Vorhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 21.08.2019 22:52

*seufze leise*
*Halte Pablo meine Hand hin*
Hey du

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 21.08.2019 22:58

*komme wieder und stelle seine Putzbox ab und hänge das Reithalfter zur Seite, wobei ich meinem Vater knapp zulächle, aber ohne ihn wirklich anzusehen, dann hole ich den Striegel  und beginne ihn zu putzen*
Dann wollen wie mal...gleich bist du wieder sauber...

Antworten

Pablo
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Pablo am 22.08.2019 05:59

*er kommt lieb mit und lässt sich putzen*
Als er hört, das Angel verletzt ist zuck er unruhig mit den Ohren*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 22.08.2019 08:11

*spüre dass er unruhig ist und sehe es auch an seinen Ohren. Kurz unterbreche ich ihn zu putzen und streichel ihn, während ich beruhigend mit ihm spreche*
Hey... Alles wird gut. Morgen ist sie wieder bei dir. Du vermisst sie oder? Und du machst dir sicher Sorgen... Aber sie ist gut aufgehoben. Sie hat Ärzte bei sich und wurde schon behandelt. Alles ist soweit gut, hörst du?
//Vielleicht könnte ich ja.... Nein, ich weiß nicht.... Oder?//
*Überlege, ob wir nicht zum Krankenhaus reiten wollen, aber bin mir nicht sicher*

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 22.08.2019 09:20

Bella sieht auf als ein großes Tier mit einer jungen Frau kam. Sie stand auf und geht langsam zu ihnen. Soe schnppert an ihnen und bellt aufgeregt jemand neuen kennenzulernen. Sie sah zu Ronja. "Ronja wer sind diese beiden?", fragt sie die ältere Hundedame und legt den Kopf leicht schief. 

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 22.08.2019 09:28

*als ich sehe, dass Bella zu dem Pferd laufen möchte, renne ich schnell vor sie und bremse sie sanft aus*
Wir dürfen nicht so nah Ran, erst wenn es die Menschen oder das Tier uns erlauben. Manche Pferde haben nämlich Angst vor uns...
*Setze mich neben sie und schaue liebevoll auf sie herab, bevor ich ihre Frage beantworten*
Der Mensch heißt Xandra. Sie hat mich damals aus Rumänien gerettet und hier her gebracht, sie ist auch sehr nett und wohnt hier, du wirst ihr sicher noch öfter begegnen!
*Stupse sie sanft an*
Und das große Tier ist ein Pferd. Aber ich kenne seinen Namen noch nicht, aber vielleicht finden wir es heraus...
*Schaue zu Pablo auf und lege den Kopf schief*
Hallo! Bist du neu hier?
Ivh heiße Ronja und das ist Bella!
*Stelle ich uns beide aus sicherer Entfernung vor, falls er Angst vor uns haben sollte*
Darf ich nach deinem Namen fragen?

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 22.08.2019 09:47

Nachdem Finn ihr sagte, sie solle ihm nochmal sagen, das alles okay sei, gab sie murrend nach. "Na gut...mir gehts grade wirklich nicht so blendend...aber ich weiß nicht wieso", murmelt sie leise. Als Xandra so besorgt zu ihr sah, zwang sie sich erneut zu einem Lächeln. "Wird gleich wieder...ich bin nur grade mal ein Paar Stunden zurück und hier passiert so viel...und alles auf einmal...ich denke dass das mein Körper einfach nicht verkraftet hat", gesteht sie Xandra und sieht diese kurz an. "Schon okay...das muss dir nicht leid tun, Xa", meint sie zu ihrerSichwester. Jetzt wandte sich die 22-jährige erneut an Finn. "Du stehst also gerne einfach hier in der Gegend mit mir herum?", fragt sie ihn und schmunzelt leicht. Nachdem Bella zu Pablo rennen wollte, doch von Ronja abgehalten wurde, sah sie die beiden Hunde an. Dann blickte sie wieder zu Finn. Kurz sah sie kleine schwarze punkte, dann aber blinzelte sie ein paar mal und sie waren wieder fort. "Können wir...", fing sie an, brach dann aber wieder ab. "Uff...", schnauft sie leise. "...uns bitte wieder hinsetzen? Oder irgendwo anders hingehen?", fragt sie Finn und sieht diesen beinahe schon flehend an. Das stehen tat ihrem Körper so überhaupt nicht gut und das zeigte dieser unteranderem durch den Schwindel, der nicht besser wurde. Nalu machte einen kleinen Schritt nach hinten um Finn besser angucken zu können und wäre fast umgekippt, wenn Finn sie nicht fest gehalten hätte. "Mir ist....", murmelt sie leise und beugt sich dann zur Seite, wo sie sich dann übergeben muss. "...schlecht", beendet sie den Satz leise, lässt Finn los und kniet sich auf den Boden, wo sie sich noch zwei weitere male übergeben musste. "Sch*iße verdammt!... wieso?", schimpft sie eher mit sich als mit irgendeinem sonst.

(Bearbeitet)

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2019 11:01.

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 22.08.2019 10:00

*sehe Xandra und Pablo etwas zu*
*Beginne dann etwas gedankenverloren an meinen Oberteil zum zu knebeln*
*Besorgt gehe ich dann zu Nalu als sie sich zum letzten Mal übergeben hat*
Was ist denn los Kleines?
*Fragte ich sie komplett besorgt"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2019 11:50.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 22.08.2019 13:02

Nalu streicht sich ihre langen braunen Haare mit dem blonden Ombré aus dem Gesicht und sieht zu ihrem Vater hoch, da nun sie kleiner war als er (xD) und schnaufte leise. "Wenn ich das nur wüsste...vielleicht tat mir das Fliegen einfach nicht gut...sowas solls ja geben", murmelt sie und gähnt einmal ausgiebig. Dann wischte sie sich kurz über den Mund und stand etwas unbeholfen auf. Als sie schließlich wieder stand, stützte sie sich an Finn und sah nochmal Alex an. "Kann auch sein, dass die letzten Tage einfach zu stressig waren und mir mein Körper halt jetzt zeigt, dass er nicht mehr kann", meint sie dann schulterzuckend. "Ich denke, ich geh mal einen Arzt aufsuchen oder so...", meint sie dann nach längerem schweigen. "Begleitest du mich?", fragt sie Finn dann. "Oh und Xandra? Wir sprechen über alles, wenn es mir wieder besser geht, ja?", ruft sie ihrer älteren Schwester zu.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 22.08.2019 13:28

Es war komisch sie Mal von oben zu sehen aber ich strich ruhig dann über ihren Rücken. "Willst du erstmal irgendwas trinken bevor wir zu dem Arzt gehen?" Fragte ich sie dann und war dann aber schon drinnen verschwunden um ihr dann ein Glas Wasser zu geben. "Hier reink erstmal was bevor wir gehen. Ich fahr dich dann" meinte ich besorgt aber auch dezent ernst zu ihr, da ich ja wollte, dass es ihr besser ging

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum