Gelände

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Re: Gelände

von Annika am 17.03.2019 15:34

*schreibe Annabelle eine Nachricht*
-Hey..., Ich habe eine große Bitte an dich. Xandra hatte einen Unfall und muss verlegt werden, ich begleite sie. Aber mach dir bitte keine Sorgen, sie ist soweit stabil. Hast du noch den Schlüssel für das Schloss? Kannst du im Arbeitszimmer schauen in den Unterlagen, da ist in einem Umschlag die Vollmacht, du musst auf den 2. Brief schauen, im ersten stehe ich, aber weil ich auch nicht da bin, tritt der andere Brief in Kraft. Die Person die sie dort vermerkt hat, wird das Gestüt in ihrer Abwesenheit leiten (also dann Alex, Leyla und du :))
LG Anni -

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Annabelle am 17.03.2019 15:37

Als ich eine  Nachricht von Anni bekomme, lese ich sie schnell. //Oh mein Gott Xandra...// denke ich besorgt und antworte Anni schnell. "Okay Ava, wir müssen zurück" meine ich dann zu Ava und stehe dann auf.

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Ava am 17.03.2019 15:43

*ist ein wenig erschrocken, als sie Annabelle umwirft und geht sofort von ihr runter*
*entspannt sich dann aber sofort, als sie sieht, dass ihr Frauchen lacht*
*bemerkt dann aber wie Annabelles Stimmung sich wieder ins Negative ändert und sieht sie besorgt an*

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Annabelle am 17.03.2019 15:54

//Ich muss den anderen Bescheid sagen// denke ich und bin traurig und besorgt, da Xandra eine Weile weg sein wird. "Na komm" meine ich und zwinge mich zu einem lächeln, da ich merke das Ava besorgt ist. "Lass uns zurück gehen." Der Sturm tobt noch immer und es windet immer noch kräftig. Plötzlich bricht ein großer Ast ab und fällt auf Ava und mich. Schnell stelle ich mich schützend über Ava, sodass der Ast auf meinen Rücken kracht. "Au!" schreie ich schmerzerfüllt auf und falle durch die Wucht des Astes nach vorne.Ich versuche nicht auf Ava zu fallen und lande voll auf meiner linken Schulter. "Ah!" schreie ich nochmal auf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 16:23.

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Ava am 17.03.2019 16:12

Trotz Annabelles Lächeln spürt Ava, dass sie sich um irgendetwas Sorgen macht. //Ja, hier draußen ist es eindeutig zu gefährlich!//, stimmt die Hündin ihrem Frauchen in Gedanken zu, als auch schon der Ast auf sie beide stürzt. Ava wird zu Boden geworfen und liegt eingeklemmt unter dem Ast, dicht neben sich spürt sie den Körper von Annabelle. Sie spürt einen stechenden Schmerz am Kopf und wie eine warme Flüssigkeit an der linken Seite ihres Kopfes herabfließt. "Ah, mein Kopf!", winselt sie und versucht sich unter dem Ast hervor zu winden.

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Annabelle am 17.03.2019 16:27

Trotz der starken Schmerzen in meiner linken Schulter richte ich mich vorsichtig auf und sehe, das der Ast Ava getroffen hat. "Ava!" rufe ich bestürzt und ziehe schnell den Ast von ihr, dabei ignoriere ich die stärker werdenen schmerzen. Vorsichtig knie ich mich vor Ava und nehme ihren Kopf in die Hand, dabei bemerke ich ihre Verletzung. "Kannst du aufstehen?" frgae ich sie besorgt, da ich sie nicht tragen kann, wir aber endlich aus dem Wald verschwinden sollten.

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Ava am 17.03.2019 16:38

Ava hört den Ruf ihrer Besitzerin und seufzt erleichtert auf, als der Ast von ihr gezogen wird. Als Annabelle ihren Kopf in die Hände nimmt, reckt die Hündin den Kopf leicht vor und leckt Annabelle beruhigend über die Wange. "Wir sollten uns beeilen!", winselt sie unruhig und steht auf. Kurz schwankt die Hündin, steht dann aber relativ sicher. Der stechende Schmerz an ihrem Kopf wird immer schlimmer.

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Annabelle am 17.03.2019 16:45

Ich seufze erleichtert, als Ava aufsteht, blicke sie aber besorgt an, als sie schwankt. "Hoffentlich schafft sie es bis zum Gestüt// denke ich besorgt und stehe ebenfalls auf. Die Schmerzen in meiner Schulter werden plötzlich schlimmer, sodass ich mir auf die Lippe beiße, um nicht aufzuschreien. Schnell hole ich mein Handy aus der Tasche und schreibe eine Nachricht an Gin, dann stecke ich es wieder weg und blicke zu Ava runter. "Na komm" meine ich und laufe langsam los, achte aber darauf, das Ava mitkommt.

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Ava am 17.03.2019 16:50

Ava sieht den Schmerz in Annabelles Blick und macht sich große Sorgen um ihr Frauchen. //Ich will Annabelle nicht auch noch verlieren!//, denkt sie verzweifelt, während sie dicht neben ihr herläuft. //Das ist alles meine Schuld! Wenn ich nicht weggelaufen wäre, hätte Annabelle mir nicht folgen müssen und wäre nicht verletzt worden!//, wirft die Hündin sich vor.

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Gelände

von Annabelle am 17.03.2019 16:53

"Lass uns einfach zurück gehen" seufze ich und halte den linken Arm dicht beim Körper, damit ich ihn nicht unabsichtlich bewege. Dann laufe ich ein paar Schritte vor und warte geduldig auf Ava

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum