Reithalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Leon am 18.08.2019 21:03

Ich hörte Malus stimme und blieb dann stehen. Was wollte sie vom mir? Was macht sie hier?

Antworten

Khaleesi
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Khaleesi am 18.08.2019 21:07

*sie shnaubt und beginnt entspannt durch die Halle zu galoppieren*

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 21:08

Erst jetzt sah sie wirklich in die Halle und entdeckte Leon. Die 22-jährige deutete ihm, bitte einmal kurz zu ihr nach draußen zu kommen...sie fühlte sich mies, weil sie ihn vor einigen Stunden einfach stehen gelassen hatte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Malu am 18.08.2019 21:08

Sie verließ den reitplatz und schloss die tür leise. Nachdem sie dann Nalu hörte ging sie zu ihr. "Ja ich denke er kommt auch gleich raus", sagt sie.

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Leon am 18.08.2019 21:10

Langsam und skeptisch kam ich zu Nalu und blieb vor ihr stehen. "Was ist los?" Fragte ich sie dann neutral, weil ich nicht irgendwie negativ bzw pessimistisch zu ihr kommen wolltr

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 21:14

"Hör zu, Leon...", fing sie an, nachdem Leon zu ihr kam. "...Ich hab dich vorhin einfach stehen gelassen, und das tut mir leid. Aber ich arbeite bei der Polizei, genau genommen bin ich die Polizeipräsidentin und ich musste auf einen Einsatz...das heißt ich musste gehen, selbst wenn ich es nicht wollte", meint sie dann und erklärt ihm, wieso sie so plötzlich verschwinden musste.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Malu am 18.08.2019 21:17

Wie konnte Nalu so schnell ein einsatz bekommen, wenn wir doch Jahre nicht da waren?, fragt sie sich und sieht ihren Twin an.

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Leon am 18.08.2019 21:17

"Yeah schon gut,  sowas hat doch jeder Mal" meinte ich mit einem leichten Lächeln zu ihr als sie mir das erklärt hatte. "Der Einsatz war bestimmt zu einen guten Einsatz oder so, da bin ich mir sicher" murnelte ich dann noch

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 21:25

Bei Malus Blick, konnte sie sich denken, welche Frage sie hatte, aber nicht laut aussprach. "Ich hatte einer Arbeitskollegin geschrieben, dass ich wieder zurück sei und Diensttauglich. Sobald irgendwas rein komme, solle sie mir direkt bescheid geben", meinte sie an Malu gewandt ehe sie sich Leon wieder zuwandte. "Ich wollte mich nur dafür entschuldigen. Und so gut war der Einsatz nun auch wieder nicht...da hat sich scheinbar nur einer einen Spaß erlaubt und falsche Tatsachen behauptet", meinte sie dann.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Malu am 18.08.2019 21:30

Malu ließ es nach Nalu's antwort ihr gegenüber einfach so auf sich beruhen. "Okay", sagt sie und sieht Leon an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum