgegenkommen*
*will zwischen den Wurzeln des Baumes hervortreten, wird jedoch davon abgehalten, als ein riesiger Ast ihr vor die Pfoten fällt und sie beinahe erschlagen hätte*
*jault erschrocken auf und zuckt zurück*
*ist nun zwischen den Wurzeln eingesperrt*
Annabelle!
*heult verzweifelt, in der Hoffnung, gehört zu werden*

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Annabelle am 17.03.2019 10:07

„Ava?“ rufe ich verzwidelt, während ich durch den Wald laufe, als neben mir ein geoßer Ast abbricht. Erschrocken springe ich zur Seite. //Ich hoffe Ava ist nichts passiert...// denke ich besorgt und suche weiter

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Ava am 17.03.2019 00:20

*sucht Schutz zwischen den ausgehöhlten Wurzeln eines Baumes*
*kauert sich auf den Boden und sieht sich mit weit aufgerissenen Augen um*

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Annabelle am 16.03.2019 20:13

Ich folge Aba hierher und blicke mich suchend um. „Ava?“ rufe ich besorgt, doch der Wind verschluckt meine Stimme. Fluchend begebe ich mich in ddn Wald um Ava zu sichen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum