Vorhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 18.08.2019 22:17

Wie lange ist deine Mama schon weg?
*Frage ich vorsichtig und lecke ihr behutsam übers Ohr, als sie sich an mich kuschelt*
//Ich weiß nicht, ob wir sie noch suchen können wenn es zu lange her ist...//

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 18.08.2019 22:32

"Zwei oder drei Wochen sind es bestimmt schon", sagt sie und ihr blick ist betrübt. "Sie hat mich noch nie so lange allein gelassen", sagt sie und kuschelt sich enger an Ronja.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Finn am 18.08.2019 22:32

*ich lächle als Ronja mir durchs Gesicht schleckt*
Ich hab dich auch gern kleine...
*murmle ich und strubble ihr durchs Fell*
Und wer ist das?
*frage ich, als Bella dazu kommt*
Ist das deine Tochter?
*frage ich Ronja ungläubig*
Du bist doch gar nicht so alt oder?
*rede ich weiter, während ich Bella meine Hand hinhalten, damit sie mich kennenlernen kann*

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 18.08.2019 22:36

Bella sieht Finn an. Langsam ging sie zu ihm, nah dem er ihr die hand hinhielt. Sie schnuppert an seiner Hand, dann begann sie seine hand kurz abzulecken. "Er scheint freundlich zu sein", sagt sie an Ronja gewandt.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Finn am 18.08.2019 22:38

*ich grinse Bella leicht an*
Ja du bist auch süß.

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 18.08.2019 23:29

Die kleine drei Monate alte Hundedame wedelt mit dem schwanz und springt an Finn'sbein hoch. Sie mochte ihn.

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 19.08.2019 01:29

Ich kenne ihn auch noch nicht so lange, aber ich mag ihn!
*Antworte ich ihr und überlege wie ich ich auf ihre Aussage zuvor am Besten antworten soll*
Wenn du möchtest kannst du hier bei uns bleiben, hier lässt dich niemand alleine! Ich bin nun schon etwas länger hier, es gibt viel zu sehen und nur nette Menschen und andere Tiere!
*Erkläre ich ihr*
Und auch ich werde immer für dich da sein, Bella. Auch wenn ich eines Tages zu meiner Familie gehen werde, bis du jemanden gefunden hast, der hier auf dich aufpasst, lasse ich euch nicht allein!
*Verpsreche ich ihr, auch wenn das bestimmt nur ein kleiner Trost war. Ich wusste wie es ist seine Familie zu verlieren. Auch ich hatte viele Hunde meiner Familie in Rumänien verloren*
Deine Mama ist stolz auf dich und wird immer auf dich aufpassen, auch wenn sie nicht da ist, du trägst sie in deinem Herzen und sie dich, so seid ihr immer für einander da und seid verbunden! Sie hat dich bestimmt hier her geführt, damit nun wir für dich da sein können, wenn sie es nicht mehr kann. Aber sie lässt dich nie alleine, weil ihr euch gegenseitig im Herzen tragt, hörst du Bella?
*Sage ich liebevoll und tröstend zu ihr*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2019 01:33.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 19.08.2019 22:04

Nalu kommt mit ihrem Vater zurück zum Vorhof. Dort entdeckt sie neben Finn und Ronja noch eine neue junge Hundedame. "Na wer ist die Süße denn?", fragt sie und nähert sich den beiden Hunden und ihrem Freund langsam, um Bella nicht zu verschrecken. Als die 22-jährige ankam, kniete sie sich neben Finn und Ronja, kraulte Ronja liebevoll den Kopf und hielt Bella die freie Hand hin, damit die junge Hundedame an ihr schnuppern konnte.
Danach wandte sie sich Finn zu. "Finn? Ich würde dir gerne jemanden vorstellen", meint sie leise und legt ihren Kopf sanft und liebevoll auf seine Schulter, während sie so zu ihm hoch schaut.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2019 22:06.

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 19.08.2019 22:09

Ich war meiner Tochter hier her gefolgt und lächelte etwas zu den Tieren als Nalu sich um sie kümmerte. "Ist das nicht Ronja?" fragte ich dann, da ich meinte sie zu kennen. Immerhin war sie doch ein Hund des Hofes.
Als dann Nalu ihrem Freund jemanden zum vorstellen ankündigte lächelte ich zu Finn hoch und machte mich schon Mal bereut, da ich Nalu nichts vorweg nehmen wollte. Wegen meiner eher wohl geringeren Größe machte ich mir keine sorgen

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 19.08.2019 22:18

Nalu drehte sich zu Alexander halber herum und grinste. "Ja, aber schau..da bei Ronja ist noch ein Welpe...ich schätze sie auf 3 allerhöchstens 4 Monate", meint sie dann und sieht nochmal zu Ronja und Bella. "Wo hast du bloß diese kleine Hundedame aufgetrieben, Ronja", späselt sie mit Ronja und streichelt ihr das dichte weiche Fell, während sie auf Finn's Reaktion wartete. Das Alexander sich eher geringfügige Sorgen wegen seiner Größe machte, kannte Nalu gut und wusste daher, dass wenigstens sie einen verteidigenden Spruch auf Lager haben sollte, wenn Finn einen Witz über die Größe ihres Vaters machte. Zutrauen würde sie es ihm, aber nicht böswillig, sondern einfach weil Finn ein lustiger Genosse war, wie sie ihn kennenlernte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum