Ställe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  256  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Malu am 16.08.2019 14:19

Auch Malu nahm ihren Twin in den Arm. "Ich freu mich dich wieder zu sehen Schwesterherz", sagt sie und nahm Nalu mit zum rest der Familie. "Eine richtige Familien-Wiedervereinigung", sagt sie und grinst. Sie zog ihre Zwillingsschwester sanft von Alex weg. "Ich muss dir noch etwas zu Angel sagen...", sagt sie leise. 

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leon am 16.08.2019 14:20

Ich kam mit den ganzen Sandwiches hier rein und sah dann die beiden Zwillinge. "ÖH... Sandwiches?" Fragte ich dann einfach mit einem schrägen lächeln da ich nicht wusste wer mich jetzt vorhin angesprochen hatte

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 14:21

Leicht verwirrt sah Nalu ihre Schwester an. "Was denn?", fragt sie Malu und sieht dabei zu Angel. Irgendetwas war an Angel anders, jedoch konnte sie nicht sagen was es war.
Seufzend sah sie dann also wartend zu Malu.
Nalu sah zu Leon, welchen sie zuvor in der Küche gesehen hatte. "Achja...wer bist du denn jetzt eigentlich?", fragt sie Leon und lächelt selbst, nahm sich dann ein Sandwiches und bedankte sich lächelnd bei Leon. "Die sind wirklich gut!", rief sie erfreut aus, nachdem sie runtergeschluckt hatte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 14:23.

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Ställe

von Alexander am 16.08.2019 14:22

{Sry Autokorrektur xD}

Ich reumarmte sie herzlich und freute mich wirklich die beiden wieder zu sehen. "Es tut gut euch beiden wieder zu sehen" lächelte ich breit und seufzte dann glücklich. Ich ließ dann aber Malu Nalu weg ziehen damit sie das tun konnte

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Malu am 16.08.2019 14:23

"Klar gern", sagt sie und sah Leon grinsend an. Sie stand neben ihre Schwester und grinst diese dann an. "Lass mich raten du hast ihn vorhin angesprochen bevor du in den Stall kamst", sagt sie leise an Nalu und grinst breit. "Angel erinnert sich nach einem Unfall an keinen von uns..weder an Xan, noch an Dad geschweige den an uns", sagt sie leise. "Sie war eine zeit in Barzelona..und jetzt ist sie wieder hier.. Xan und ich werden gleich mit ihr durch das Gestüt gehen und schauen ob sie sich wieder an etwas erinnern kann dann..", sagt sie und ging dann wieder mit ihr zu en Anderen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 14:26.

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leon am 16.08.2019 14:24

Ich erwiderte das Grinsen nur mit einem eher etwas unsicheren Lächeln. "Bitte, ich habe ja ein paar gemacht" lächelte ich zu ihr und sah dann zu ihren Twin. Man, wieso musste es sowas auch geben? Die beiden würde ich nie auseinander halten können 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 14:25.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 14:31

Nachdem Malu ihr das erklärte nickte sie nur leicht, ehe sie wieder zu den anderen ging.
Sie sah Leons Blick und schmunzelte etwas. "Ich bin Natasha-Lu. Aber nenn mich bitte Nalu. Und ich habe extra meine Haare dunkel gefärbt, damit man mich von meiner Schwester unterscheiden kann", erklärt sie lächelnd seine offene Frage, die er nicht gestellt hatte.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leon am 16.08.2019 14:33

Ich musste tewas schmunzeln. "Ich bin Kein" stellte ich mich dann mit einem Lächeln vor. "Ich Wette, dass ich euch trotzdem verwechseln werde, ich hab's nicht so ... mit dem Merken von Namen und dem unterscheiden" grinste ich dann breit und ehrlich zu ihnen

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 14:35

"Dann sind wir ja schonmal zu zweit...also was das Namen merken angeht", ginste sie ihn freundlich an. "Und wenn du uns doch verwecjseln solltest, nehme ich dir das nicht übel", meint sie dann und sieht Leon mustern an.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Malu am 16.08.2019 14:39

"Ach ich bin übrings Marie-Luise, aber werde lieber Malu genannt", stelltsie sich dann auch vor. Sie nahm sich dankend eines der Sandwiches. Genüsslich bisssie rein. "mhm super Lecker", sagt sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  256  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum