Vorhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Finn am 21.08.2019 14:45

*als ich von Nalu umarmt werde lehne ich mich kurz sanft an sie*
Okay. Bis gleich...
*sage ich lächelnd und streichle Bella über den Rücken*
Ach ihr beiden seid so hübsch...
*meine ich zu den Hündinnen*

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 21.08.2019 15:48

Nalu lächelte sanft, als Finn sich kurz an sie lehnte. "Bis gleich", meint sie dann, steht auf und wartet auf Alexander. Dann ging sie kurz ins Schloss und suchte das Welpen-Futter und kam, nachdem sie es tatsächlich gefunden hatte, mit dem Futter für Bella und dem Futter füe Ronja zurück. (Ich kürz das mal etwas ab xD)
Dann füllte sie die beiden Näpfe, nachdem sie noch einn für Bella mitgenommen hatte, und stellte diese bei den beiden Hunden ab. Was Finn zu den beiden Hündinnen sagte, hatte sie noch mit bekommen, wollte aber mit dem Antworten darauf warten, bis sie wieder da wäre. Nun hockte sie sich zurück zu Finn, legte ihre Arme erneut um seine Schultern und lehnte ihre Stirn sanft gegen seinen Hinterkopf. "So...muss ich nun eifersüchtig auf die beiden Hündinnen sein?", fragt sie sanft Lächelnd im Scherz.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 21.08.2019 16:42

Als Finn den Rücken von ihr streichelt legt sie sich dann auf den Rücken und lässt sich das bräuchlein kraulen. Nachdem dann Nalu wieder da war stand sie auf und begann gierig zu fressen. 

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 21.08.2019 16:54

Ich verschwand dann mit Nalu nach drinnen und kam nach einer eher ungeschickten Suchaktion wieder zurück auf den Vorhof.
"Vielleicht, wer weis' antwortete ich dann eher etwas frech, aber dennoch mit einem breiten Grinsen auf ihre Frage

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 21.08.2019 17:57

Amüsiert sah sie Bella beim fressen zu, als diese sich gierig darüber hermachte. "Na scheint ja jemand am verhungern gewesen zu sein", meint sie lächelnd. Dann sah sie Alex an, der anscheinend auf die Frage die sie an Finn gerichtet hatte, geantwortet hatte. Amüsiert darüber lachte sie leise. "Ja, das denke ich wohl auch", kommentierte Nalu dies dann. "Wobei...die beiden sind aber auch wirklich hübsch", dachte sie laut, gab Finn damit recht und lächelte breit. Dann gab sie Finn einen Kuss auf die Wange, da sie sich nicht weiter vorlehnen konnte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Johanna

24, Weiblich

Aktiv

Rettungssanitäter

Beiträge: 73

Re: Vorhof

von Johanna am 21.08.2019 18:33

*komme hier etwas verdattert an, die anderen habe ich offensichtlich verloren und seufze leise*
//Mein Bruder ist hier auch nirgends zu sehen....//
*etwas frustriert setze ich mich auf eine Bank und hole meinen Block raus um ein Pferd zu skizzieren*
Warte ich eben....
*murmel ich leise vor mich hin*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 21.08.2019 18:51

*komme auf den Vorhof und sehe zu aller erst meine Familie und einen fremden, zu denen ich mich Geselle*
Hey alle zusammen!
*Rufe ich grinsend und kann es kaum erwarten ihnen die frohe Botschaft zu übermitteln, doch zu erst möchte ich mich Finn vorstellen und Stelle mich vor ihn*
Hallo, ich bin Xandra, Nalus Schwester!
Ich denke, du gehörst zu ihr? 
*Sage ich schmunzelnd, da ich finde dass die beiden ein echt süßes Paar abgeben. Andererseits bin ich so etwas von Nalu gar nicht gewöhnt, freue mich aber für sie*
Also, tut mir leid wenn ich hier so rein platze, aaaber-
*Unterbreche kurz, als ich Bella entdecke*
Nawwww, wer ist das denn? 
*Halte ihr meine Hand hin und streichel sie kurz, bevor ich mich wieder den anderen zuwende und hoch schaue*
Ich habe etwas zu verkünden!
*Erkläre ich dann und Versuche es kurz zu fassen*
Angel erinnert sich wieder!
*Sage ich schließlich freudig und erhebe mich*
Aber...ähm...sie ist im Krankenhaus. Wir hatten einen kleinen Unfall, aber ihr geht es soweit gut, morgen kommt sie wieder. Aber falls sie jemand besuchen möchte, würde sie sich bestimmt freuen!
*Sehe in Richtung der Koppel*
Ich muss leider auch gleich weiter, ich habe ihr versprochen nach ihrem Pferd zu schauen, tut mir wirklich leid, also...
*Atme durch und überlege kurz, um nichts zu vergessen*
Nalu, zu dir komme ich auf jeden Fall nochmal, immerhin musst du mir noch alles von deiner Reise erzählen! Und deinen Freund...
*Betone Freund etwas fraglich, da ich nicht sicher bin, ob es überhaupt ihr Freund ist, auch wenn es so aussieht*
...muss ich auch noch kennenlernen. Es geht ja nicht, dass ich den Freund meiner Schwester nicht kenne!
*Wende mich mit diesem Satz auch an Finn*
Hat mich gefreut, dich, wenn auch nur kurz, kennenzulernen, wir sehen uns jetzt bestimmt öfter!
*Dann schaue ich zu meinem Vater*
Und Dad...bevor du fragst, es ist wirklich alles gut, mache dir bitte keine Gedanken, hab dich lieb!
*Schaue kurz auf meine Armbanduhr*
Ich muss jetzt auch wirklich weiter, bis später und tut mir leid!
*Rufe ich noch, als ich an Johanna vorbei komme*
Hey!
*Begrüße ich sie*
So sieht man sich wieder....hast du Fabi gefunden?
Ich muss leider gleich weiter, zu den Koppeln, aber wenn du möchtest kannst du gerne mitkommen!
*Sage ich noch, als ich eilig weiter gehe um das Versprechen an meine Schwester zu erfüllen*
-> koppel

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 21.08.2019 18:57

*beginne zu essen*
Schmeckt es dir?
*Sehe zu Bella*

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 21.08.2019 19:00

Nalu wandte sich verwirrt ihrer großen Schwester zu und sah diese kurz verwirrt an. "Hey erstmal....", meint sie schmunzelnd. Hört Xandra dran zu und fragt sich zeitgleich, was es damit auf sich hat, das Angel sich erinnern kann. "Hä? Warte mal, Xa... was heißt Angel kann sich wiederan alles erinnern?", fragt sie Xandra und ist nur noch verwirrter als zuvor. "Uff...", macht sie und hält sich kurz den Kopf. Das alles war zu viel und viel z schnell für ihr normales Gehirn. "Ja, dass ist meim freund Finn", stellt sie Finn Xandra vor, bzw wollte sie es grade tun, als diese schon wieder fort ging. "Eh...ja bis später!", ruft sie ihrer gehetzten Schwester nach. Dann wandte sie sich den anderen wieder zu. "Ist sie schon immer so gewesen?", fragt sie dann Alex und schließt einen Moment ihre Augen, da es echt viele Informationen waren, die sie erstmal sortieren und dann bearbeiten muss. Da dass aber nicht so schnell geht, wird ihr schwummrig, weswegen sie sich nochmals an den Kopf fasst und mit der anderen Hand an Finn stützt um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. "Uhm...ich glaube das war echt zu viel für meinen Körper und meinen Kopf....", murmelt sie leise und eher an sich gerichtet, was Finn jedoch sicherlich gehört haben könnte, da sie ja direkt hinter ihm hockt.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Johanna

24, Weiblich

Aktiv

Rettungssanitäter

Beiträge: 73

Re: Vorhof

von Johanna am 21.08.2019 19:32

*sehe Xandra verwirrt an und einerseits ganz froh ein bekanntes Gesicht wieder gefunden zu haben. Eilig stehe ich auf und Folge ihr*
--> Koppel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum