Koppel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thunder
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Thunder am 26.05.2020 12:56

*er schnaubt zufrieden*
*nimmt die Möhre vorsichtig und zerkaut sie*
Dankeschön
*er spitzt seine Ohre und sieht zu Feli*
Hallo Feli,wo geht es hin?

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Leyla am 26.05.2020 12:59

*sie blickt Xandra an als diese sie anspricht*
Hallo Xandra ,mir geht es sehr gut und dir?
*fragt sie *

Antworten

Acani

20, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Koppel

von Acani am 27.05.2020 23:06

*läuft neben Ely her*
*nimmt ein paar kräftige Schlücke Milch*
*schaut dann ihrer Mutter Erwartungsvoll an*

Antworten

Felicitas
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Felicitas am 01.06.2020 18:07

*Begrüßt Thunder und wiehert fröhlich*
Ich weiß es noch nicht genau, aber ich denke der Strand würde mir gut gefallen!
*bleibt dann ruhig stehen damit Leyla gut aufsteigen kann und schaut dann richtig Strand und spitzt die Ohren*
//Bei dem Wetter wäre der Strand perfekt!//
*wiehert nochmal und tänzelt auf der Stelle*

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Leyla am 01.06.2020 21:29

Thunder:

Das hört sich gut an, da will ich auch mal wieder hin 
*antwortet er und sieht Xandra an*
Können wir trainieren oder so ?


Leyla :

*sie klopft Feli den Hals*
Das Werte ich als ein Ja 
*sie Sieht zu Xandra*
Willst du mitkommen? 

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 08.06.2020 19:39

*sie schaut zu ihrer Tochter und stupst, diese sanft mit den Nüstern an, dann schaut sie einen Moment zum Himmel, es war Thor an den sie dachte und sich fragt was er nun macht*

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Koppel

von Azalea am 05.07.2020 18:13

Die braunhaarige hatte einige Zeit in die ferne gesehen und beschloss nun etwas spazieren zu gehen.

--> Ruine

madison-beer.gif

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 22.07.2020 15:54

*mit den Nüstern fährt sie sanft über die Schulter von Acani, trabt am Zaun entlang, dabei achtet sie drauf das keiner ihrer Tochter wirklich nah sein konnte, die Mähne wehte im Wind der Stute und schaut dann über den Zaun*,, Wenn du alt genug bist werde ich dir die Welt zeigen"

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Atlantus

-, Männlich

Inaktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 341

Re: Koppel

von Atlantus am 07.09.2020 07:18

*grast ein bisschen*

cooltext272505603672886.png

Antworten

Acani

20, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Koppel

von Acani am 05.10.2020 20:54

*lauscht den Worten ihrer Mutter*
*wiehrt freudig*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum