Cielia tritt nun für Shania ein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cielia

29, Weiblich

Aktiv

Wolf

Beiträge: 266

Cielia tritt nun für Shania ein

von Cielia am 09.05.2019 21:51

Guten Abend :3

Einiger kennen mich als Shania, aber aus Privaten Gründen konnte ich sie nicht mehr spielen. Weil es mich einfach zu sehr
Schmerzen würde. Also ich bin immer noch die gleiche Person nur ein andere Chara^^

Deswegen stell ich mich einfach nochmal vor naja eher den Chara^^

Mein Name ist Cielia und ich bin ein  1 1/2 Monate Alter Wolfswelpe. Meine Mutter ist Shania sie verließ Bad Schleefeld nachdem sie den Ruf eines Suchden Rüdens gehört hat und schloss sich mit ihm zusammen und so kam natürlich eins zum andern. Shania gebär 5 Gesunde Welpen und zog sie mit Hilfe ihrer Partners Quill auf, doch nachdem dieser von einem Jäger getötet wurde musste meine Mutter uns allein aufziehen...Leider kostet die Aufzucht viel Energie und mit der Zeit starben 3 Welpen am Hungertod während ein andere von einem Bären getötet wurde. Dies führte dazu das meine Mutter wieder zurück nach Bad Schleefeld wandern wollte, weil es dort sehr viel Sicherer wäre. Doch kurz vorm Ziel wurden wir angegriffen. Meine Mutter kämpfte bis zum letzen Atemzug um mich zu verteidigen...Sie gewann den Kampf und es gelang ihr noch mich nach Bad Schleefeld zu bringen aber dann aber erlag sie ihren Verletzungen...Seit diesen Tag tappse ich unbeholfen und hungrig in der neuen, alten Heimat umher


giphy_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2019 21:51.

« zurück zum Forum