Suche nach Beiträgen von Nalu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Schloss

von Nalu am 19.08.2019 21:25

Nalu sah ihren Vater weiterhin an, als dieser das sagte. "Du hast recht", meint sie dann. Als er sie liebevoll knuffte grinste sie. "Willst du Finn kennenlernen? Also meinen Freund...er ist im Vorhof", meint sie und sieht Alexander fragend an.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Schloss

von Nalu am 19.08.2019 15:19

Nachdenklich hörte Nalu ihrem Vater zu und nickte dann langsam, als er ihr dies riet. "Vielleicht hast du Recht...ich sollte es wirklich einfach mal auf mich zukommen lassen und dann kann ich immernoch weiter schauen", meint sie dann, dankbar über den Rat ihres Vaters. "Du bist und bleibst der Beste, Papa!", lächelt die 22-jährige dann.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Schloss

von Nalu am 19.08.2019 11:20

"Klingt logisch", gibt sie ihrem Vater recht. Als er dies sagte, sah sie ihren Vater lange Zeit schweigend an. "Aber...wie? Wenn man jemanden wirklich liebt, will man doch für immer mit seiner/seinem Liebsten zusammen sein und ihr oder ihm die Welt zu Füßen legen...ein ganzes Leben und darüber hinaus", meint sie und beschreibt damit auch ihre eigenen Gefühle für Finn. Nachdem sie dies bemerkte lächelte sie wieder und sah ihren Vater glücklich an. "Willst du ihn kennenlernen? Er ist im Vorhof und kümmert sich um Ronja..und wer weiß? Vielleicht haben wir ja auch einen neuen Besitzer für Ronja gefunden...", meint sie dann. "Ronja scheint ihn zu mögen", setzt sie dann noch dran.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Schloss

von Nalu am 19.08.2019 08:25

"Das habe ich mir fast gedacht...", meint sie, als Alex meinte dass sich jeder auf eine andere Art und Weise verliebt und lächelt nun selbst etwas. "Hmhm...wenn das bei euch knapp ein Jahr gedauert hat, weil ihr ständig an einander vorbei geredet habt...kann es also tatsächlich Liebe sein, was ich für ihn empfinde? Sowas wie...wie hatte er es nochmal genannt? Liebe auf den Ersten Blick?", fragt sie ihren Vater anschließend und ist sichtlich erleichtert, dass sie so offen mit ihrem Vater über alles sprechen kann. Hatte das in den 6 Jahren, die sie fort war, völlig vergessen....und drückt ihren Vater nun nochmal fest an sich. "Ich bin froh, dass du mein Vater bist", flüstert sie leise und lächelt.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Schloss

von Nalu am 19.08.2019 00:36

Langsam sammelte sie die Worte und brachte sie gedanklich in die richtige Reihenfolge. "Ich denke...ich habe mich in ihn verliebt....", meint sie weiter. "Aber ich kenne das Gefühl von Verliebt sein nicht... abe ich fühle mich bei ihm so...geborgen und sicher...so warm und beschützt...", erzählt sie ihrem Vater dann. "...Ist es das, was man fühlt, wenn man verliebt ist? Wie war das bei dir und Mama?", fragt sie dann und sieht ihren Vater an.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Schloss

von Nalu am 19.08.2019 00:24

Kurz überlegte sie, dass mit einem Lächeln herunterzuspielen, wie sie es als 15-jährige immer tat, aber dann erinnerte sie sich daran dass sie nun 22 Jahre war und keine 15-jährige Teenagerin mehr, also holte sie tief Luft. "Ich habe jemanden kennengelernt....", meinte sie dann, wohl wissend, dass es jetzt kein zurück mehr gab.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2019 00:25.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Schloss

von Nalu am 18.08.2019 22:56

Nalu schüttelte den Kopf. "Nein, war ich nicht...ich war bei Leon und Malu", meinte sie dann. "Und nun hab ich dich aufgesucht...", meint sie leise und sieht sichtlich bedrückt aus. Sie weiß nicht so wirklich, wie sie es erklären soll und weiß auch nicht wie ihre Familie darauf reagieren würde, wenn diese wüssten, dass sie mit jemanden zusammen ist, den sie erst seit ein paar Stunden kennt. Die 22-jährige hatte ihren Vater aufgesucht um, diesen um Rat zu fragen, und nun wo sie quasi vor ihrem Vater stand, fehlten ihr jegliche Worte...oder zumindest die richtige Reihenfolge der Worte. Bedrückt, sieht sie auf ihre Hände, wo sie nervös mit den Fingern spielt.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2019 00:22.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Schloss

von Nalu am 18.08.2019 22:24

Die 22-jährige betrat das Schloss und sah sich kurz um, ehe sie sah, dass im Wohnzimmer Licht schien. Da sie ihren Vater dort vermutete, ging sie zielstrebig zum Wohnzimmer und blieb im Türrahmen stehen. sie sah ihren Vater auf der Couch sitzen und sein Buch lesen, weswegen sie überlegte wieder zu gehen, sofern Alexander sie nicht bemerkt hatte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 22:11

"Okay, dann komm ich später nochmal wieder...ich muss nochmal mit meinem Vater sprechen", meint sie dann lächelnd und sieht zu Khaleesi, welche anscheinend auf Malu wartete. Dann lächelte sie Leon nochal zu. "Bis später!", meinte die 22-jährige und ging wieder. Irgendwie wurde sie noch nie mit den großen Vierbeinern warm, irgendwas hinderte sie immer daran...vielleicht war es die Tatsache, dass sie als kleines Mädchen von einem Pferd gefallen war, aber so sicher war sie sich diesbezüglich halt selber nicht.
--> Schloss

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 22:22.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Reithalle

von Nalu am 18.08.2019 21:51

Lächelnd nickte Nalu. "Na klar! Hab ja gesagt, ich kann dir die pics zeigen, wenn du zeit hast", meint sie schmunzelnd. "Soll ich dann besser wieder gehen, oder darf ich zuschauen?", fragt sie nach, sie wollte nicht aufdringlich wirken, weswegen sie lieber nachfragte, als eifach hier zu bleiben und dann möglicherweise noch zu stören.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite