Suche nach Beiträgen von Nalu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 21:40

"Ja, aber ärgern tu ich mich trotzdem...", murmelt sie grummelnd. Dann überlegte sie, wo sie waren, bevor sie unterbrochen wurden und Nalu gehen musste. "Ich wollte dir doch Bilder zeigen von der Weltreise, wenn ich mich recht erinnere...kann ich ja dann machen, wenn du Zeit hast und das noch willst", meint sie dann an Leon gewandt und lächelt diesen kurz an.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 21:41.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 21:25

Bei Malus Blick, konnte sie sich denken, welche Frage sie hatte, aber nicht laut aussprach. "Ich hatte einer Arbeitskollegin geschrieben, dass ich wieder zurück sei und Diensttauglich. Sobald irgendwas rein komme, solle sie mir direkt bescheid geben", meinte sie an Malu gewandt ehe sie sich Leon wieder zuwandte. "Ich wollte mich nur dafür entschuldigen. Und so gut war der Einsatz nun auch wieder nicht...da hat sich scheinbar nur einer einen Spaß erlaubt und falsche Tatsachen behauptet", meinte sie dann.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 21:14

"Hör zu, Leon...", fing sie an, nachdem Leon zu ihr kam. "...Ich hab dich vorhin einfach stehen gelassen, und das tut mir leid. Aber ich arbeite bei der Polizei, genau genommen bin ich die Polizeipräsidentin und ich musste auf einen Einsatz...das heißt ich musste gehen, selbst wenn ich es nicht wollte", meint sie dann und erklärt ihm, wieso sie so plötzlich verschwinden musste.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 21:08

Erst jetzt sah sie wirklich in die Halle und entdeckte Leon. Die 22-jährige deutete ihm, bitte einmal kurz zu ihr nach draußen zu kommen...sie fühlte sich mies, weil sie ihn vor einigen Stunden einfach stehen gelassen hatte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 20:57

<-- Vorhof

Kommt vom Vorhof zur Reithalle. Dann sieht sich die 22-jährige um und entdeckt Malu und Leon in der Halle. Nalu stellte sich an die Wand, zur Reithalle und sah den beiden einige Minuten zu, ehe Malu dann den Hallenplatz verließ. "Kommt Leon auch raus?", fragt sie Malu, damit sie die Pferde nicht verschreckte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 18.08.2019 20:51

Streichelt Ronja nochmal den Kopf, ehe sie schließlich aufsteht. "Bleib du bei Finn und lerne ihn besser kennen, Ronja", meint sie an die Hündin gewandt, steht dann auf und sieht nochmal Finn an. "Ich geh mal meine Familie suchen...bis später", meint sie an die beiden gewandt und begibt sich in Richtung der Reithalle.
-- Reithalle.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 18.08.2019 20:34

Wartet darauf dass er seine Hand nun endlich von ihrem Mund entfernt, und sieht ihn mit verengten Augen an, ehe sie schließlich nickte. Dann drückte sie seine Hand runter und holte tief Luft. "Ja, wollte ich...und du? Wolltest du mich ersticken?", fragt sie erst noch mit einem Todernsten Blick, ehe sie dann lachen musste. "Passt du kurz auf Ronja auf, oder willst du mitkommen?", fragt sie ihn dann.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 18.08.2019 19:49

"Wir haben uns gegensei.......", fing sie an, wurde dann aber durch die Hand von Finn unterbrochen, die er ihr auf den Mund legte und sie dadurch zum schweigen zwang. "...hmh...pff...grr", versucht sie trotzdem weiter zu sprechen, woran sie kläglich scheiterte und dann grummelnde Geräusche von sich gibt und Finn gespielt böse ansieht. Dann kraulte sie weiter Hündin, als Ronja ihren Kopf auf Nalu's Schoß legte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 18.08.2019 18:46

Bei Ronjas Blick lächelt sie die Hündin an und schüttelt den Kopf. Dann sreichelt sie die Hündin weiter, als Finn sie an sich ran zog. "Wir haben uns gegenseitig erobert, Prinz Charming", lacht sie.

(Gehe geschwind duschen. Bis gleich😅)

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 18:48.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 18.08.2019 18:36

Sanft streichelt sie der Hündin den Kopf um ihr unter anderem zu signalisieren, dass von Finn wirklich keine Gefahr ausgeht. Nalu weiß es jedoch sehr wohl zu schätzen, wie Ronja sie beschützen will und gibt der Hündin einen kurzen Kuss auf den Kopf. "Ich hab dich wirklich sehr gerne, Ronja und es wird mir schwer fallen dich gehen zulassen, wenn wir einen Besitzer für dich gefunden haben...", meint sie leise und ihr Blick wird kurz traurig. Dann sah sie zu Finn. "Ich habe dich auch erst grade eben erobert, du Meister der Eroberungen!", grinst sie.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite