Ställe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  256  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tokio
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Tokio am 26.12.2017 18:37

*bin übee Felus Reaktion überrascht*
//Komm bitte her Angel!!!//
//Hol mich hier raus!//
*spüre einen stechenden Schmerz im bein*
Aua! Verflixt!
*murre ich*
*erblicke die Wölfin erneut und drücke mich wieder an die Wand* 

Antworten

Cielia

29, Weiblich

Aktiv

Wolf

Beiträge: 266

Re: Ställe

von Cielia am 26.12.2017 18:43

(Shania ist nicht am Verhungern und ein RPG wirst du niemals realistisch schreiben können. Also dürfen Pferd und Wolf keine Freude im RPG sein,weil Wölfe ja auch Pferde jagen bzw.Wölfe ja auch Pferde reißen können. Also du willst ein realistisches RPG nun ja dann dürften die Tiere ja nicht miteiander sprechen können oder.  Also dürfen Ely und Shanina keine Freunde sein sich nicht unterhalten. Also darf ich Shania also nicht so spielen wie es mir Spaß macht? Also darf ich sie nur wie ein Wolf spielen?  Shania darf dann wohl auch nicht das Begleittier von Annik sein,weil es ja nicht realistisch ist.Also darf ich sie nur als eine Einzelgängerin spielen der nur umherstreift und ihre Beute jagt und sich am besten von allen fern hält. Da kann ich auch gleich für immer gehen. Schade ich dachte das es endlich mal ein RPG gibt wo ich mal regelmäßig einen Wolf schrieben kann ohne das das Forum nach ein paar Wochen gelöscht wird)

*sieht zu Ely*
Anscheind bin ich hier nicht wilkommen
*neigt den Kopf*
Freut mich dich kennengelernt zu haben Elysium
*springt auf die Boxtür* 
Entschuldigung das ich hier war
*tappt dann aus dem Stall*
-> Verschwindet irgendwo hin

giphy_1.gif

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Ställe

von Annika am 26.12.2017 19:01

Jetzt les bitte erneut. Habe ich gesagt, dass Shania am verhungern ist? Nein. Und doch - wenn du das nicht kannst, hast du auf REAL World wohl eher nichts verloren. Doch, dürfen sie. Und komplett realistisch ist hier nun mal auch nicht alles. Aber wenn alle in deiner Umbegung panisch sind und austreten,steigen oder Wiehern. Dann wirst du gefälligst panisch -_- Tu mal bitte nicht so als wäre dein Wolf irgendwie besonders, weil er seine Fellfarbe ändern kann und mit nem Pferd befreundet ist. Es ist 0 realistisch wenn du überhaupt in die Nähe von menschen und ihren pferden kommst und auf ihren rücken springst wenn alles um dich herum ausrastet. Enough said. Du kannst in der Stadt herumwandern aber bitte lass doch den Stall da raus? xD))

Antworten

Annika
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Annika am 26.12.2017 19:16

Feli:

*Sieht Shania nach und wendet sich nun zu Tokio*
Alles ist gut, sie ist weg, sie kann dir keine Angst mehr machen...
*schaut etwas mitfühlend zu Elysium*
//Es tut mir leid das ihre Freundin jetzt weg ist aber vielleicht ist es besser für die Pferde...//
*überlegt weiter*
//Ich muss ihr irgendwie helfen...Wenn Mia doch nur hier wäre, sie könnte die Menschen aufspüren...//
*geht auf den Paddock und sieht sich nach der Hündin um*
//Vielleicht ist sie hier irgendwo...//
Mia?
*wiehrt laut*

(Ich denke Av hat recht, es ging Einfach wirklich etwas weit. Ich denke sie hat es nicht böse gemeint und wollte dich auch nicht irgendwie angreifen, es ist nur auch ihre Verantwortung als Admin auf sowas zu achten. Und ich denke es ist vollkommen ok wenn du weiter mit mir, Annika oder mit Elysium befreundet bist, ich meine Feli ist auch mit einem Hund befreundet xD. ) 

Antworten

Anna
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Anna am 26.12.2017 19:59

(Bitte nich ausrasten.Außerdem hat Avril gesagt das sie es schon ok findet wenn mal etwas unrealistisch is.Nur das fand sie halt etwas übertrieben.)
←vorhof
*komme rein und bemerke die Unruhe*
//Was war hier los?//
*gehe zu Feli und atreichle ihr die Stirn*
Was war hier denn los Feli? Hm?
*gebe ihr ein Leckerlie*
*wende mich an die anderen*
//Elysium ist glaube ich relativ ruhig.//
*sehe zu Tokio und bemerke das sie aufgewühlt ist und humpelt*
//Oh Gott  sie hat versucht die Tür einzuschlagen!//
*ziehe schnell mein Handy aus der Pullitasche und schreibe Angel eine Nachricht* 

Antworten

Annika
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Annika am 26.12.2017 20:52

Feli:

*dreht sich um und erblickt Anna, beruhigt sich dann direckt*
//Zum Glück, jetzt kann Tokio Hilfe bekommen!//
*nimmt das Leckerlie vorsichtig entgegen und schaut dann zu Askas leeren und eingetreten Box*
*schaut zu Anna und zuckt mit den Ohren*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2017 20:52.

Anna
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Anna am 26.12.2017 21:23

*bemerke Felis Blick und erschrecke*
Oh nein! Aska ist weg!
*denke nach*
Vertraust du mir Feli?
*streichle sie am Hals* 

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Angel am 26.12.2017 21:31

<-Stadtzentrum 
*komme an den Stall gerannt sehe mich um laufe dan schnell zu Tokio*
Tokio,
*sage ich aufgebracht und gehe in die Box von ihr hebe dan meine Hand zu ihr *
Beruf dich ich bin da du brauchst keine Angst
*versuche ich sie zu beruigen und sehe dan ihre Wunde*
//wir brauchen einen Tierarzt...schnellstens//
Anna ruf bitte so schnell wie möglich den Tierarzt an man sollte die Wunde untersuchen  

Antworten

Annika
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Annika am 26.12.2017 21:39

Feli:

*nickt und schaut Anna fest an*
Das tue ich!
*schaut dann zu Angel und Tokio rüber* 

Antworten

Anna
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Anna am 26.12.2017 21:40

Angel ein Glück...
*rufe dann schnell den Tierarzt*
*schnappe mir ein seil*
Ich muss noch Aska einholen. Sie ist weggerannt... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  256  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum