Vorhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ana
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ana am 04.08.2019 18:25

*als ich hier ankomme, winke ich luke kurz zu und verschwinde dann im Stall*

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Vorhof

von Alexander am 15.08.2019 10:47

Ich wurde hier her gebracht und holte meine Sachen aus dem Kofferraum und trug sie dann ins Schloss.

-->Schloss

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Malu am 15.08.2019 12:09

Nach langer zeit kam Malu zurück ins Gestüt. Sie nahm sich ihre Sachen aus dem Taxi und stellte diese ab. Sie sah sich auf dem Gestüt um. "Genau wie ich es in erinnerung habe", sagt sie und lächelt. Sie begibt dem Taxifahrer das Geld und setzt sich dann in bewegung ins Schloss. 

--> Schloss

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 15.08.2019 16:37

Nachdem Nalu sich mit ihrer Zwillingsschwester Malu auf eine Weltreise begab, wo sie sich unglücklicherweise aus den Augen verloren, als Nalu vor einigen Monaten den Zug nicht mehr erwischte, der sie nach Los Angeles bringen sollte, kam sie mit dem Taxi, einige Stunden nach Malu am Schloss, ihrem alten Zuhause, an. Sie bezahlte die Fahrt des Taxifahrer, bedankte sich noch einmal und holte ihre Koffer aus dem Kofferraum des Wagens. Das Taxi fuhr fort, und Nalu stand allein im Vorhof herum, nicht wissend, was sie nun tun sollte. RRein gehen, oder doch wieder klammheimlich verschwinden? Noch hat mich niemand gesehen...., denkt sich die nun 22-jährige und streicht sich eine ihrer braungefärbten langen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Einige Minuten später, nahm sie ihre Reisetasche und ihren Koffer und machte sich auf den Weg ins Schloss.
--> Schloss

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 18.08.2019 15:09

*drehe eine Runde über den Vorhof und kontrolliere alles, dann lege ich mich unter eine Bank und lege den Kopf auf meine Pfoten*

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 18.08.2019 18:20

<-- Finns Wohnung

Kommt mit Finn an der Hand zum Gestüt. Sieht sich nach ihrer Familie um, als sie diese nicht sieht, bleibt sie abrupt stehen und sieht Ronja. "Ronja! Komm bei Fuß, du süße!", ruft sie der Hündin zu und kniet sich hin um Ronja ebenfalls zu begrüßen.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Finn am 18.08.2019 18:25

*ich sehe mich kurz um*
*dann blicke ich zu Ronja*
//Knuffig!//

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 18.08.2019 18:26

*hebe meinen Kopf als ich einen Bekannten Geruch wahrnehme und springe wedelnd auf und belle und winsel*
Nalu!
*Renne zu ihr und springe sie freudig an und schlecke sie ab*
Wo warst du? 
*Springe um sie und kann mich vor Freude gar nicht mehr beruhigen*
Du warst so lange weg!
*Bleibe abrupt stehen, als ich Finn bemerke und schnuppere an ihm*
Und wer ist das? 
*Begutachte ihn vorsichtig, aber wachsam*
//Kenne ich nicht...//
*Dränge mich zwischen Nalu und Finn und schmiege mich an Nalu*
Ich beschütze dich wenn es sein muss!

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Vorhof

von Nalu am 18.08.2019 18:28

"Das ist Ronja. Durch die Briefe die ich mit meiner Familie austauschte habe ich von ihr erfahren. Sie kommt aus Rumänien und lebt nun seit einigen Tagen bei uns auf dem Hof...vorerst jedenfalls. Wir suchen noch einen bleibenden Besitzer für sie", meint sie und sieht zu Finn hoch, da dieser stehen geblieben war.
"Ist ja gut", lacht sie und streichelt und knuddelt Ronja liebevoll. "Ich freu mich auch dich wieder zu sehen", meint sie und knuddelt Ronja weiter. Als sie sieht wie sie auf Finn reagiert, und sich beschützend zwischen Finn und sie stellt, muss sie herzlich lachen. "Darf ich vorstellen? Das ist Finn. Straßenmusiker und wirklich liebevoll", erklärt sie an Ronja gewandt und ihre Augen glänzen dabei.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 18:31.

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Finn am 18.08.2019 18:29

Hey.
*sage ich als Ronja sich zwischen Nalu und mich drängt U Knie mich hin*
Jetzt nimm sie mir nicht weg. Ich hab sie grad erst erobert.
*erklärw ich der Hündin und halte ihr meine Hand hin*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 18:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum