Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 20:08

Als sich auch Fabian noch so erschreckt hatte, entschuldige ich mich verlegen. "Tut mir leid, ich war nur so überrascht...". Ich setze mich wieder an Tisch und krame mein Handy aus der Hosentasche und schreibe Tessa eine Nachricht, während ich immer mal die beiden beim Kochen beobachte.

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 05.09.2019 20:29

*er grinste Nick an*
Ich weiß ja gar nicht was du meinst!

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 05.09.2019 20:37

Chaos in Progress


*Lache ich nur*

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 06.09.2019 00:00

Ich höre den beiden amüsiert zu und schaue auf mein Handy, als ich sehe dass es blinkt. Tessa hatte mir geantwortet und freudig schrieb ich ihr sofort zurück. //Wir haben uns Ewigkeiten nicht mehr gesehen! // denke ich traurig, aber umso glücklicher bin ich bei dem Gedanke, meine beste Freundin bald endlich wieder in meine Arme schließen zu können.

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 08.09.2019 21:48

Du sagst es, Bruderherz!
*meinte er lachend und rührte die Soße um*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 12.09.2019 15:21

Ich habe leider immer Recht
*Grinse ich*

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Gwen am 13.09.2019 10:03

<--Koppel
Durch ein Spaltbreit geöffnetes Fenster bin ich in das größte der Häuser geschlüpft und sehe mich nun staunedn um. Nach einer Weile vernehme ich Stimmen und husche leise auf sie zu. Ich lasse mich schließlich auf einem Fensterbrett nieder und mustere die Gruppe Menschen neugierig.

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 20.09.2019 19:51

Ist klar....
*meinte er und rollte grinsend mit den Augen*

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 21.09.2019 11:03

Mittlerweile bin ich schon etwas hungrig geworden und Stelle mich zu den beiden, wo mir ein unglaublich gut riechender Geruch in die Nase steigt ."Mhhhh, das riecht ja gut!" entgeht es mir grinsend und ich klopfe den beiden auf die Schulter. "So Freunde, was macht das Essen? Noch eine Minute länger warten und ich falle um!" sage ich ungeduldig wie ich bin und gespielt theatralisch. Mein Blick fällt auf daß Fenster, durch das die Sonne scheint und eine angenehme Wärme im Raum verteilt. Aber irgendwas ist anders. Verwirrt mustere ich Gwen. //Hatten wir schon immer so eine Deko oder ist das echt?// frage ich mich neugierig und gehe einen Schritt auf Gwen zu, wo ich mir dann doch sicher werde, dass er echt ist. "Na wer bist du denn? Du bist ja süß!"

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 21.09.2019 17:08

*grinse breit*
Ja jetzt warte doch nochmal ganz kurz
*Lachte ich bei Annikas Worten*
Du wirst deswegen ja jetzt nicht vom Fleisch fallen, nur weil du jetzt nicht sofort was zwischen die Kiefer kriegst
*Wende mich dann wieder ganz dem Kochen zu*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum