Ställe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  256  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Ställe

von Alexander am 16.08.2019 14:14

Ich sah mich verwirrt um als ich einen Metalleimer klirren hörte. Ich musste dann Grinsen als ich den Namen meiner anderen Tochter hörte. "Na wenn hat man denn da" lächelte ich breit als ich Malu sah. "Balu" lächelte ich breit zu iht

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 14:13

Grinsend sah Nalu ihre Zwillingsschwester an. "Hey...Zwilling", meinte sie und drückte Malu fest an sich. Erst dann trat sie aus der Nische und dem damit umhüllenden Schatten, heraus. Sie sah zu Angel, Xandra und ihrem Vater Alexander. "Schön wieder zuhause zu sein", meint die 22-jährige und sah ihre Familie der Reihe nach an. "Ich hätte mit einer Willkommens-Party gerechnet, aber ich hatte ja auch niemandem gesagt, dass ich zurück komme", scherzte Nalu und strich sich eine ihrer braungefärbten Haarsträhnen aus dem Gesicht, weswegen sie etwas verändert aussah...fast schon befremdlich. 

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Malu am 16.08.2019 14:06

Frustriert legt die Blonde auf, als sie nur die Mailbox von Nalu erreichte. Seufzend sah sie Angel an. Nach ein paar minutenhörte sie ein eimer scheppernd umfallen. Erschrocken sah sie in die Richtung und ging dann dort hin. Sie wollte wissen, wer sich dort versteckte. Langsam kam sie in die Nische. Wen sie dort sah ließ sie sofort ein freudigen aufschrei ausstoßen. "Nalu!", rief sie, erfreut ihren Twin zu sehen, aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 14:08.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.08.2019 14:02

Die Brünette betrat den Stall, ganz leise und darauf achtend, dass niemand sie sah oder hörte.
Nalu stellte sich in eine Nische, wovon es im Stall nicjt grade wenig gab, und versuchte den Gesprächen zu lauschen, was jedoch scheiterte, da sie zu weit entfernt war. Ob sie mich wohl vermisst haben?, geht es der Brünetten durch den Kopf. Leise versuchte sie sich wieder zurückzuziehen, woran sie allerdings kläglich scheiterte, da sie gegen einen Metalleimer kam, welcher dann laut klirrend umkippte. Verdammt nochmal!, dachte sie sich und fluchte innerlich.

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Malu am 15.08.2019 23:07

Malu lächelt ihre Stute an. "Ich komme später wieder, dann machen wir ein schönen Ausritt meine kleine", sagt sie und geht wieder zu Xan und Alex. "Meinetwegen können wir gern los", sagt sie und ihr Blick wandert zu Angel. //Ach Angel.. Wenn du nur wüsstest wie viel Spaß wir zusammen hatten//, denkt sie sich und sieht traurig zu Angel. Nach einiger Zeit holt sie ihr Handy raus und ruft sie ihren Twin an. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 14:02.

Rosemarie
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Rosemarie am 15.08.2019 22:52

Ich lasse mich in meine Box führen und blicke dann erwartungsvoll zu Leon. „Hey, wo gehst du hin?“ wiehere ich dann enttäuscht, als er geht. „Wieso hat er mich nicht auf der Koppel gelassen?“ frage ich mich selber

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Angel am 15.08.2019 22:49

„Klar“ stimme ich Xandras Vorschlag zu, als ihr Telefon läutet. Ich gehe etwas zur Seite und sehe mich im Stall um, um Alex und Xandra etwas Privatsphäre zu gönnen. Als dann jemand in den Stall kommt, blicke kurz zu ihnen und sehe wie sie sich umarmen. Mein Blick bleibt an ihnen hängen und Bilder tauchen vor meinem geistigem Auge auf. Plötzlich taucht auch ein Name auf. //Malu...// verwirrt schüttle ich den Kopf und blicke wieder weg. Dann warte ich einfach und grüble was die Bilder zu bedeuten haben.

Antworten

Khaleesi
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Khaleesi am 15.08.2019 22:37

*versöhnlich reibt sie sanft ihren Kopf an Malus*

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Malu am 15.08.2019 21:11

"Ich habe dich vermisst meine kleine Rebellin", sagt sie sanft und gibt ihr kurzen Kuss auf die Nase, als sie ihr sanft ins gesicht schnaupte.

Antworten

Khaleesi
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Khaleesi am 15.08.2019 20:34

*sanft knabbert sie an ihrer Hand und schnaubt ihr ins Gesicht*
Soso! Nur meinetwegen!
*wiehert sie immernoch etwas beleidigt und stubst sie sanft an*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  256  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum