Vorhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 20.08.2019 21:52

Das Hündchen bellt zustimmend bei dem Namensvorschlag. Sie wedelt mit den kleinen Schwänzchen als Finn sie krault. Sie mochte es hier und würde nie wieder hier weg gehen wollen. Soe bellt aifgeregt und hüpft um Alex, Finn und Nalu herrum. "ich darf hier bleiben!", sagt sie voller Freude. Erst bei Ronja's frage bemerkt sie, dass sie hunger und Durst hatte. "ja habe ich", sagt sie dann an Ronja gewandt.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Finn am 20.08.2019 21:53

Entschuldige.
*sage ich als Nalu hinfällt*
*ich muss schmunzeln*
Die beiden sind so cute.
*lacht er*

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 20.08.2019 22:07

*freue mich und springe wedelnd auf, als gesagt wird, dass sie bleiben darf und springe ebenfalls freudig im Kreis*
Das freut mich so für dich!
*Dann blicke ich mich um*
//Mhh...ich weiß nicht ob sie mein Futter schon fressen kann...//
*Nehme meine wasserschüssel und schiebe sie mit der Schnauze vor die drei und belle und kratze an der Schüssel*
//Ob sie das verstehen?//
*Wedel abwartend und schaue mit schiefgelegten Kopf zu ihnen hoch*

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 20.08.2019 22:07

Nun musste ich leider etwas lachen. "Na dann ist die Sache ja schon fast wie beschlossen" meinte ich amüsiert zu ihr. Und das mit dem Abend war ja auch was tolles, weswegen ich den auch zustimmte. Ausserdem war es ja eine gemeinsame Entscheidung von uns. Als sie hingefallen war, versicherte sie mir, dass alles in Ordnung sei weswegen ich nickte

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 20.08.2019 22:20

Als Bella zustimmend bellte und um sie, ihren Freund und ihrem Vater herum hüpfte lachte die 22-jährige amüsiert. "Also ihr scheint der Name zu gefallen", meinte sie lächelnd. Dann sah sie zu Finn. "Schon okay. Du bist halt umwerfend", lachte sie und legte ihre Hände auf seinen Schultern ab. "Ja, dass sind die beiden wirklich", stimmt sie Finn zu. Als Ronja an ihrer Schüssel kratzte und bellte, sah Nalu sie an. Dann verstand sie, nahm die Schüssel und füllte diese mit Wasser, ehe sie die Schüssel wieder vor Ronja abstellte. "Hier", meinte sie dann lächelnd und streichelte sie nochmal, ehe sie ihre Hände erneut an Finn's Schultern lehnte. Dann überlegte sie ob Bella eventuell auch hungrig sei. "Haben wir etwas Welpen taugliches zu Essen?", fragt sie dann und sieht Alexander fragend an, in der Hoffnung ob er da was wüsste.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 22:21.

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Finn am 20.08.2019 22:31

*ich lächle als Nalu ihre Hände auf mir ablegt und streiche sanft über sie*
*Mit einer Hand keine ich Ronja weiter"

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 21.08.2019 06:34

Bei ihrer Frage überlege ich. "Ich denke schon, nur weiß ich nicht wo" lächelte ich etwas unzufrieden darüber, da ich nicht wusste wo das war. Woher denn auch? "Aber wir könnten das Mal suchen"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 21.08.2019 09:02

Danke!
*Lecke Nalus Hand dankbar ab, als ich an ihr vorbei, zu der Schüssel laufe und sie vorsichtig zu Bella schiebe, damit sie zu erst etwas trinken kann*
Hier, für dich...
*Setze mich neben sie und warte, bis sie getrunken hat*
Futter holen sie auch noch!

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 21.08.2019 09:08

Mit einem Lächeln, hockte Nalu sich wieder zu Finn und legte ihre Adme um ihn. Dann sah sie zu Alex als dieser meinte er dsnkt dass sie Welpen-Futter haben und sie könnten es ja suchen gehen. Als Ronja ihre Hand kurz abschleckte, dankbar dass sie der Hündin und dem Welpen trinken gegeben hat, sah sie diese lächelnd an. "Gern geschehen", meint sie dann und legt ihr Kinn an Finn's Schulter. "Ich such mal eben dass Welpen-Futter", meint sie an Finn gewandt und wendet sich an Alexander. "Bleibst du hier oder willst du mit?", fragt sie dann ihren Vater.

(Guten Morgen der nächste Beitrag kommt dann erst heute Abend, wenn ich Feierabend hab oder wenn ich früher gehen darf^^)

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 21.08.2019 09:15

Oh war froh, dass ich Nalu und Finn so glücklich sehen konnte. Bei ihrer Frage ob ich mitkommen würde oder hier blieb überlegte ich kurz. "Ich glaub, ich komm mit" meinte ich mit einem leichten Lächeln zu ihr

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum