Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 05.09.2019 09:27

Wenn du willst könnte ich dann später rein fahren wenn der liebe Fabian sich Ruhe gönnt
*Bot ich dann Annika an, damit beide was davon hatten*
*Überlege kurz bei Annikas Frage*
Naja nicht all zu viel denke ich jetzt mal
*Antworte ich dann für meinen Teil*

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 16:52

Bei Nicks Aussage schaue ich erfreut auf und nicke schnell. "Das wäre wunderbar! Aber nur wenn es keine Umstände macht!" füge ich noch an, ehe ich den beiden beim kochen zusehe. "Mhh also riechen tut es schon mal gut!" Schwärme ich und stehe auf, um den beiden neugierig über die Schulter zu schauen. "Ich Decke schon mal den Tisch!" beschließe ich dann und mache mich an die Arbeit. 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 05.09.2019 16:55

Hey, Zeit ist genug da und es macht sicher keine Umstände
*Versichere ich ihr mit einem Lächeln*
*Lasse sie dann uns über die Schulter schauen*
Mal hoffen, dass unsere Kreation dann auch so gut schmeckt wie es riecht
*Meine ich leise lachend*
Danke dir

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 17:05

Ich höre ihm zu und antworte erleichtert. "Okay, dann nehme ich dein Angebot gerne an!". Als er beginnt zu lachen, Stimme ich ihm lachend zu und hole Besteck aus der Schublade. "Ich vertraue euch da einfach mal!". Ich schaue aus dem Fenster und zu den Ställen. "Wie geht es den Pferden?" frage  ich dann während ich zum Küchenschrank gehe, um uns Gläser zu holen. "Sag mal..." beginne ich zu reden und schaue Nick an "...wenn das die falsche Frage ist musst du nicht antworten, aber du warst doch auf der Suche nach deiner Familie oder? Gibt es da Neuigkeiten?". Ich spreche neugierig, aber auch etwas unsicher, dennoch mit einem Gefühl in der Stimme, dass zeigt dass mich das Wirklich interessiert, weil er nunmal einer meine Freunde ist und dadurch nicht egal.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 05.09.2019 17:52

Klar wenn du willst kannst du das gerne machen, dann fahren wir nach dem Abendessen, okay?
*Fragend sehe ich kurz zu Annika Ehe ich weiter mache*
*Grinse dann breit*
Danke für diese grosszügige Spende an vertrauen für das Essen

*Grinse ich* 
*Nicme dann*
Den Pferden geht es prima
*Antworte ich dann ihr*
*Sehe dann auf als Annika eine Frage hätte*
Nun, sagen wir es so, meine Geschwister waren die ganze Zeit vor meiner Nase in dem Sinne. Fabian ist nun.... mein Bruder
*Meine ochit einem leicht schiefen Grinsen*

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 19:24

Ich nicke bei seiner Aussage zustimmend, dass es in Ordnung ist, wenn wir nach dem Essen fahren und grinse danach ebenfalls nach seiner folgenden Aussage. Mit den Gläsern in der Hand laufe ich zum Tisch. "Gut dass es den Pferden gut geht, das ist schön und gut zu hören!". Nacheinander Stelle ich die Gläser auf den Tisch und drehe mich mit dem letzten Glas in der Hand zu ihm, um ihm zuzuhören. Doch vor lauter Erstaunen fällt mir das letzte Glas in meiner Hand runter und ich schaue ihn verdutzt an. "Wie jetzt ....ähm....echt?" Vor lauter staunen und der Frage in meinem Kopf, ob das ernst gemeint war oder nur ein Spaß, bin ich sprachlos.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 05.09.2019 19:33

Wie haben uns alle gut in sie gekümmert also keine Angst, den Pferden wird es steht's gut gehen
*Lächelte ich ruhig während ich kochte*
*Zucke dann aber etwas zusammen als das Glas runter fällt*
Alles okay? Hast du dir was getan?
*Frage ich Annika etwas erschrocken*
*Nicke dann langsam*
Ja, dass ist kein Spaß oder so...
*Murmelre ich dann*

Antworten

Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Schloss

von Annika am 05.09.2019 19:47

Als er mit mir spricht, werde ich langsam wieder klar und nicke, bevor ich mich anfange, zu ihm gehe und ihn umarme. "Hey, ja cool, das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!" freue ich mich mit ihm und schaue mich um und mir fallen jetzt erst die Scherben richtig auf. "Oh, ich glaube das sollte ich eben beseitigen..." Sage ich schief lächelnd und hole ein Kehrblech und den Handfeger, womit ich alle Scherben einkehren, im Müll entsorge und ein neues Glas auf dem Tisch stelle. "Da hast du aber echt eine coole Familie erwischt!" ergänze ich grinsend.

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 05.09.2019 20:02

*bei Annikas Kommentar grummelte er nur vor sich hin, er wusste ja das sie recht hatte aber passen tat esihm nicht wirklich*
Gut, dann fährt dich eben Nick!
*er wand sich voll und ganz der Soße zu und zuckte erschrocken zusammen als das Glas zu Bruch ging*
Oh meine Güte...
*hauchte er leise als sich sein herzschlag wieder etwas verlangsamte*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 05.09.2019 20:07

Soll ich dir helfen?
*Frage ich Annika als wir so zu den Scherben sahen*
So gut sieht das Glas ja nicht mehr aus
*Murmel ich dann*
Ja, ich denke, dass es bestimmt noch sehr lustig werden kann mit uns nicht wahr Fabian?
*Fragte ich ihn dann*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum