Suche nach Beiträgen von Elysium

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39 Die Suche lieferte 387 Ergebnisse:


Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 26.08.2017 12:34

*tappt zu einem Gebüsch und fängt an daran zu fresssn*
*zuckt  mit den Ohren und sieht sie kurz um eher sie weiter frisst*

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 24.08.2017 12:56

(Sie ist gar nicht bei euch auf der Koppel sondern Abseits der Koppel xD)

*zuckt mit den Ohren und grast  weiter*
*schaut auf und schlägt mit dem Schweif*

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 21.08.2017 18:54

*grast weiter und schlägt mit dem Schweif*
Nervige Fliegen
*geht zur nächsten Stelle und grast dort weiter*

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 21.08.2017 18:28

*sie hebt den Kopf einen Moment,sieht sich um*
*grast weiter,scharbt am Boden um an Wurzeln zu kommen*

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 20.08.2017 22:18

*kommt vom Strand und sieht sich um*
*sie zuckt mit den Ohren und hält nach Gefahr Ausschau,als sie nichts finden kann,neigt sie den Kopf  zu Boden und grast gemütlich*

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 19.02.2017 22:50

*kommt irgendwie hier an und schaut sich um*
*prüft die Luft und schaut sich um*
Wo bin ich denn gelandet
*fängt an zu grasen* 

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Elysium ist aufgetaucht

von Elysium am 08.02.2017 18:58

Mein Name ist Elysium und ich bin ein Wildpferd und ein Mix aus Mustang und Araber. Ich komme aus Griechenland und lebte dort in der Wildpferd Herde meiner Eltern.Ich habe sowohl kleine als auch große Geschwister man Erkennt uns an unsere Namen da wir alle nach den alten grieischen Göttern benannt wurden.Nur ich nicht ich trage den Namen Elysium da dies der Ort ist wo die Lieblinge der Götter ihre unsterblichkeit bekommen. 

Ich bin ganz normal in der Herde aufgewachsen doch eines Tages drangen Menschen in das Gebiet ein und beschlossen uns zu Fangen und einige von uns zu töten. Ich und einige anderen wurden gefangen und fortgebracht.Sie würden gequält und oft misshandelt. Auch ich wurde einst von Menschen gequält und misshandelt. Dann wurde ich verkauft und sollte für die Zucht benutzt werden. Als ich weg transportiert wurde ist es mir gelungen auszubrechen und nun bin ich hier. Ich bin ein stolzes und wildes Pferde und fasse eher langsam vertrauen zu anderen.

Der Rest entwickelt sich  

61890-Running-Horse.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39

« zurück zur vorherigen Seite