Suche nach Beiträgen von Nalu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 14:31

Nachdem Malu ihr das erklärte nickte sie nur leicht, ehe sie wieder zu den anderen ging.
Sie sah Leons Blick und schmunzelte etwas. "Ich bin Natasha-Lu. Aber nenn mich bitte Nalu. Und ich habe extra meine Haare dunkel gefärbt, damit man mich von meiner Schwester unterscheiden kann", erklärt sie lächelnd seine offene Frage, die er nicht gestellt hatte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Nalu's Suche:

von Nalu am 16.08.2019 14:27

Hey, ich suche dann auch mal:

- einen Freund.
- gute Freunde / beste Freunde.
- Sandkasten Freunde
- einen Polizeihund.

-- was euch sonst noch so einfällt --

Küsse,
Nalu

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 14:21

Leicht verwirrt sah Nalu ihre Schwester an. "Was denn?", fragt sie Malu und sieht dabei zu Angel. Irgendetwas war an Angel anders, jedoch konnte sie nicht sagen was es war.
Seufzend sah sie dann also wartend zu Malu.
Nalu sah zu Leon, welchen sie zuvor in der Küche gesehen hatte. "Achja...wer bist du denn jetzt eigentlich?", fragt sie Leon und lächelt selbst, nahm sich dann ein Sandwiches und bedankte sich lächelnd bei Leon. "Die sind wirklich gut!", rief sie erfreut aus, nachdem sie runtergeschluckt hatte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 14:23.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 14:18

(Nalu xD)

Nalu sah ihren Vater an, als dieser das Wort ergriff. "I'm back", grinste sie erfreut ihren Vater zu sehen. Dann ging sie zu Alexander und drückte auch ihn, wie sie es zuvor mit ihrer Schwester Malu tat. "Es ist wirklich schön wieder zuhause zu sein", meinte sie dann nochmals. "Was gibt es neues? Oder ist alles beim alten?", fragt sie dann nach.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 14:13

Grinsend sah Nalu ihre Zwillingsschwester an. "Hey...Zwilling", meinte sie und drückte Malu fest an sich. Erst dann trat sie aus der Nische und dem damit umhüllenden Schatten, heraus. Sie sah zu Angel, Xandra und ihrem Vater Alexander. "Schön wieder zuhause zu sein", meint die 22-jährige und sah ihre Familie der Reihe nach an. "Ich hätte mit einer Willkommens-Party gerechnet, aber ich hatte ja auch niemandem gesagt, dass ich zurück komme", scherzte Nalu und strich sich eine ihrer braungefärbten Haarsträhnen aus dem Gesicht, weswegen sie etwas verändert aussah...fast schon befremdlich. 

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 14:02

Die Brünette betrat den Stall, ganz leise und darauf achtend, dass niemand sie sah oder hörte.
Nalu stellte sich in eine Nische, wovon es im Stall nicjt grade wenig gab, und versuchte den Gesprächen zu lauschen, was jedoch scheiterte, da sie zu weit entfernt war. Ob sie mich wohl vermisst haben?, geht es der Brünetten durch den Kopf. Leise versuchte sie sich wieder zurückzuziehen, woran sie allerdings kläglich scheiterte, da sie gegen einen Metalleimer kam, welcher dann laut klirrend umkippte. Verdammt nochmal!, dachte sie sich und fluchte innerlich.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Schloss

von Nalu am 16.08.2019 13:33

Vorhof <--

Nachdem sie ihre Tasche und ihren Koffer nahm, betrat Nalu das Schloss....ihr Zuhause. Die brünette sah sich um und lief weiter zu ihrem Zimmer. Dort stellte sie ihre Sachen ab und lief zielstrebig in die Küche, wo sie Leon antraf. "Hi...du bist...?", fragt sie den Brünetten Jungen vor sich, der grade dabei war Sandwiches zu machen.
Begint sich dann aber wieder ihres Weges.
Nalu schlug den Weg zum Stall ein, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.
--> Stallungen

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 13:56.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 15.08.2019 16:37

Nachdem Nalu sich mit ihrer Zwillingsschwester Malu auf eine Weltreise begab, wo sie sich unglücklicherweise aus den Augen verloren, als Nalu vor einigen Monaten den Zug nicht mehr erwischte, der sie nach Los Angeles bringen sollte, kam sie mit dem Taxi, einige Stunden nach Malu am Schloss, ihrem alten Zuhause, an. Sie bezahlte die Fahrt des Taxifahrer, bedankte sich noch einmal und holte ihre Koffer aus dem Kofferraum des Wagens. Das Taxi fuhr fort, und Nalu stand allein im Vorhof herum, nicht wissend, was sie nun tun sollte. RRein gehen, oder doch wieder klammheimlich verschwinden? Noch hat mich niemand gesehen...., denkt sich die nun 22-jährige und streicht sich eine ihrer braungefärbten langen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Einige Minuten später, nahm sie ihre Reisetasche und ihren Koffer und machte sich auf den Weg ins Schloss.
--> Schloss

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite