Scheune

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anna
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Anna am 15.02.2018 13:14

~Nachricht an Luke~
Hey ♥
Ich will mit Feli ausreiten, willst du mitkommen?
Liebe Grüße
Anna ♥♡♥ 

Antworten

Anna
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Anna am 15.02.2018 13:43

~Atwort an Luke~
^^
Wir sind im Stall und warten auf dich :) 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Luke am 15.02.2018 13:43

*rolle los*
---Stall

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Scheune

von Xandra am 15.02.2018 18:49

*schaue auf die Uhr*
Gut, dass wenigstens das Essen leer ist, umso weniger Arbeit!
*grinst und Räume alles Geschirr zusammen und in einen großen Korb, nehme dann noch ein paar Sachen mit, die auch rein müssen*
Bin gleich wieder da!
->Schloss  

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Scheune

von Xandra am 16.02.2018 13:07

*komme wieder*
Also drinnen ist alles verstaut, jetzt müsste nur noch hier aufgeräumt werden...
*beginne die Scheune zu fegen und überall wo ich vorbeikomme hänge ich schonmal die Deko ab* 

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Genevieve am 16.02.2018 14:02

*hat während Xandra weg war schon angefangen aufzuräumen*

Ich würde danach nach Aska schauen, dann ins Labor und dann würde ich zu

dir kommen, wegen dem vertraglichen Zeugs. Is das ok? Ansonsten rufe ich an.

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Scheune

von Xandra am 16.02.2018 14:38

*nicke*
Klar, ist Ok!
*lächelt und Räume die restliche Deko in den Karton und setze mich dann auf einen Heuballen auf der Seite*
Uff...danke fürs Helfen, ich wüsste nicht wie ich das alles ohne deine Hilfe hätte schaffen sollen, dann säße ich wahrscheinlich noch morgen hier!
*grinst*

 

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Genevieve am 16.02.2018 23:18

*klopft sich die Hände an der Hose ab*
Keine Sache, gerne doch.
*lächelt*
Na also, ich werde dann mal schauen, was Aska so macht.
*winkt zum Abschied und geht*

-->Ställe

Antworten

Fairy
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Fairy am 17.02.2018 08:52

Viele Grüße!
*lächelt und gehe auch*
->mal sehen

(Xandra) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2018 08:53.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Scheune

von Xandra am 19.02.2018 14:59

*schreibe Tim eine Nachricht*
- Hey Schatz♡ bin im Wohnviertel, Finja und Anni schauen sich ein Haus an, Taubenweg 1, falls du Lust hast zu kommen ^^
Liebe dich ♡ - 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum