Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 03.09.2019 22:10

Frikadellen und so klingt ja sehr ansprechen. Es gibt Ofenfrikadellen mit Champigonsoße, dazu gemüse und Nudeln!
*meinte er lachend*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 03.09.2019 21:59

Achso okay ne ich denke dass es mir den Umständen entsprechend glaube ich gut geht
*Lächel ich etwas schief*
*Sehe dann zwischen den beiden hin und her, während ich sie nicht unterbrechen als sie reden*
Es gibt Frikadellen und so, wenn du willst kannst du ja probieren wenn wir fertig sind
*Biete ich ihr amüsiert an*

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 03.09.2019 21:38

Als Nick mich begrüßt nicke ich ihm freundlich zu und nicke als Fabi sagt, dass die Frage wohl an ihn gerichtet wäre, aber er sich auch angesprochen fühlen könne. "Ja....Ich war nur gerade etwas perplex, aber natürlich Frage ich mich auch wie es dir geht!" Meine ich grinsend, während ich Fabi weiter zuhöre und mich an die Theke lehne. "Naja wie man es nimmt, ich war eine Weile bei meinen Eltern und vor allem mit Dad unterwegs, du weißt ja wie er ist" erzähle ich grinsend und gehe dann zu den beiden und schaue ihnen über die Schulter. "Was gibt's denn leckeres?" Sehe zwar das essen, kann mir aber noch nichts darunter vorstellen.

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 03.09.2019 20:14

*er drehte sich zur der bekannten Stimme um, lächelte fröhlich und winkte ihr kurz zu*
Lange nicht mehr gesehen, schön das du wieder da bist!
*er schmunzelte*
Ich glaube an mich....du bist nicht von den Toten wieder auferstanden....Ja mir geht es den Umständen entsprechend gut. Kann mich tatsächlich überhaupt nicht beklagen!
*er zwinkerte Nick zu*
Du kannst aber auch sicherlich antworten, sie interessiert sich auch sicherlich für dich so ist es ja nicht.
*er sah wieder zu Annika*
Warst du auf reisen? ich habe dich ne ganze Weile schon nicht mehr gesehen! ach und wenn du willst und etwas Zeit hast, dann kannst du gleich mitessen....wir sind halt leider noch nicht so weit gekommen!
*er lachte*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 03.09.2019 17:54

*höre die Tür nur im Hintergrund als jemand rein kam*
*Sehe kurz etwas fragend zu Fabian*
//Wer kommt bitte jetzt noch?//
*Dachte ich mir dann nur und machte erstmal weiter*
*Erblicke dann Annika als sie kam*
Oh hey Annika, du bist es! Lange nicht gesehen
*Begrüßte ich sie mit einem Lächeln, sehe sie dann aber bei ihren aber fragend an*
*Runzel dann etwas die Stirn*
An wen ist die Frage gerichtet?
*Frage ich dann vorsichtig nach*

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 03.09.2019 15:56

Endlich bin ich wieder zu Hause. Lange war ich mit Xandra durch ihren Unfall in einer entfernten Stadt, die chirurgisch besser ausgerichtet war. Auch wenn Xandra schon länger zurück ist, komme ich erst heute wieder, da ich anschließend bei meinen Eltern war, die in der stadt unseres Aufenthaltes leben. Langsam schließe ich die Türe auf, weil der schlüssel schon wieder hängt und ziehe meine Schuhe aus, während ich meine Reisetasche fallen lasse. "Uff, endlich daheim..."sage ich müde zu mir selbst und streiche mir eine Strähne hinters Ohr. Ich Strecke mich kurz, bevor ich die Tasche wieder aufnehme und in mein Zimmer schmeiße. //vielleicht kann mich einer von den anderen später in die Stadt fahren, ich habe mein Auto gar nicht hier...// denke ich frustriert und laufe die Treppe runter in die Küche, um mir etwas kleines zu essen schnappen möchte. Als ich die beiden dort antreffe, bleibe ich perplex stehen und grinse dann aber. "Hallo zusammen! Schön wieder in der Heimat zu sein und bekannte Gesichter zu sehen!...Aber..." //ist das nicht Fabian...?// denke ich verwirrt und weiß nun, warum ich eben so perplex war. //das klingt irgendwie komisch wenn ich ihn Frage, ob er noch lebt....//. "Ähm...alles gut bei dir...?" Frage ich dann Fabi, schaue aber beide an, weshalb man auch meinen könnte, die Frage sei an beide gerichtet.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 03.09.2019 07:26

Was willst du denn hören?
*Fragte ich ihn*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 02.09.2019 21:38

Ohja das wäre natürlich ein absolutes träumchen!
*er grinste*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 02.09.2019 21:17

*suche mir schon mal alles für die Frikadellen*
Musik gefällig der Herr?

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 02.09.2019 21:00

*ich salutiere und schnappe mir dann die Pilze und stelle mich an die Spüle*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum