Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leon am 17.08.2019 13:53

"Du kennst mich zu gut Schwesterlein" meinte ich mit einem maten Lächeln zu ihr. "Oh ja, dass hasst du mehr als andere" sagte ich dann noch und setzte mich auf. "Alles klar"

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Schloss

von Azalea am 17.08.2019 13:52

"Einfach stehen gelassen zu werden war ja schon immer ein fehler bei dir..schließlich hasst du es", sagt sie. "Fast genauso sehr wie ich es hasse ignoriert zu werden", sagt sie und lacht leicht. "Ehm vielleicht durch den Stadtpark?", fragt sie nach kurzem überlegen.

madison-beer.gif

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leon am 17.08.2019 13:47

"Ouh von mir aus gerne, wohin wolltest du denn?" Fragte ich sie dann. "Ich wurde einfach stehen gelassen" meinte ich dann. Azalea wusste wie sehr ich sowas hasste, einfach stehen gelassen zu werden. 

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Schloss

von Azalea am 17.08.2019 13:40

"Ich wollte fragen ob wir spazieren gehen", sagt sie und sieht ihn an. "Aber ich nehme an, dass u gerade etwas anderes im Kopf hast Bruderherz", meint sie dann und mustert ihn. "Was ist los?"

madison-beer.gif

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leon am 17.08.2019 13:35

"Ja denke schon" murnelte ich als sie fragte ob alles okay sei. Ich legte dann meinen Kopf zur Seite und sah zu ihr. "Warum das denn?" Fragte ich die verwirrt als sie das sagte

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Schloss

von Azalea am 17.08.2019 13:34

Aza kam rein und sah ihren Bruder an. "Hey alles okay?", fragt sie und geht zu ihm. Sie setzt sich auf die Bettkante und sah ihn eine weile schweigend an. "Ich hab das ganze Gestüt abgesucht",sagt sie.

madison-beer.gif

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leon am 17.08.2019 13:31

"Tür ist offen" meinte ich als es klopfte. Wer es war wusste ich nicht aber das war mir gerade auch egal. "Kannst einfach rein kommen" meinte ich während ich immer noch auf meinen Bett lag und mein Kopf zwischen meinen Kissen lag

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Schloss

von Azalea am 17.08.2019 13:29

Stadtpark <--
Azaleas betrat das Schloss und ging zum Zimmer ihres Bruders. Wieso ihr erst jetzt einfiel dass er hier sein könnte, wusste sie nicht. An seinem Zimmer angekommen klopft sie. "Leon?", fragt sie und wartet.

madison-beer.gif

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leon am 16.08.2019 17:08

Etwas gekränkt darüber das Nalu einfach abgehauen war kam ich ins Schloss zurück und brachte die Sandwiches weg und ging dann auf mein Zimmer. "Hmpf... verschwindet einfach so" murmelte icj

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leon am 16.08.2019 14:15

Ich das Mädchen verwirrt an welches mich ansprach und dann doch ging. "hey?" Fragend sah ich ihr hinter her, nahm dann aber die ganzen Sandwiches und folgte ihr
~> stall

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum