Reithalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Leon am 18.08.2019 21:32

Ich schwieg kurz einen Moment und zuckte dann mit den Schultern. "Naja ist jetzt wohl so und das kann man jetzt kaum ändern" sagte ich dann und sah zu ihr. Es war immerhin nicht ihre Schuld.

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Malu am 18.08.2019 21:35

Malu sah zwischen Leon und ihrer Schwester hin und her.

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 21:40

"Ja, aber ärgern tu ich mich trotzdem...", murmelt sie grummelnd. Dann überlegte sie, wo sie waren, bevor sie unterbrochen wurden und Nalu gehen musste. "Ich wollte dir doch Bilder zeigen von der Weltreise, wenn ich mich recht erinnere...kann ich ja dann machen, wenn du Zeit hast und das noch willst", meint sie dann an Leon gewandt und lächelt diesen kurz an.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 21:41.

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Leon am 18.08.2019 21:49

"Eigentlich müsste ich mich um Rosemarie kümmern, da sie gerade in der Halle ist" murmelte ich etwas niedergeschlagen. "Wann anders wenn es für dich okay ist, okay?" Fragte ich sie dann und lächelte etwas.

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 21:51

Lächelnd nickte Nalu. "Na klar! Hab ja gesagt, ich kann dir die pics zeigen, wenn du zeit hast", meint sie schmunzelnd. "Soll ich dann besser wieder gehen, oder darf ich zuschauen?", fragt sie nach, sie wollte nicht aufdringlich wirken, weswegen sie lieber nachfragte, als eifach hier zu bleiben und dann möglicherweise noch zu stören.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Khaleesi
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Khaleesi am 18.08.2019 21:56

*nach einer Weile bleibt sie stehen und wartet auf Malu*

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Leon am 18.08.2019 21:57

"Also von mir aus kannst du gerne länger bleiben" lächelte ich zu ihr und nickte dann zu Nalu. "Aber spannendes passiert hier gerade leider eher weniger" schmunzelte ich dann etwas gedanklich verloren.

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 22:11

"Okay, dann komm ich später nochmal wieder...ich muss nochmal mit meinem Vater sprechen", meint sie dann lächelnd und sieht zu Khaleesi, welche anscheinend auf Malu wartete. Dann lächelte sie Leon nochal zu. "Bis später!", meinte die 22-jährige und ging wieder. Irgendwie wurde sie noch nie mit den großen Vierbeinern warm, irgendwas hinderte sie immer daran...vielleicht war es die Tatsache, dass sie als kleines Mädchen von einem Pferd gefallen war, aber so sicher war sie sich diesbezüglich halt selber nicht.
--> Schloss

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 22:22.

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Malu am 18.08.2019 22:12

Malu betritt wieder die Reithalle und geht mit Sattel zu Khaleesi. Sie sattelt die weiße Schimmelstute und setzt sich dann auf ihren Rücken. Langsam treibt sie die Stute an.

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Leon am 18.08.2019 22:18

Ich verabschiede mich dann von Malz und bertrat wieder die Reithalle und sah etwas Rose zu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum