Suche nach Beiträgen von Nalu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 18.08.2019 18:28

"Das ist Ronja. Durch die Briefe die ich mit meiner Familie austauschte habe ich von ihr erfahren. Sie kommt aus Rumänien und lebt nun seit einigen Tagen bei uns auf dem Hof...vorerst jedenfalls. Wir suchen noch einen bleibenden Besitzer für sie", meint sie und sieht zu Finn hoch, da dieser stehen geblieben war.
"Ist ja gut", lacht sie und streichelt und knuddelt Ronja liebevoll. "Ich freu mich auch dich wieder zu sehen", meint sie und knuddelt Ronja weiter. Als sie sieht wie sie auf Finn reagiert, und sich beschützend zwischen Finn und sie stellt, muss sie herzlich lachen. "Darf ich vorstellen? Das ist Finn. Straßenmusiker und wirklich liebevoll", erklärt sie an Ronja gewandt und ihre Augen glänzen dabei.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 18:31.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 18.08.2019 18:20

<-- Finns Wohnung

Kommt mit Finn an der Hand zum Gestüt. Sieht sich nach ihrer Familie um, als sie diese nicht sieht, bleibt sie abrupt stehen und sieht Ronja. "Ronja! Komm bei Fuß, du süße!", ruft sie der Hündin zu und kniet sich hin um Ronja ebenfalls zu begrüßen.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 17.08.2019 12:20

(Es tut mir leid ! XD ich war zu schnell )

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Nalu's Suche:

von Nalu am 16.08.2019 21:29

ja, allison 

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 21:30.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 16:58

Als ihr Handy klingelt, sieht sie Leon und ihre Familie entschuldigend an, ehe sie ran geht. "Ja? Was gibt es denn?", fragt sie dann, nachdem sie etwas weiter weg ging. "Hmhm...okay...ich verstehe. Ja ich bin auf dem Weg", meint sie dann und legt auf. "Ich muss los...kaum bin ich hier, werde ich gerufen...", meint sie entschuldigend. "Ich bin baldigst wieder hier...", meint sie.
Sie sieht dann nochmal Leon an. "Na klar! Ich zeig sie dir gerne, wenn ich wieder da bin", schlägt sie dann vor, ehe sie dann verschwindet, allerdings nicht ohne sich Leons antwort anzuhören. (Also sie hört erst noch die Antwort von Leon und geht dann xD gott ist das verwirrend)
--> Stadtpark

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 16:43

Nalu sah weiterhin zu Leon. "Hier haben wir angefangen, sind dann weiter nach Miami bis hin zu Viginia von da an dann weiter durch Frankreich nach Österreich, dann weiter nach Afrika und dann nach Kalifonien. In Kalifornien angekommen wollten wir nach Los Angeles wo sich unsere Wege ja dann trennten und nun wieder hier. Also so ziemlich überall", grinst sie dann leicht. 
Hört Leon zu als dieser seine Geschichte erzählte. "Uh...Das klingt echt nach einer beschissenen Familien-Geschichte. Ich bin nur froh dass ich eine so super tolle Familie habe", meint sie dann. "Auch wenn es dafür 5-6 Jahre zu spät ist....herzlich Willkommen hier auf dem Gestüt!", meint sie dann zu Leon.


(Ich antworte eben nochmal kurz.. sorry war etwas zu voreilig xD)

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 16:56.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 16:16

Nalu sah zu Leon, dass Angel zusammengezuckt wwar, hatte sie zu dem Zeitpunkt garnicht gemerkt, da sie da noch in der Nische stand.
"Ich bin wieder nachhause zurück gekehrt, Leon. Ich war auf eine Weltreise mit Malu gemeinsam, jedoch verloren wir uns aus den Augen, als ich den Zug nach Los Angeles nicht bekam...aber nun sind wir wieder vereint und das mit der gesamten Familie", erklärte sie was sie hier machte und sah Leon an. "Und du? Dich kenne ich schließlich noch nicht und das obwohl ich hier aufwuchs...also ich kenne ja nun deinen Namen, aber deine Hintergrundgeschichte nicht...und entschuldige, bitte...ich bin nur sehr neugierig", meint sie dann und mustert Leon noch einmal.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Nalu's Suche:

von Nalu am 16.08.2019 16:11

Super bei mir bist du eingetrageb

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Nalu's Suche:

von Nalu am 16.08.2019 16:08

@Leon: gerne ^^

@Annabelle: beste Freunde^^ charakterlich passt des nämlich gut zu Nalu xD

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 14:35

"Dann sind wir ja schonmal zu zweit...also was das Namen merken angeht", ginste sie ihn freundlich an. "Und wenn du uns doch verwecjseln solltest, nehme ich dir das nicht übel", meint sie dann und sieht Leon mustern an.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite