Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 17.03.2019 15:20

*komme rein und gehe wortlos in Xandras Zimmer und packe eine Tasche für sie*
//Ich kann es Alex nicht sagen, wenn ich im Krankenhaus bin kann es einer von den Ärzten bestimmt machen...//
*Gehe dann schnell*
-> Parkplatz

Antworten

Mira
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Mira am 15.03.2019 15:13

Mira sah traurig zu Honey //Die arme...//

Antworten

Timber
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Timber am 15.03.2019 12:23

(Uhm ja gut xD das ist eben dann wohl eine Lama Vorstellung davon, aber akward wäre das schon x3)

ALEXANDER:
Ich hielt sie einfach in meinen Armen um ihr Trost zu schenken wie es natürlich wäre. Immer wieder sprach ich auf sie beruhigend ein und säuselte liebe Worte zu ihr

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 15.03.2019 07:58

(Ich: Gesehen das Timber hier geschrieben hat, vergessen das er ein DA von Alex ist, denkt Timber sei in die Tür hineingerannt wegen Honey xD Die Vorstellung ist akward xDD)

Honey schrie einfach nur und weinte bitterlich. Ihr Herz schmerzte und sie konnte nicht mehr. Sie weinte sich nun bei Alex aus und zitterte schrecklich. Alles in ihr Schmerzte einfach nur noch.

Antworten

Timber
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Timber am 15.03.2019 07:46

Alexander:

Ich streiche immer wieder über ihre Haare. "He could be found, he might be not death" Meine ich und Murmel Wörter beruhigend auf sie ein da es auch mich teilweise beruhigt. "He can come back" hauchte ich dann noch und schloss meine Augen. Diese kleine Mädchen müsste schon so viel erleben.... Wie schrecklich war das denn bitte...  Auch Xandra war weg, aber ich konnte honey jetzt nicht alleine lassen.

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 15.03.2019 07:39

Honey steichelte Mira einfach ganz stumm. Sie reagierte nicht wirklich darauf was geschehen ist. Erst als Xandra meiinte er sei mit dem Flugzeug geflogen, strömten alle Gefühle in Honey zurück. Ihre Tränen kehrten auf einmal wiederzurück und ihr Herz zersprang lansam in kleine, einzelne Teile. "He'll never come back... He'll never come back... My daddy is dead!", weinte sie nun und schrie vor Schock auf. Das kleine Mädchen erlitt in solch jungen Jahren eine Panikattacke oder ähnliches und es war wirklich etwas schreckliches. Alles was im laufe der Zeit nun geschehen war... Veränderte ihr ganzes Leben.

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 14.03.2019 20:55

*sehe erschrocken zu Xandra*
Xandra.. nein...
*mein herz setzte krurze zeit aus*
*sehe dann wieder zu den Nachrichten und muss erstmal alles verabeiten*
//Das kann nicht wahr sein...//
*werde wieder aus meinen Gedanken gerissen als sie raus rennt*
Xandra! Nein!
*rufe ich noch, bleibe aber bei Honey*
*sitzte wie versteinert vor Schock da*

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 14.03.2019 20:49

(ich muss ja erstmal die Nachricht abhören, damit ich den Zusammenhang habe xD)
*Sehe zum Fernseh und höre von dem Absturz*
//Die armen Familien, sowas hört man immer öfter...//
*Schüttel meinen Kopf und sehe den roten Punkt am Telefon*
Oh, eine Nachricht...
*Stehe seufzend auf und höre die Nachricht ab, während ich aus dem Fenster schaue, der Wind stürmte ziemlich und es wurde langsam dunkel, als ich Fabis Stimme höre, werde ich hellwach*
Er hat uns nicht verlassen, er ist auf dem Weg zu dem Haus wo Honeys Mutter wohnt, da ist ein Brief für ihn...
*Spreche ich noch erleichtert aus, während ich die Nachricht weiter abhöre*
Er ist mit der Boeing 378 auf den Weg dorthin, dann ist er bald-...
*Stoppe plötzlich und schaue zum Fernseher, wo der Name gerade noch einmal wiederholt wurde*
Nein...bitte! Nein...
*Höre seine Nachricht immer wieder an und werde ziemlich nervös und überfordert*
//Das kann nicht stimmen...//
*Höre sie ein letztes Mal an und lasse den Hörer zitternd fallen, alles um mich Rum wirkt auf einmal so unecht und mein Herz schlägt viel zu schnell, ich spürtr deutlich meinen Herzschlag und eine leichte Atemnot, weil der Versuch mich zu beruhigen scheitert, mir wird übel und mit der Situation total überfordert sage ich leise, eigentlich mehr an mich selbst gewandt*
Fabi....nein....
*Sehe zu meinem Vater und hauche leise*
Er ist tot...
*Meine Stimme zitternd und ich muss immer wieder schlucken, um die Tränen zu unterdrücken, doch damit dass ihr es wirklich ausgesprochen habe, stirbt auch der letzte Funken Hoffnung, dass er es überlebt haben könnte und ich renne einfach raus*
->Koppel

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 14.03.2019 20:42

*lege vorsichtig einen Arm um Honey nachdem ich mich zu ihr gesetzt hatte*
Seattle is a really beautiful place
*lächelte ich zu ihr*
But, do you want to see something diffrent?
*fragte ich dann vorsichtig*

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 14.03.2019 20:40

Honey war einfach still und starrte zum Fernsehr. Immer wieder kamen die Nachrichten über den Flugzeugabsturz. "Its a plane from Seattle. Mommy and I were often there... A beautiful place... But the Boeing are deadly.", wisperte sie und klickte nicht mehr weiter. Ihre Stimme war leise und nur die Wärme von Mira schien ihr noch etwas trost zu schenken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum