Suche nach Beiträgen von Nalu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 21.08.2019 19:00

Nalu wandte sich verwirrt ihrer großen Schwester zu und sah diese kurz verwirrt an. "Hey erstmal....", meint sie schmunzelnd. Hört Xandra dran zu und fragt sich zeitgleich, was es damit auf sich hat, das Angel sich erinnern kann. "Hä? Warte mal, Xa... was heißt Angel kann sich wiederan alles erinnern?", fragt sie Xandra und ist nur noch verwirrter als zuvor. "Uff...", macht sie und hält sich kurz den Kopf. Das alles war zu viel und viel z schnell für ihr normales Gehirn. "Ja, dass ist meim freund Finn", stellt sie Finn Xandra vor, bzw wollte sie es grade tun, als diese schon wieder fort ging. "Eh...ja bis später!", ruft sie ihrer gehetzten Schwester nach. Dann wandte sie sich den anderen wieder zu. "Ist sie schon immer so gewesen?", fragt sie dann Alex und schließt einen Moment ihre Augen, da es echt viele Informationen waren, die sie erstmal sortieren und dann bearbeiten muss. Da dass aber nicht so schnell geht, wird ihr schwummrig, weswegen sie sich nochmals an den Kopf fasst und mit der anderen Hand an Finn stützt um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. "Uhm...ich glaube das war echt zu viel für meinen Körper und meinen Kopf....", murmelt sie leise und eher an sich gerichtet, was Finn jedoch sicherlich gehört haben könnte, da sie ja direkt hinter ihm hockt.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 21.08.2019 17:57

Amüsiert sah sie Bella beim fressen zu, als diese sich gierig darüber hermachte. "Na scheint ja jemand am verhungern gewesen zu sein", meint sie lächelnd. Dann sah sie Alex an, der anscheinend auf die Frage die sie an Finn gerichtet hatte, geantwortet hatte. Amüsiert darüber lachte sie leise. "Ja, das denke ich wohl auch", kommentierte Nalu dies dann. "Wobei...die beiden sind aber auch wirklich hübsch", dachte sie laut, gab Finn damit recht und lächelte breit. Dann gab sie Finn einen Kuss auf die Wange, da sie sich nicht weiter vorlehnen konnte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 21.08.2019 15:48

Nalu lächelte sanft, als Finn sich kurz an sie lehnte. "Bis gleich", meint sie dann, steht auf und wartet auf Alexander. Dann ging sie kurz ins Schloss und suchte das Welpen-Futter und kam, nachdem sie es tatsächlich gefunden hatte, mit dem Futter für Bella und dem Futter füe Ronja zurück. (Ich kürz das mal etwas ab xD)
Dann füllte sie die beiden Näpfe, nachdem sie noch einn für Bella mitgenommen hatte, und stellte diese bei den beiden Hunden ab. Was Finn zu den beiden Hündinnen sagte, hatte sie noch mit bekommen, wollte aber mit dem Antworten darauf warten, bis sie wieder da wäre. Nun hockte sie sich zurück zu Finn, legte ihre Arme erneut um seine Schultern und lehnte ihre Stirn sanft gegen seinen Hinterkopf. "So...muss ich nun eifersüchtig auf die beiden Hündinnen sein?", fragt sie sanft Lächelnd im Scherz.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 21.08.2019 09:08

Mit einem Lächeln, hockte Nalu sich wieder zu Finn und legte ihre Adme um ihn. Dann sah sie zu Alex als dieser meinte er dsnkt dass sie Welpen-Futter haben und sie könnten es ja suchen gehen. Als Ronja ihre Hand kurz abschleckte, dankbar dass sie der Hündin und dem Welpen trinken gegeben hat, sah sie diese lächelnd an. "Gern geschehen", meint sie dann und legt ihr Kinn an Finn's Schulter. "Ich such mal eben dass Welpen-Futter", meint sie an Finn gewandt und wendet sich an Alexander. "Bleibst du hier oder willst du mit?", fragt sie dann ihren Vater.

(Guten Morgen der nächste Beitrag kommt dann erst heute Abend, wenn ich Feierabend hab oder wenn ich früher gehen darf^^)

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 20.08.2019 22:20

Als Bella zustimmend bellte und um sie, ihren Freund und ihrem Vater herum hüpfte lachte die 22-jährige amüsiert. "Also ihr scheint der Name zu gefallen", meinte sie lächelnd. Dann sah sie zu Finn. "Schon okay. Du bist halt umwerfend", lachte sie und legte ihre Hände auf seinen Schultern ab. "Ja, dass sind die beiden wirklich", stimmt sie Finn zu. Als Ronja an ihrer Schüssel kratzte und bellte, sah Nalu sie an. Dann verstand sie, nahm die Schüssel und füllte diese mit Wasser, ehe sie die Schüssel wieder vor Ronja abstellte. "Hier", meinte sie dann lächelnd und streichelte sie nochmal, ehe sie ihre Hände erneut an Finn's Schultern lehnte. Dann überlegte sie ob Bella eventuell auch hungrig sei. "Haben wir etwas Welpen taugliches zu Essen?", fragt sie dann und sieht Alexander fragend an, in der Hoffnung ob er da was wüsste.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 22:21.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 20.08.2019 21:25

"Wirklich? Das wäre hervorragend!", ruft sie begeistert aus. Nalu mochte Bella und würde sie um nichts auf der Welt wieder her geben wollen, doch auch wusste die 22-jährige dass wenn sich der Besitzer melden würde, sie Bella abgeben müssten. "Ich mag sie. Und der Name passt zu ihr, finde ich", meint sie dann ruhiger und lächelt ihrem Vater zu. Als dieser sich besorgt zu ihr beugt, grinst sie leicht. "Keine Sorge, alles gut. Es tat nicht wirklich weh, es war nur überraschend...", murmelt sie dann, steht kurz auf um ihre Beine zu strecken und klatscht kurz in die Hände um den Schmutz von dort ebenfalls loszuwerden. Dann sah sie nochmal zu Finn, welcher völlig vertieft darin zu sein schien Ronja und Bella zu kraulen.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 20.08.2019 20:07

"Ja, Ronja ist schon eine Weile hier, aber sie....", deutet dabei auf Bella. "...sehe ich jetzt zum erstenmal. Wo sie wohl her kommt?", fragt sie dann und denkt kurz nach. "Naja wenn sie jemand vermisst, werden wir das bald herausfinden, aber solange sie hier ist, braucht sie einen Namen...", denkt sie laut und überlegt einige Zeit, während sie Bella das Köpfchen krault. "Wie wäre es mit....", denkt sie weiterhin laut nach. "...Bella!", schlägt sie dann vor. Nachdem Finn augenscheinlich kurz aufgestanden ist, verlor Nalu leider ihren Halt und fiel unsanft auf den Hintern, da sie sich ungünstigerweise an Finn angelehnt hatte. "Autsch...", murmelt sie missmutig und erhebt sich aus dem Dreck. Dann klopfte sie sich den Schmutz von ihrer Hose und hockte sich erneut hin, aber diesmal lehnte sie sich nicht an Finn, sondern stützte sich mit einer Hand am Boden ab, während sie mit der anderen Hand dann Ronja wieder kraulte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 19.08.2019 22:18

Nalu drehte sich zu Alexander halber herum und grinste. "Ja, aber schau..da bei Ronja ist noch ein Welpe...ich schätze sie auf 3 allerhöchstens 4 Monate", meint sie dann und sieht nochmal zu Ronja und Bella. "Wo hast du bloß diese kleine Hundedame aufgetrieben, Ronja", späselt sie mit Ronja und streichelt ihr das dichte weiche Fell, während sie auf Finn's Reaktion wartete. Das Alexander sich eher geringfügige Sorgen wegen seiner Größe machte, kannte Nalu gut und wusste daher, dass wenigstens sie einen verteidigenden Spruch auf Lager haben sollte, wenn Finn einen Witz über die Größe ihres Vaters machte. Zutrauen würde sie es ihm, aber nicht böswillig, sondern einfach weil Finn ein lustiger Genosse war, wie sie ihn kennenlernte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 19.08.2019 22:04

Nalu kommt mit ihrem Vater zurück zum Vorhof. Dort entdeckt sie neben Finn und Ronja noch eine neue junge Hundedame. "Na wer ist die Süße denn?", fragt sie und nähert sich den beiden Hunden und ihrem Freund langsam, um Bella nicht zu verschrecken. Als die 22-jährige ankam, kniete sie sich neben Finn und Ronja, kraulte Ronja liebevoll den Kopf und hielt Bella die freie Hand hin, damit die junge Hundedame an ihr schnuppern konnte.
Danach wandte sie sich Finn zu. "Finn? Ich würde dir gerne jemanden vorstellen", meint sie leise und legt ihren Kopf sanft und liebevoll auf seine Schulter, während sie so zu ihm hoch schaut.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2019 22:06.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Schloss

von Nalu am 19.08.2019 21:55

"Dem werd ich dann gehörig die Meinung geigen, wenn er dich übersieht", grinst sie amüsiert. "Na dann komm", meint sie unf lässt ihrem Vater den Vortritt.
--> Vorhof

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite