Vorhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 22.08.2019 14:28

Bella legt verständnislos ihr kleines Köpfchen schief. "aber wir sind doch viel kleiner als sie", sagt sie und sieht vom Pferd zu Ronja. "Diese Xandra sieht echt nett aus.. Meinst du sie würde sich freuen mich hier zu haben?", fragt sie dann. Sie wusste, dass die menschen ja alle sehr lieb sind, aber ob man sie hier willkommen heißen würde, dass wusste die kleine Bella nicht und sie machte sich gedanken. Als Ronja erklärte, dass Xandra sie her gebracht hatte und sie ihr wahrscheinlich noch oft begegnen würde freut sich die kleine. Die kleine war erwas aufgedreht und sah sich um. Sie sah wie es Nalu ging und so lief sie zu ihr und springt vorsichtig an ihr hoch. Sie wollte sie aufmuntern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2019 14:30.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 22.08.2019 15:07

Dankbar nickte sie leicht, nahm dann das Glas Wasser und trank einen Schluck davon. Dann sah sie nochmal zu ihrem Vater. "Wenn du nichts anderes zutun hast, würde ich mich freuen, wenn du mich hinfahren würdest", meinte die 22-jährige dann und sah dann zu Bella, welche Nalu aufmuntern möchte. Dann beugte sich Nalu leicht nach vorne bzw nach unten um den Welpen zu streicheln.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 22.08.2019 15:34

Aber wir können sehr laut sein, weißt du?
*Erkläre ich Bella*
Und Pferde sind Fluchttiere, wenn sie sich erschrecken, laufen sie weg und das kann gefährlich sein, weil sie so groß und stark sind. 
*Schließe ich ernst an*
Xandra freut sich bestimmt wenn du da bist! Sie liebt Tiere, wie alle hier!
*Sage ich stolz über meine Pflegefamilie und folge ihr zu Nalu, als sie merkt dass es ihr nicht gut geht. Auch ich merke das und lecke sanft ihre Hand ab*

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 22.08.2019 15:38

Ich lächelte etwas und nickte dann. "Ich bin dein Vater, natürlich mache ich sowas für dich. Selbst wenn ich eigentlich keine Zeit hätte" meinte ich ruhig zu Nalu und seufzte dann leise in mich hineinn

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 22.08.2019 16:22

*putze Pablo weiter, bis Nalu sich übergibt und ich besorgt zu ihr Eile und mich zu ihr Knie*
Hey... Ich sehe doch, dass es dir nicht gut geht...
Was sind deine Beschwerden?
Vielleicht ist es einfach eine akute Belastungsreaktion. Eben psychosomatisch, aber selbst das sollte man checken!
*Stehe wieder mit ihr auf und höre ihr besorgt zu*
Du solltest dich wirklich untersuchen lassen!
Ich kann Dr. Regensburg verständigen, dann kommt ihr gleich dran, während meinem Klinikaufenthalt war er lange mein behandelnder Arzt, er dürfte unsere Familie noch kennen...
*Streiche mir meine Haare hinters Ohr und ziehe mein Handy aus der Hosentasche*
Ist das OK für dich, Nalu?
*Frage ich sie dann, um nicht noch einen unbeabsichtigten Fehler zu machen*

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 22.08.2019 17:06

Leise seufzte die 22-jährige, gab Xandra dann recht und sah diese an. "Vielleicht ist es wirklich besser mal zum Arzt zu gehen...", stimmt sie somit ihrem Vater und ihrer Schwester zu. "Was meine Beschwerden sind? Höllische Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit, wie du sicherlich grade gesehen hast", meint sie leise und zählt ihre Beschwerden nochmal kurz auf. "Was wenn es etwas schlimmeres ist?", fragt sie dann Xandra und sieht diese ängstlich an. Nalu war lange nicht mehr so ängstlich wie jetzt... sie hatte Krankenhäuser so gut es ging immer gemieden. Aber so wie jetzt, konnte es nicht weiter, dass sah die 22-jährige ein und nickte somit, als Xandra vorschlug Dr Regensburg anzurufen. "Ja...wäre mir lieber wenn ich nicht noch endlos warten muss, wenn ich schon ins Krankenhaus gehe...", murmelt sie dann.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 22.08.2019 17:15

Ich half Nalu dann auf die Beine und dann zum Auto. "Komm wir fahren jetzt besser los, ansonsten würd das heute nichts mehr mit dem Arzt Termin" meinte ich sanftmütig und geduldig zu meiner Tochter und brachte sie dann zu meinen Auto, wo ich ihr die Tür auf machte und ihr rein hakf

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 22.08.2019 17:17

*höre meiner Schwester besorgt an und lege ihr meine Hand auf ihre Schulter*
Es ist unmittelbar nachdem ich dich so bombardiert habe aufgetreten. Wenn es noch zutrifft, dass du in letzter Zeit viel Stress hattest, ist eine akute Belastungsstörung durchaus denkbar, das muss man untersuchen lassen, aber Dad ist bei dir und dein Freund kommt bestimmt auch mit. Mach dir nicht so viele Gedanken, Schwesterherz, Dr. Regensburg ist ein wirklich guter Arzt, immerhin hat er mir das Leben gerettet!
*sage ich überzeugt und lächle sie zuversichtlich an, während ich meine Besorgnis um sie verstecke*
Ich rufe ihn an, dauert nur einen kurzen Moment!
*wähle seine Nummer aus dem Krankenhaus und entferne mich wieder etwas, während ich mit ihm telefoniere. Ich stelle mich zu Pablo, dass er nicht so lange alleine ist und lächel ihm während dem Telefonat kurz sanft zu, ehe ich das Gespräch beende und auflege*
Bin sofort wieder da...
*sehe Pablo entschuldigend an und lobe ihn, bevor ich zu den dreien zurück kehre*
Alles geklärt, ihr könnt sofort kommen. Er wartet bei der Notaufnahme auf euch, dann müsst ihr nicht extra vorne rein!
*erkläre ich und denke bei dem Gedanke an das Krankenhaus an meine Schwester, behalte es aber für mich, dass sie ja Angel besuchen könnten, da ich Nalu nicht auch noch damit vor den Kopf stoßen möchte*
//Sie wissen ja dass Angel dort ist, wenn es nicht zu viel wird, werden sie selbst daran denken...//
*schaue ihnen dann hinterher, als Papa sie zum Auto bringt und rufe noch hinterher*
Gute Besserung!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2019 17:18.

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 22.08.2019 18:30

"oh okay", sagt sie und sieht wieder Ronja an. "Ich wusste nicht, dass wir so laut sein könnten für Pferde", bellt sie leise. "Aber Xandra hat mich noch garnicht beachtet..", sagt sie leicht traurig darüber, jedoch hellt sich ihre Laune wieder schnell auf. //Vielleicht bemerkt sie mich wenn ich um sie rum laufe? //, fragt sich der kleine Welpe u d stand sofort auf und rannte leise bellend zu Xabdra ubd sprang an ihr hoch. 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 22.08.2019 18:37

*als ich ein leises Bellen höre und pfötchen an meinem Bein spüre, blicke ich nach unten und entdecke Bella*
Na wer bist du denn?
*Knie mich zu ihr runter und auch meine Laune erhellt sich für einen Moment*
Du bist ja süß, dich kenne ich noch gar nicht...
*Sage ich etwas verwundert und streichel sie ruhig*
Darf ich dich hochnehmen?
Dann Stelle ich dir einen großen, sanftmütigen Freund von mir vor!
*Halte auch Ronja meine Hand hin und begrüße sie*
Ihr seid ein tolles Team, ihr zwei, stimmt's?
*Grinse und drehe mich zu Pablo um*
Schau Mal, großer!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum