Elysium ist aufgetaucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Elysium ist aufgetaucht

von Elysium am 08.02.2017 18:58

Mein Name ist Elysium und ich bin ein Wildpferd und ein Mix aus Mustang und Araber. Ich komme aus Griechenland und lebte dort in der Wildpferd Herde meiner Eltern.Ich habe sowohl kleine als auch große Geschwister man Erkennt uns an unsere Namen da wir alle nach den alten grieischen Göttern benannt wurden.Nur ich nicht ich trage den Namen Elysium da dies der Ort ist wo die Lieblinge der Götter ihre unsterblichkeit bekommen. 

Ich bin ganz normal in der Herde aufgewachsen doch eines Tages drangen Menschen in das Gebiet ein und beschlossen uns zu Fangen und einige von uns zu töten. Ich und einige anderen wurden gefangen und fortgebracht.Sie würden gequält und oft misshandelt. Auch ich wurde einst von Menschen gequält und misshandelt. Dann wurde ich verkauft und sollte für die Zucht benutzt werden. Als ich weg transportiert wurde ist es mir gelungen auszubrechen und nun bin ich hier. Ich bin ein stolzes und wildes Pferde und fasse eher langsam vertrauen zu anderen.

Der Rest entwickelt sich  

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Elysium ist aufgetaucht

von Xandra am 11.02.2017 10:20

Herzlich willkommen

Antworten

Niki
Gelöschter Benutzer

Re: Elysium ist aufgetaucht

von Niki am 04.03.2017 15:48

Sorrü für die Verspätung ;u;

HERZLICH WILLKOMMEN :3

Antworten

« zurück zum Forum