Ställe

First Page  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  256  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Malu
Deleted user

Re: Ställe

from Malu on 08/15/2019 09:11 PM

"Ich habe dich vermisst meine kleine Rebellin", sagt sie sanft und gibt ihr kurzen Kuss auf die Nase, als sie ihr sanft ins gesicht schnaupte.

Reply

Khaleesi
Deleted user

Re: Ställe

from Khaleesi on 08/15/2019 10:37 PM

*versöhnlich reibt sie sanft ihren Kopf an Malus*

Reply

Angel
Deleted user

Re: Ställe

from Angel on 08/15/2019 10:49 PM

„Klar“ stimme ich Xandras Vorschlag zu, als ihr Telefon läutet. Ich gehe etwas zur Seite und sehe mich im Stall um, um Alex und Xandra etwas Privatsphäre zu gönnen. Als dann jemand in den Stall kommt, blicke kurz zu ihnen und sehe wie sie sich umarmen. Mein Blick bleibt an ihnen hängen und Bilder tauchen vor meinem geistigem Auge auf. Plötzlich taucht auch ein Name auf. //Malu...// verwirrt schüttle ich den Kopf und blicke wieder weg. Dann warte ich einfach und grüble was die Bilder zu bedeuten haben.

Reply

Rosemarie
Deleted user

Re: Ställe

from Rosemarie on 08/15/2019 10:52 PM

Ich lasse mich in meine Box führen und blicke dann erwartungsvoll zu Leon. „Hey, wo gehst du hin?“ wiehere ich dann enttäuscht, als er geht. „Wieso hat er mich nicht auf der Koppel gelassen?“ frage ich mich selber

Reply

Malu
Deleted user

Re: Ställe

from Malu on 08/15/2019 11:07 PM

Malu lächelt ihre Stute an. "Ich komme später wieder, dann machen wir ein schönen Ausritt meine kleine", sagt sie und geht wieder zu Xan und Alex. "Meinetwegen können wir gern los", sagt sie und ihr Blick wandert zu Angel. //Ach Angel.. Wenn du nur wüsstest wie viel Spaß wir zusammen hatten//, denkt sie sich und sieht traurig zu Angel. Nach einiger Zeit holt sie ihr Handy raus und ruft sie ihren Twin an. 

Reply Edited on 08/16/2019 02:02 PM.

Nalu

27, female

Aktiv

Polizeipräsident

Posts: 85

Re: Ställe

from Nalu on 08/16/2019 02:02 PM

Die Brünette betrat den Stall, ganz leise und darauf achtend, dass niemand sie sah oder hörte.
Nalu stellte sich in eine Nische, wovon es im Stall nicjt grade wenig gab, und versuchte den Gesprächen zu lauschen, was jedoch scheiterte, da sie zu weit entfernt war. Ob sie mich wohl vermisst haben?, geht es der Brünetten durch den Kopf. Leise versuchte sie sich wieder zurückzuziehen, woran sie allerdings kläglich scheiterte, da sie gegen einen Metalleimer kam, welcher dann laut klirrend umkippte. Verdammt nochmal!, dachte sie sich und fluchte innerlich.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Reply

Malu
Deleted user

Re: Ställe

from Malu on 08/16/2019 02:06 PM

Frustriert legt die Blonde auf, als sie nur die Mailbox von Nalu erreichte. Seufzend sah sie Angel an. Nach ein paar minutenhörte sie ein eimer scheppernd umfallen. Erschrocken sah sie in die Richtung und ging dann dort hin. Sie wollte wissen, wer sich dort versteckte. Langsam kam sie in die Nische. Wen sie dort sah ließ sie sofort ein freudigen aufschrei ausstoßen. "Nalu!", rief sie, erfreut ihren Twin zu sehen, aus.

Reply Edited on 08/16/2019 02:08 PM.

Nalu

27, female

Aktiv

Polizeipräsident

Posts: 85

Re: Ställe

from Nalu on 08/16/2019 02:13 PM

Grinsend sah Nalu ihre Zwillingsschwester an. "Hey...Zwilling", meinte sie und drückte Malu fest an sich. Erst dann trat sie aus der Nische und dem damit umhüllenden Schatten, heraus. Sie sah zu Angel, Xandra und ihrem Vater Alexander. "Schön wieder zuhause zu sein", meint die 22-jährige und sah ihre Familie der Reihe nach an. "Ich hätte mit einer Willkommens-Party gerechnet, aber ich hatte ja auch niemandem gesagt, dass ich zurück komme", scherzte Nalu und strich sich eine ihrer braungefärbten Haarsträhnen aus dem Gesicht, weswegen sie etwas verändert aussah...fast schon befremdlich. 

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Reply

Alexander

-, male

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Posts: 313

Re: Ställe

from Alexander on 08/16/2019 02:14 PM

Ich sah mich verwirrt um als ich einen Metalleimer klirren hörte. Ich musste dann Grinsen als ich den Namen meiner anderen Tochter hörte. "Na wenn hat man denn da" lächelte ich breit als ich Malu sah. "Balu" lächelte ich breit zu iht

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Reply

Nalu

27, female

Aktiv

Polizeipräsident

Posts: 85

Re: Ställe

from Nalu on 08/16/2019 02:18 PM

(Nalu xD)

Nalu sah ihren Vater an, als dieser das Wort ergriff. "I'm back", grinste sie erfreut ihren Vater zu sehen. Dann ging sie zu Alexander und drückte auch ihn, wie sie es zuvor mit ihrer Schwester Malu tat. "Es ist wirklich schön wieder zuhause zu sein", meinte sie dann nochmals. "Was gibt es neues? Oder ist alles beim alten?", fragt sie dann nach.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  256  |  »  |  Last

« Back to forum