Leylas Zimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leyla
Gelöschter Benutzer

Leylas Zimmer

von Leyla am 27.10.2017 16:05

 Hier ist mein (Leyla) zimmer. Es gibt ein großes Himmelbett , Schminktisch usw.

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Leylas Zimmer

von Leyla am 22.02.2019 07:26

Komme vom Foyer in mein kleines Reich rein und möchte mich eigentlich sofort in mein Bett schmeißen jedoch ziehe ich mich schnell um . Danach mache ich mich frisch ,checke mein Handy nochmal und falle dann Müde und Bett, woraufhin ich auch gleich einschlafe.

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Leylas Zimmer

von Leyla am 23.02.2019 17:18

Wache nach einem erholsamen Schlaf auf und bleibe noch ein paar Minuten liege , ehe ich mich erhebe und frisch mache .  Nachdem ich mich angezogen habe und etwas kleines gegessen habe ,zücke ich mein Handy und schreibe Nick. 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Leylas Zimmer

von Nick am 24.02.2019 09:14

*die Nachricht kommt an bei Leyla*
'Hey Kleine,
Na klar gerne können wir uns im Stall treffen, mich würde es freuen.
Lg'

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Leylas Zimmer

von Leyla am 24.02.2019 10:22

Schmunzel kurz über seine Antwort ,antworte ihm dann schnell und packe meine Sachen die ich mitnehme ein. Bevor ich losgehe schnappe ich mir noch einen Apfel//für Feli// und gehe dann zum Gestüt .

-->Stall 

Antworten

« zurück zum Forum