Vorhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 20.08.2019 01:58

*als sie beiden rauskommen, Wedel ich fröhlich und schaue zu ihnen auf. Ich wäre gerne aufgesprungen um die zu begrüßen, kann den Drang aber unterdrücken, weil ich Bella nicht alleine lassen möchte*
Schau, das sind Alexander und Nalu, zwei der wundervollsten Menschen auf dieser Welt!
*Stelle ich die beiden Bella liebevoll vor und Kuschel mich wieder an sie, um sie zu beschützen. Ich kannte Bella noch nicht lange, aber in meinem Herz spürte ich diese Verbindung zu ihr. Sie war mir jetzt schon wichtig und ich wollte immer für sie da sein. Ich wusste nicht wie es sich anfühlt einen Welpen zu haben, aber vielleicht war es genau dieses Gefühl oder ein ähnliches*
//Du weißt gar nicht wie lieb ich dich habe, Bella...//

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Finn am 20.08.2019 06:05

*ich sehe Nalu an und drehe mich um*
*Als ich Alex sehe lächle ich breit*
Finn.
*sage ich und halte ihm meine Hand hin*

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 20.08.2019 07:38

"Ich meine wirklich, dass sie hier schon etwas ist, aber nun gut, ich hoffe, dass sie es hier gut haben wird" lächelte ich und sah dann zu dem Welpen. "Wir sollten uns um beide sehr gut kümmern" meinte ich dann nachdenklich und sah zu Nalu, denn immerhin war das 3ine ja ein Welpe. Als ich dann aber höre wie Finn dich vorstellt sehe ich zu ihm und lächelte ich auch. "Alexander, gerne aber auch Alex" stellte ich mich meinerseits vor und schüttelte seine Hand

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 20.08.2019 09:52

Bella sah auf, als Nalu und Alex raus kamen. "Sie sehen auch sehr nett aus", sagt sie, als Ronja sagte dass sie zwei der wundervollen Menschen sind. Sie schnuppert an Nalus Hand. Sie wedelt mit dem Schwanz und steht auf. Sie umkreist Nalu und Alex und legte sich dann wieder neben Ronja. "meinst du ich darf hier bleiben?", fragt sie Ronja. Die kleine Hubdedane wollte so gern hier bleiben. Es gefiel ihr hier. "Ich hab dich lieb Ronja", sagt sie und kuschelt sich wieder an Ronja. 

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 20.08.2019 13:23

*beobachte Bella aufmerksam, als sie aufsteht und lege behutsam meinen Kopf schützend über sie, als sie sich wieder neben mich legt*
Natürlich darfst du! Jeder ist hier willkommen und hier sind alle Menschen nett! Und auch alle Tiere, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Du wirst hier eine riesige Familie haben!
*Erkläre ich ihr freudig und lecke ihr liebevoll übers Ohr, als sie sagt, dass sie mich lieb hat*
Ich dich auch, Bella...
*Beobachte dann die Menschen und schaue stolz und liebevoll zu den dreien auf, bevor ich wieder wachend über Bella schaue*

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Finn am 20.08.2019 16:55

*ich grinse Alex an und Knie mich dann wieder neben Ronja U Bella*
*sanft streiche ich die beiden und kraule sie hinter den Ohren*

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 20.08.2019 18:40

*lasse mich von ihm streicheln und lehne meinen Kopf entspannt auf seine Hand, wobei ich Bella immer im Blick habe*
Hast du Hunger? Oder Durst?

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 20.08.2019 20:07

"Ja, Ronja ist schon eine Weile hier, aber sie....", deutet dabei auf Bella. "...sehe ich jetzt zum erstenmal. Wo sie wohl her kommt?", fragt sie dann und denkt kurz nach. "Naja wenn sie jemand vermisst, werden wir das bald herausfinden, aber solange sie hier ist, braucht sie einen Namen...", denkt sie laut und überlegt einige Zeit, während sie Bella das Köpfchen krault. "Wie wäre es mit....", denkt sie weiterhin laut nach. "...Bella!", schlägt sie dann vor. Nachdem Finn augenscheinlich kurz aufgestanden ist, verlor Nalu leider ihren Halt und fiel unsanft auf den Hintern, da sie sich ungünstigerweise an Finn angelehnt hatte. "Autsch...", murmelt sie missmutig und erhebt sich aus dem Dreck. Dann klopfte sie sich den Schmutz von ihrer Hose und hockte sich erneut hin, aber diesmal lehnte sie sich nicht an Finn, sondern stützte sich mit einer Hand am Boden ab, während sie mit der anderen Hand dann Ronja wieder kraulte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 20.08.2019 21:17

"Hmm... Ich weiß nicht wo sie her kommt, aber sie kann ja gerne von mir aus hier bleiben und wohnen" schlug ich vor und lächelte dabei immernoch ein wenig. Immerhin schien sich der Welpe sehr gut mit Ronja zu verstehen also sollte man die beiden wohl eher nicht trennen. Bei dem Namensvorschlag nickte ich zustimmend. "Warum denn nicht" meinte ich schon begeistert davon. als dann Nalu aber zu Boden fällt beuge ich mich besorgt zu ihr. "Alles okay?"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 20.08.2019 21:25

"Wirklich? Das wäre hervorragend!", ruft sie begeistert aus. Nalu mochte Bella und würde sie um nichts auf der Welt wieder her geben wollen, doch auch wusste die 22-jährige dass wenn sich der Besitzer melden würde, sie Bella abgeben müssten. "Ich mag sie. Und der Name passt zu ihr, finde ich", meint sie dann ruhiger und lächelt ihrem Vater zu. Als dieser sich besorgt zu ihr beugt, grinst sie leicht. "Keine Sorge, alles gut. Es tat nicht wirklich weh, es war nur überraschend...", murmelt sie dann, steht kurz auf um ihre Beine zu strecken und klatscht kurz in die Hände um den Schmutz von dort ebenfalls loszuwerden. Dann sah sie nochmal zu Finn, welcher völlig vertieft darin zu sein schien Ronja und Bella zu kraulen.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum