Vorhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 23.08.2019 15:47

*lächeleicht und sehe ihn an*
Ich mache dann noch eben Pablo fertig, dauert nicht lange!
*Zucke kurz etwas überrascht zusammen, als Bella ihm auf den Arm springt, muss dann aber grinsen*
Du hast ja jetzt Beschäftigung bis dahin!
*Streiche Bella nochmal über den Kopf und gebe Fabi eine Kuss auf die Wange, bevor ich zu Pablo gehe*
So mein Junge, jetzt bin ich wieder für dich da!
*Lobe ihn und hole den Hufkratzer, woraufhin ich beginne seine Hufen auszukratzen*

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 23.08.2019 16:39

Nalu sah ein letztes mal zu Xandra, welche ihrer Arbeit nachging, Fabian konnte sie sich nichtmal mehr vorstellen, weil ihr Vater die 22-jährige bereits zu seinem Auto brachte. Dort stieg sie ein und sah nochmal zu Finn. "Kommt Finn nicht mit?", fragt sie an Alex gewandt. Ihre Stimme war heiser...kaum mehr als ein leises Flüstern. Nalu war müde und erschöpft...eigentlich wollte sie nur noch in ihr Bett... und sich an Finn schmiegen, während sie schliefe. Aber Alexander hatte nunmal recht...genauso wie Xandra.

(Ich hab jetzt einfach mal geantwortet, weil ich nicht den Anschluss verlieren will, wenn wir auf Finn warten xD ich nehme mal an, dass ihm was dazwischen kam😅)

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 23.08.2019 16:42

Bei Nalus Einwand sah ich zu ihr während ich Einstieg. "Soll er etwa mitkommen?" Fragte ich sie dann, da sie so heiser, aber auch irgendwie bittend. Dann steckte ich meinen Kopf aus dem offenen Auto. "Hey Finn, komm mit, Nalu braucht dich" rief ich dann zu Nalus Freund

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 23.08.2019 19:01

*kratze Sonne Hufen aus und wechsle sein Halfter durch das Knotenhalfter mit zügeln und halte ihm ein Leckerlie hin*
Super hast du das gemacht!
*Lobe ihn und führe ihn zu Fabi*
Wir sind soweit, dann wollen wir Mal, oder?
*Lächle und laufe mit Pablo vor*
-> Reithalle

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Fabian am 23.08.2019 20:09

*folge Xandra mit Bella auf dem Arm*
-->Reithalle

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 23.08.2019 20:35

Soe wird von Fabi in die Reithalle getragen. 
--> Reithalle 

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Finn am 24.08.2019 15:11

(So ahoi, da bin ich wieder)
*ich streiche Ronja kurz über den Kopf*
Wir spielen später kleine.
*dann eile ich zu Alex*
Bin da.
*sage ich und setze mich nebn Nalu*

Antworten

Pablo
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Pablo am 24.08.2019 15:13

*entspannt begrüßt er Bella und lässt alles mit sich machen*
//Ach Angel...//
*dann folgt er Xan*
-->Reithalle

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 24.08.2019 15:48

Leicht lehnt sie ihren Kopf an Finn seine Schulter und schließt einen kurzen Moment ihre Augen. Dann sah sie zu Finn und lächelte leicht. "Danke...dass du mit kommst", murmelt sie und sieht kurz zu ihrem Vater. "Auch an dich ein Danke für dein mitkommen", meint sie dann und ihren Vater leicht lächelnd an. Dann schließt sie wieder ihre Augen und seufzt leise. Nalu war geschwächt, von diesem blöden 'Krank' sein und wollte nichts lieber, als dass sie den Kack endlich los wird. Aber bevor das geschehen konnte musste Dr. Regensburg erstmal drüber schauen um zu wissen was genau sie überhaupt hatte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 24.08.2019 16:54

*sehe dann zu den beiden*
Dann kann es ja Mal los gehen
*Startet den Motor*
*Fahre los*

->Krankenhaus

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum